Userprofil von Volker S
Member since 12 / 2014


Volker S
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Volker Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Volker S

keine Angabe
  1. Volker S 11. 12 2014

    Mod: Kenworth Lang alt
    Kann man das Teil mit Trailer überhaupt gescheit um die Kurve fahren?
    Fahre nämlich gerade den Peterbilt Weihnachtstruck. Obwohl dieser Truck schon fast klein ist - gegenüber dem Kenny hier - gelenkig ist anders.

    1 Antworten

  2. Volker S 10. 12 2014

    Mod: Optimus Prime Peterbilt 389 XMAS
    Super, der Weihnachtspeterbilt war überhaupt der Grund auf 1.14.2.2.s upzudaten. Auf meinem vorherigen ETS2 (Patch 1.13) habe ich auch sehr gerne den alten Peterbilt gefahren.
    Bleib bitte unbedingt am Ball - auch wenn der Patch 1.15 herauskommt.

    Ich liebe die etwas anderen Trucks. Leider sind ja sehr viele (auch die russischen Trucks) von Update zu Update in Vergessenheit geraten - bzw. nicht mehr kompatibel.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.