Userprofil von Volvo718
Member since 1 / 2016


Volvo718
Punkte: 258
Stalljunge
Rank: #8333
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Volvo718

keine Angabe
  1. Volvo718 24. 03 2022

    Mod: John Deere 948 Skidder
    Hmm Noch einer der Keine Beschreibungen lesen kann ?


  2. Volvo718 22. 03 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Hey ho ich hätte eine bitte der deutz rutscht ein wenig könntest du da noch mall schauen zocke grad auf der mod map bjornholm ich danke dir sonst sau geiler mod


  3. Volvo718 02. 01 2017

    Mod: Stiffi 2017
    hey hoo erst mall hammer geile map dazu habe ich aber nur ein kleines Problem am kuhstall das fahrsilo habe ich über 800,000 liter drinn gehabt und konnte nur ca 500,000 entnehmen von dem Rest was drinne ist kann ich nichts entnehmen ich hab schon alle versucht es klappt nichts die plane is auf der rectlichen silage noch drauf und an einer seite ist auf der kompletten länge des silos noch hexelgut zusehen ich bekomme das silo ums verecken nicht leer kann mir da jemand einen tip geben ansonsten ist die stiffi der hammer tolle map


  4. Volvo718 17. 03 2016

    Mod: noCollisionCamera
    escht Geile Sache mich hat das immer sooo genervt sen sich die Strasen Lage gerändert hat das die Kamera Dan direct hinter den Lkw gezoomt hat danke für den klasse Mod


  5. Volvo718 04. 03 2016

    Mod: Kyffhaeuser
    ich habe da ein kleines Problem ich würde die MAP unheimlich gerne spielen aber wen ich sie lade dann lädt und lädt und lädt es und das start Symbol ist nicht da das klingt blöd
    aber bin ich zu blöd ne MAP in einen Ordner zu packen ich weis nicht wo der Fehler liegt
    ich habe alle benötigten Mods im Ordner drinnen ich habe die MAP auch entpackt habe auch schon die 1.4 rein gezogen aber klappt immer noch nicht freue mich über Hilfe würde die MAP sehr gerne spielen danke


  6. Volvo718 29. 02 2016

    Mod: Log Loader
    Danke für die Super vorlage ich bau sie fertig =)


  7. Volvo718 28. 02 2016

    Mod: Cat Challenger MT765B
    Hört auf die modder runter zu machen versucht es erst mall selber einen mod zu bauen ihr wisst ja gar nicht wie viel zeit einem das kostet selber modden und sehen was es für eine arbeit ist und wen ihr es nicht könnt fresse halten .


  8. Volvo718 24. 02 2016

    Mod: Broshuis Tieflader
    also ansich ist der tieflader klasse es gibt nur zwei dinge die mich stören erstens das der tieflader im beladenen zustand rutscht und wen er beladen ist ist das bergauf fahren selbst mit nem 1000ps lkw fast nicht zu schaffen der mod selber ist klasse vill wird er ja noch mall gefixt ansich tolle optik und klasse textur vielen dan für diesen mod


  9. Volvo718 21. 02 2016

    Mod: Bilder?
    Bin Begeistert ich Freue mich Drauf der tiltrotor liebe ich jetzt schon und der menzi wird bestimmt klasse =)


  10. Volvo718 21. 02 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Der beste Traktor den es zurzeit gibt meiner meinung nach hat viel kraft lässt sich sehr gut fahren und das versetzte fahren ist das beste Respekt an den moder sau gute arbeit
    Es gibt an dem mod ehrlich nichts auszusetzen Klasse Teil Vielen DANK


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.