Userprofil von Trucker_Fan_04
Member since 8 / 2017


Trucker_Fan_04
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker_Fan_04

keine Angabe
  1. Mod: BMW X5 WORLD RACING CHAMPIONSHIP (1.28.X)
    Hi
    is da der BMW dabei oder is das ein extra mod???


  2. Mod: EAA BUS Karte [1.28.x]
    Hi,
    is there a diffrent betwen the normal EAA and the EAA Bus map???
    :D


  3. Mod: Die Weiten Russlands
    Danke...Funktioniiert alles... echt GEILE Map allein die anfahrt mit der fähre hat mich umgehauen RESPEKT!!! weiter so! :)
    LG zurück zurück ;D


  4. Mod: Die Weiten Russlands
    Hi,
    Ich möchte mir diesen mod für die 1.28 runterladen, mussich da nur: "V update auf 1.28" runterladen oder: "V update auf 1.28" UND "V4.0"?
    Bitte um SCHNELLE Antwort!
    LG Trucker Fan :D

    1 Antworten

    1. mods80 07. 09 2017

      Mod: Die Weiten Russlands
      Hallo Trucker Fan,

      Du brauchst die drei download links, die bei "V update auf 1.28" bereit gestellt wurden und nichts anderes mehr, wobei der dritte download link einige optionale Sachen enthält (wie z.B. 2_kontur u.s.w.), wenn noch Fragen bestehen einfach schreiben,

      LG zurück ;)

      1 Antworten

  5. Mod: Karte von Kanada (1.28.x)
    Hi,
    Ich würde noch einige Bilder und Videos zur verfügung stellen sonst laden sich viele diesen Mod nicht herunter da man nicht weiß was man sich da auf seinen Computer lädt!
    LG Trucker Fan :)

    1 Antworten

  6. Mod: Open Europe Karte [1.27.x]
    Hallo,
    Ich verstehe nicht was sich an der herkömmlichen Map andert.
    Bitte um Antwort :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.