Userprofil von unimog412
Member since 5 / 2011


unimog412
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About unimog412

keine Angabe
  1. unimog412 13. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Moin die bga habe ich schon gefunden. An die modder echt klasse map 5 von 5 sternen und das als beta nach 40 stunden spielen.


  2. unimog412 13. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Moin! Kann mir jemand sagen warum bei der deuka der schlagbaum nicht aufgeht, oder wie das geht. Und wo finde ich grob die bga anlage. danke


  3. unimog412 25. 09 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    halllo. eine frage wo bekomme ich die tiere für die mastbetriebe her. sonst ich super map. habe schon über 80 stunden gespiel und keine probleme gehabt. über eine antwort zu meiner frage würde ich mich sehr freuhen


  4. unimog412 31. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    echt klasse map. großes lob. aber wenn mann noch die links zu den benötigten mods bekommen könnte. weil alle die ich ausprobiert habe für sand cement ..... nicht gehen.

    danke im vorraus.


  5. unimog412 18. 06 2015

    Mod: Hainleite
    Hallo ich kann keine Schweine und Rinder die schlachtreif sind beim metzger abladen. woran liegt das?


  6. unimog412 23. 06 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ist die map schon für den forstmod ready gemacht

    1 Antworten

  7. unimog412 08. 03 2014

    Mod: Grueneberg
    echt klasse map. spiele schon 24 stunden darauf und alles geht super. danksagung und bewertung 5 / 5 abgeben.


  8. unimog412 19. 12 2013

    Mod: Krone Emsland
    Super Mod fahre sehr gerne mit diesem Anhäger. Vor allem mit Kleinem Schlepper Silo.


  9. unimog412 19. 12 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    Klasse Anhänger auch für kleinere schlepper.


  10. unimog412 19. 12 2013

    Mod: KUHN SPV Confort 12
    KLASSE MOD endlich kann mann fertigmischfutter laden.


  11. unimog412 11. 12 2013

    Mod: AmmergauerAlpen
    Super klasse map. Nubsi das ist der hammer diese map zu spielen. habe gerade 24 stunden durchgespielt. Und es wurde nicht langweilig. mach weiter so. Danksagung ist auch schon raus.

    1 Antworten

  12. unimog412 18. 11 2013

    Mod: IHC 844S Package
    Echt klasse Package habe ausser einem 1255 xl keine andern Schlepper mehr auf meiner Map. Und erledige alle Arbeiten damit. Großws lob an den Moder. Weiter so


  13. unimog412 17. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    die map ist für mich mit eine der besten.


  14. unimog412 24. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    echt ein super mod. lob an den moder. habe so einen schon gefahren. der ist so gut wie in echt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.