Userprofil von Vertex Dezign Team
Member since 1 / 2015


Vertex Dezign Team
Punkte: 5.238
Modder Level 14
Rank: #288
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.vertexdezign.net

About Vertex Dezign Team

keine Angabe
  1. Mod: WF Trac
    wieso liest man denn keine XML aus beim prüfen? Da steht klipp und Klar drin das der Trac von BM ist. Das die genauso wie wir keine Freigaben geben sollte mittlerweile allen Moderatoren bekannt sein hoffe ich. Ohne Worte!

    Gruß Steffen


  2. Mod: Fendt 936 PACK
    Wie wäre es mal wenn man zumindest den Urmodder angibt und nicht alles aus der XML und Moddesc löscht, sich reinschreibt und dann noch so tut als wäre es dir eigene Mod?

    Definitiv nicht dein MOD!!! Auch nicht von Eurem Team. Schon dreist etwas das nicht von einem selbst ist als seins auszugeben!!!

    Mfg


  3. Mod: Manual Ignition
    Hi Jungs, Danke erst mal für das Feedback.

    Aber nun mal ehrlich meine meine persönliche Meinung. Eure Kommis mit ist zu spät oder ist nicht Zeitgerecht nach Drive Control könnt Ihr Euch eigentlich sparen. Zumal das sowieso KEIN Feedback ist!
    Es ist doch uns überlassen WANN wir einen Mod releasen. Ob wir nun auf einen Final Patch warten oder sonstiges...
    Letzten Endes ist es dem User selbst überlassen was er an Mods nutzt da muss man den Kommi Bereich net zuspamen mit Kommis "der ist zu spät" etc.

    Ich selbst nutze DC und unseren MI sowie auch das LA. Fahre bisher sehr gut damit und habe weder Fehler noch Probleme!

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  4. Mod: Manual Ignition
    Nein, die Funktion ist nicht integriert.


  5. Mod: Manual Ignition
    MI richtet sich unter anderem auch an Leute, die den DC Mod nicht nutzen wollen. Ist jedem selbst überlassen.


  6. Mod: Manual Ignition
    Es wird ja auch keiner gezwungen den MI zu benutzen ;)


  7. Mod: Light Addon
    Hi, bitte KEINE weiteren Support oder Modwünsche mehr per PN! Alles nötige steht oben drin. Auch wo Ihr Support erhaltet.

    Gruß

    1 Antworten

  8. Mod: Dausch Unterstand
    Hi, bevor wir nun noch mehr PN´s bekommen was ist das für ne Map etc.

    Das ist die ganz normale Holzhausen Map die ich eben nur editiert habe. Nein, die ist nicht zu bekommen. Ist privat.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

  9. Mod: Animation Map Trigger
    Wie ich eben schon bei deiner PN gesagt habe, und hier auch 12 Millionen mal^^ steht. Support NUR bei UNS. Log Datei nicht vergessen wenn du einen Thread bei uns aufmachst.

    MfG Steffen


  10. Mod: Bugnot Grifbal
    Hi Hoofi,

    Idee ist super. Aber evtl beim Modell selbst nochmal Hand anlegen wegen der teilweise überlappenden Faces.

    Auch bei der Textur, weiß net mit was du die AO machst, wenn mit Maya evtl die fill Texture Seams bissl höher schrauben.

    Gruß Steffen

    1 Antworten

    1. da-hoffi 19. 02 2015

      Mod: Bugnot Grifbal
      Danke für die Anmerkung.

      Leider kann ich selbst am Modell (hat keine AO) nix machen.
      Dafür fehlt mir einfach das Wissen im Umgang mit Blender,Maya und co

      Aber geb dir recht. Man könnte theoretisch noch mehr rausholen.
      Ist ja nur ein Mini-Projekt gewesen.


  11. Mod: Animation Map Trigger
    wie gesagt, es wurden halt kleinere Bugs entfernt. Ändern musst du nichts, einfach gegen den alten austauschen.


  12. Mod: Weidemann Hoftrac 916 DM
    So Punkt 1:
    Bevor hier nun alle Shitstormen, wer erzählt hier etwas das man auf einem "hohen Ross" sitzt? Niemand, es geht hier einfach und allein das man noch nicht mal Ansatzweise gefragt wird ob man etwas umbauen oder verändern darf!

    So etwas gehört zu Manieren, falls Ihr so etwas schon mal gehört habt!

    Punkt 2: Wurden nicht mal die Credits richtig angegeben. Denn Hummel hat mit dem Mod 0,00000 % zu tun.

    MfG Steffen


  13. Mod: Weidemann Hoftrac 916 DM
    Soso, du wiedersprichst dich! Unterstützt es normal nicht, aber unterstützt es wiederum doch. Soso, hohes Ross.

    Du solltest dich mal in deiner Wortwahl zügeln!

    In diesem Sinne.
    Steffen

    2 Antworten

  14. Mod: Animation Map Trigger
    Jeglicher Support nur bei UNS im Forum. Steht auch oben. Desweiteren sollten manche evtl. die readme lesen. Schließlich muss man auch ein klein wenig was machen, wenn die Map noch nicht dafür ausgestattet ist...

    MfG


  15. Mod: Euro Jabelmann EJT 5 3000
    Eine Suche in Google hätte dir die Frage danach erspart. Nein hat er nicht. http://static.landwirt.com/4596/1238145/vbig_1.jpg


  16. Mod: Brantner TA10041
    Dezign^^. Joa tippe auch mal die von Börndi

    Gruß Steffen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.