Userprofil von urusus
Member since 4 / 2018


urusus
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About urusus

keine Angabe
  1. urusus 09. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Mein Bester! Die sind so gestrickt wie Du! Die Höflichkeit und Achtung bleibt in Deutschland leider auf der Strecke!
    Traurig, oder? Fang einfach bei Dir an! Schönes Wochenende!

    1 Antworten

  2. urusus 09. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Ich habe leider vom Modden keine Ahnung und respektiere die Arbeit der Anderen! ... und dann gibt's Leute wie Dich ...

    1 Antworten

  3. urusus 07. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Sowas hab ich schon lange gesucht! Traumhaft! Dankeschön!!!


  4. urusus 17. 06 2018

    Mod: Bruns
    Hammerteil! Darauf habe ich gewartet! Vielleicht könntest Du Dir nochmal die Konfiguration als Wasseranhänger ansehen. Wenn er komplett gefüllt ist fängt er an sich zu schütteln und wandert. Ansonsten jetzt auf kleineren Höfen mein absoluter Favorit!!!

    1 Antworten

  5. urusus 23. 04 2018

    Mod: Kotte Feldbinder
    Immer diese superschlauen Dummschwätzer! Super Teil! Danke! 5 Sterne!


  6. urusus 17. 04 2018

    Mod: Fliegl VFW 14000
    Moin! Wenn Du die Vorderachse noch auf den Boden bekommen könntest, wäre das ein richtig geiles Teil!


  7. urusus 05. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Schade, finde ich sehr schön mit den Breitreifen und Holzflaken!


  8. urusus 05. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Schöner Schlepper! Der Anhänger mit den Holzflaken sieht auch richtig geil aus!
    Wo kann ich den finden?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.