Userprofil von Trulli
Member since 12 / 2012


Trulli
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trulli

keine Angabe
  1. Trulli 29. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    hi, jetzt mal von mir eene blöde frage, wie und wo kann ich diesen mod einarbeiten ?
    vielen dank jetzt schon mal für die antworten.

    ick bin vlt. zu blöd ? hmmm :-)

    2 Antworten

  2. Trulli 22. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Einfach den link einfügen oder im
    Suchfeld aaa uni eingeben, dann erscheint das ebenfalls
    http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2


  3. Trulli 22. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hier noch mal mein Anliegen
    Hallo finde die Map super, habe aber ein kleines/großes Problem. Nachdem ich den Hof käuflich erworben habe und das Spiel beende muss ich nach jeden neuladen des Spiels den Hof / sonstiges neu kaufen. MapBuyableObjects ist im MOD-Ordner vorhanden. Woran kann das liegen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.