Userprofil von VFBRobinTSG
Member since 2 / 2011


VFBRobinTSG
Punkte: 464
Modder Level 7
Rank: #4826
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VFBRobinTSG

keine Angabe
  1. VFBRobinTSG 24. 09 2011

    Mod: Feuerwehr map
    allles ohne feuer und die map ist sau geil


  2. VFBRobinTSG 18. 06 2011

    Mod: Same Frutteto || 75 TIF
    gäh siku wois oinar des


  3. VFBRobinTSG 10. 06 2011

    Mod: G-Valley Norway
    Dies ist eine Karte vom Gelände und Landschaft, wo ich wohne, Gudbrandsdalen Sitz in Norwegen.

    Bauernhof: Nein Mähen Kühe, aber alle Trigger aus der cowsone folgt in der Karte.
    Kuhstall wird zusammen aus zwei Gebäuden stellen, und es hat einen Keller für Gülle (Trigger folgt) Der Mist ist auch außerhalb der basement.Milktrigger und seedtrigger.1 großen Silo für Gras und Mais eine für gefunden.

    1 Scheune mit baledestroyer Trigger in 2. Stock, fertilizertrigger und Trigger für Gerste und Weizen in der 1. und floor.Barleysilo wheatsilo außen.

    Karte unterstützt auch Mais und Raps, aber diese ist Kulturpflanzen wir normalerweise dont do in Norwegen.
    7 Felder mit Gras, 4-Feld mit Gerste / Weizen.

    Ein Implementstorage.
    Statoil mit fueltrigger.
    Eine einfache grainmill (wollte die map.i3d Größe so gering wie möglich zu halten), mit silotrigger und milktrigger.


  4. VFBRobinTSG 07. 05 2011

    Mod: Fendt 102S
    könnte jmd. fendt 106s für mich machen


  5. VFBRobinTSG 29. 04 2011

    Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    einfach geil mit gaz power nice bomb!!!


  6. VFBRobinTSG 29. 04 2011

    Mod: Claas Jaguar 880 Modpacket
    man kriegt keinen silagewagen an einen häxler da man eine zapfwelle braucht das hat der häxler aber nicht

    1 Antworten

  7. VFBRobinTSG 25. 04 2011

    Mod: Meyer-Lohne Schleppschlauch
    yeah geil mit file thx


  8. VFBRobinTSG 11. 04 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    haha.... ey ey ey eyey


  9. VFBRobinTSG 20. 03 2011

    Mod: Algäuer Map
    kein bild. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... . . . . . . . . .. . . . .


  10. VFBRobinTSG 03. 03 2011

    Mod: VW Golf II GTI Tuning
    cool meiner den gleichen hab ich


  11. VFBRobinTSG 26. 02 2011

    Mod: Peecon Mäher
    kann mir jmd sagen was peccon heißt ist das ne marke ich wusste es mal aber habs vergessen


  12. VFBRobinTSG 25. 02 2011

    Mod: SchwabenMap
    zur map die finde ich etwas komikkk


  13. VFBRobinTSG 21. 02 2011

    Mod: MB-Sprinter/ Sattelauflieger mit Schneidwerk im ClaasDesign
    könnte mal jmd. ein mb sprinter


  14. VFBRobinTSG 21. 02 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue Map
    nicht so die wahre mp map aber kann sich sehen lassen


  15. VFBRobinTSG 18. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    GEILE MAP LOB AN DEN MODER


  16. VFBRobinTSG 18. 02 2011

    Mod: YA3 3165
    der zieht mein wohnwagen

    1 Antworten

  17. VFBRobinTSG 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 THW Pack
    was is das für ne map auf pic 5


  18. VFBRobinTSG 17. 02 2011

    Mod: Tieflader
    der typ der das viedeo maked ist echt ungeduldig!!!


  19. VFBRobinTSG 13. 02 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    einfach geil lob an den modder


  20. VFBRobinTSG 13. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Frontlader Spezial
    also das spezielle ist er hat einen anbaufrontlader
    deshalb hammer geil lob an den modder

    1 Antworten

  21. VFBRobinTSG 13. 02 2011

    Mod: Pronar 1523A
    ja super real oder nicht is egal. Aber noch was die kabine find ich etwas zu groß trotzdem lob an den modder


  22. VFBRobinTSG 13. 02 2011

    Mod: GroßBauerMap
    300,8mb wow etwas zu viel aber das silo kommt cool lob an den modder


  23. VFBRobinTSG 13. 02 2011

    Mod: Husqvarna Rasen Mäher
    geil den gleichen hab ich XD....


  24. VFBRobinTSG 12. 02 2011

    Mod: Warnplattform für HKL
    echt toll das habe ich gesucht!!!.... aber könnte jmd. einen scania V8 so machen wär echt nett thx im voraus und lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.