Userprofil von Rufus
Member since 2 / 2011


Rufus
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rufus

keine Angabe
  1. Rufus 19. 04 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Spiele die map auf meinem Dedi Server nur habe ich das Problem das mein angesäätes nicht nach wächst woran kann das liegen ?

    Bitte helft mir :-(


  2. Rufus 20. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    Leider kann man Feld 17 nicht Komplett nutzen es kommt beim Sähen die meldung sie besitzen das feld nicht! obwohl ich es gekauft habe!

    1 Antworten

  3. Rufus 19. 04 2013

    Mod: Agrartechnik Schaumburg
    Auf welchem Feld befindet sich das Große Schlammloch?
    Super geile Map und Fehler hab ich keine Feststellen können in den 4 stunden MP.

    Vielen dank

    1 Antworten

  4. Rufus 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Danke für diese Geniale Map nach 4 Stunden Multiplayer kein einziges Problem echt Empfehlenswert!


  5. Rufus 06. 09 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Hey leute ich hab mal eine Frage und zwar habe ich gerade mit der kartoffelernte begonnen nur muss ich festellen das der ertrag recht wenig ist kann mir jemand sagen warum das so ist! ?

    MFG Rufus


  6. Rufus 02. 09 2012

    Mod: DDR Map
    Wann wird denn die V2 Rauskommen ! da es ohne Gras mähen ziemlich blöd ist diese map zu spielen! oder kann wenigstens das gerät mit dem man mähen kann schon hochgeladen werden?!

    Danke im Vorraus


  7. Rufus 29. 01 2012

    Mod: Spiel lädt lange - Hilfe
    ich hatte 7809 Datein das waren mal eben 45,8 mb nun läuft das wieder richtig schnell!!!

    Danke für den Tipp


  8. Rufus 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo ich kann die map garnicht auswählen wenn ich einen neuen spielstand anfange habt ihr einen tip für mich woran das liegen kann?

    1 Antworten

  9. Rufus 23. 08 2011

    Mod: Same Silver 180
    Das is nur ein skin das original ist ein Lamborghini 1800 Premium! Trotzdem geil!

    2 Antworten

  10. Rufus 10. 08 2011

    Mod: GreenStar Mod
    Leider gehen die Beispiel Links net!

    1 Antworten

  11. Rufus 09. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    Könnte vielleicht jemand mal ein paar bilder einstellen von der Map es währe sehr nett!!!


  12. Rufus 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Geiler wäre es noch wenn man nen Autopilot V3 einbauen würde!!! Kann das vielleicht jemand machen?

    1 Antworten

  13. Rufus 03. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    muss man bei dem schild auch auf die Taste Q drücken um es zu entleeren ?


  14. Rufus 29. 06 2011

    Mod: Laufenburg Map Version 3
    Mal eine Frage gibt es einen anhänger ausser dem Triolet mit dem man das Deuka kraftfutter zur weide fahren kann ? wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir einen link davon geben könntet am besten per pn! danke im vorraus!

    Ps. Spiele die map seit 6 stunden ohne einmal ruckeln oder sonst irgendwelche fehler!!!


  15. Rufus 28. 06 2011

    Mod: MapSource Map 3.65 mit DLC 2 BGA
    nimm einfach die map entpacke sie und nimm aus den foliage ordner der original map alles was mit mais zu tun hat und schmeiss es in diese map rein und zack geht es habe es bei mir auch so gemacht und es klappt wunderbar!!


  16. Rufus 21. 06 2011

    Mod: John Deere 9630
    Knickt der denn auch so schnell ? oder geht er so langsam wie der k700 von sfm modding ?


  17. Rufus 21. 06 2011

    Mod: Figel Gigant ASW 268 + Bretter
    Das mit dem Brettern passt net wirklich zu einen Fliegl Gigant das müssten wenn dann Edelstahlbretter sein ! ansonsten top der hänger


  18. Rufus 08. 06 2011

    Mod: Hessen map
    Könnte bitte jemand den Downloadlink erneuern! würde sie gern Runterladen !


  19. Rufus 08. 06 2011

    Mod: CAT Forwarder
    Mit Knicklenkung is zwar geil aber Da die viel zu schnell knickt fliegen immer die Stämme Rum wie sau und das hat er damit behoben ! ich zieh den hut vor dir Respekt das du sowas uns zur Verfügung Stellst!! Mach weiter So!!!


  20. Rufus 24. 05 2011

    Mod: MTZ 82
    Watn Deutsch omg!!!


  21. Rufus 18. 05 2011

    Mod: John Deere 9950
    gibt es denn eine Map bei der Es baumwolle gibt?


  22. Rufus 15. 05 2011

    Mod: Deutz D-Reihe
    Hi Leute wie senkt man den Balkenmäher ab ? oder hat der Garkeine Funktion? wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob es geht oder net!!!

    Danke im Vorraus
    Mfg Rufus

    1 Antworten

  23. Rufus 25. 04 2011

    Mod: Logiasus Multi Frucht Map
    Bei mir Erscheint die Map net zur Auswahl eines Neuen Spielstandes! Habe die Rar datei entpackt und alles nur irgenwie erscheint sie net wäre nett wenn mir jemand nen tip geben könnte woran das liegen kann!


  24. Rufus 20. 04 2011

    Mod: Deutz Fahr D40 mit verdeck
    coole Sache den selben habe ich zu hause auf meinen Hof Stehen


  25. Rufus 12. 03 2011

    Mod: John Deere 8530 Half-Track
    Kann mir jemand sagen warum er bei mir net im händler menü angezeigt wird?
    wäre echt sehr nett!!


  26. Rufus 26. 02 2011

    Mod: Fortschritt Weimar T-174/2 und Mistgreifer
    Kann man den Fehler selber beheben das der Dann nicht mehr lagt Den ansich is das model absolut geil nur das er so lagt ist nervig wäre echt cool wenn den jemand mal überarbeiten könnte !!! Lg Rufus
    Fals jemand weiss wie man den fehler behebt dann schreibt mir bitte ne PN THX


  27. Rufus 25. 02 2011

    Mod: Krone Big X - Cargo V12- jackfarmer edit
    23,6 kb is bisl wenig für nen Mod oder?


  28. Rufus 22. 02 2011

    Mod: T-174
    Leider Stockt er bei mir wenn ich die kabine drehen will bin ich der einzigste der dieses problem hat ? oder hat vielleicht jemand nen tip was man ändern kann damit es nicht mehr so ist?
    lg


  29. Rufus 13. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Nein es fahren keine Züge!!!


  30. Rufus 13. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Spiele die map seit circa 10 stunden im Mp und muss sagen Wunderbar kein Ruckeln kein nix einfach nur zu empfehlen die Bga is der Absolute Hammer auf der map
    Echt nur weiter zu empfehlen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.