Userprofil von Tweety12
Member since 8 / 2015


Tweety12
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tweety12

keine Angabe
  1. Tweety12 12. 09 2015

    Mod: Krone Big M500
    Es gab bei ls13 nen bigm der einzeln die mähelemente heben und senken konnte das hätt ich halt wieder gern auch bei den mähwerken wäre das geil wie damals beim Pöttinger :D

    1 Antworten

  2. Tweety12 01. 08 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    moin moin ich finde es schade das man die Map nicht einmal mit dem GE öffnen kann da ich jetzt schon geschlagene drei stunden dabei sitze hab ich mich entschlossen die Map ab in die Mülltonne zu schmeißen

    und ja ich hab die aktuelle Version vom Ge und ja sämtliche Sachen sind auch aktuell es liegt rein an der Map !!!!

    1 Antworten

    1. Fox9204 01. 08 2015

      Mod: Enns am Gebirge
      Liegt wohl eher daran, dass du völlig unfähig bist! :-) Sorry, aber selbst ich als Laie konnte die Map direkt öffnen :-D Und ich vermute mal, dass ich ganz genau weiß welchen Fehler du machst. :-D

      Also wenn du in deinem Ton etwas freundlicher wärst, würde man dir gewiss auch helfen ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.