Userprofil von Volli0
Member since 7 / 2014


Volli0
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Volli0

keine Angabe
  1. Volli0 23. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Da Das selbe Problem habe ich auch.


  2. Volli0 27. 07 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Moin Moin

    wirklich optisch schöne map, klasse gelungen!
    2 Sachen die mich bis jetzt persönlich stören, vielleicht ist es möglich das in einer folgeversion zu ändern:

    1. Verladetrigger auf dem Hof ist zu klein, bei einigen Anhängern habe ich grad mal 1 cm übern Anhänger, wo der Trigger angezeigt wird. -> unnötiges rangieren nötig

    2. Abladetrigger auf dem Hof, bitte die Collis vom Dach entfernen, selbst mit dem kleinen Fortuna Kipper stoße ich gegen das Dach und verkeile den selbigen, finde ich nicht so schön.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.