Userprofil von v.Richthofen1
Member since 10 / 2012


v.Richthofen1
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About v.Richthofen1

Hobby Landwirt,
Bin auf der suchen nach einer karte mit einem Bahnhof und einem Hafen mod mit vielen Fruits
  1. v.Richthofen1 16. 03 2013

    Mod: Neue BGA
    Hallo..
    mal bitte eine ganz einfache frage wo in der DDR hat denn diese BGA gestanden..??

    MfG
    v.Richthofen

    1 Antworten

  2. v.Richthofen1 14. 03 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    Hallo Fangemeinde..

    Dieser Mod ist sehr gut.. und ich habe einen Lanz Bulldog gefunden mit dem man dieses gerät auch noch über den acker ziehen kann... ^^ und ich habe auch einen fehler gefunden.... nur das verrate ich dem modder nur PN

    ein sehr guter Mod.. der modder hat potenzial....

    Mach weiter so.. du wirst noch ein ganz großer....


  3. v.Richthofen1 07. 03 2013

    Mod: Gehl Chopper
    Guten Tag

    der Mod sieht mir mehr nach einem Fütterwagen aus...
    für Silage gras und heu

    gruß

    v.Richthofen


  4. v.Richthofen1 05. 03 2013

    Mod: FarmersMap
    Guten tag... Interessengemeinschaft..

    Falls es noch keinem Spieler aufgefallen sein sollte fahren die Züge auf der map neben den schienen
    und es kommen teilweise 2 züge gleichzeitig aus einem tunnel und fahren in die gleiche richtung auch neben dem Tunnel....

    bitte den modder dieser map um eine überprüfung..

    Mit freundschaftlichem gruß

    v.Richthofen


  5. v.Richthofen1 21. 02 2013

    Mod: Messerschmitt Flugzeug
    Hallo....

    Schon mal jemand auf die idee gekommen daraus einen agrarflieger zu machen zum düngen der felder ???

    v.Richthofen


  6. v.Richthofen1 14. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    hallo Jimkerk....

    Ne kleine Frage...

    Wird es von dem Anhänger auch noch eine einachs und / oder tandemachs Version geben..?

    Mit freundschaftlichem Gruß

    v.Richthofen


  7. v.Richthofen1 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Halo...

    Bitte mal überprüfen... habe alles so gemacht wie in der beschreibung angegeben... kein ding...

    Funktioniert auch alles super.. !!

    Nur will der Anhänger bei mir keine ballen aufnehmen.. weder links, noch rechts, und hinter der Kleinballenpresse da fallen die Ballen vom Wagen...!! bitte um überprüfung...

    Mit freundschaftlichem gruß

    v.Richthofen


  8. v.Richthofen1 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    kann man das nicht wahlweise machen mit den reifen..??

    Finde deine idee eigendlich sehr gut.. vor allem aus real...

    bei uns fahren die landwirte alle auch mit doppelbereifung ansonsten würden die maschinen und geräte wohl nicht einsetzbar...

    Kannst du vielleicht noch eine 5 variante dazu bringen Paletten aufnahme... ??

    vielen dank für den tollen Mod...


  9. v.Richthofen1 06. 02 2013

    Mod: Krone Emsland
    Oder eine andere idee.. einen emsland den man mit paletten beladen kann...
    düngerpaletten
    Treibstoff paletten
    etc....


  10. v.Richthofen1 06. 02 2013

    Mod: Krone Emsland
    hallo... gemeinde..

    eine kleine anregung von mir was wirklich mal ne erneuerung zum Krone anhänger währe...
    wie währe es denn wenn man die Bordwände wahlweise machen kann

    einfach oder doppelt.... oder vielleicht mal einen Gitterwagen den man hinter einer Kleinballenpresse hängen kann...

    zu dem Mod selber feine sache dies... aber immer wieder das gleiche wird auf dauer langweilig...!!

    gruß
    v. Richtofen.


  11. v.Richthofen1 09. 01 2013

    Mod: Stricker Bagger Liebherr 900
    mal ne frag an alle die hier ihre komentare abgegeben haben..wer von euch hat denn hier auf dieser seite schon mal ein Mod eingestellt..?
    Nix gegen Kritik nur bitte sollte sie doch Kontruktiv sein...!!
    So ich habe mir den Mod angesehen die idee ist gut soweit..
    Nur bei mir nicht Fahrbar weil mir der rechner immer abstürzt beim einsteigen..bitte überprüfe nochmal deinen Mod... und lass dich hier nicht unterkriegen..!! Bin schon gespannt auf die verbesserte Version und lass dir ruhig zeit und prüfe bitte ob der nächste dann besser Funktioniert...
    Vielen dank das du dir die mühe und arbeit machst hier einen neuen Mode einzustellen.. Meine neue Map wird es dir danken..
    Mit freundschaftlichem gruß

    1 Antworten

  12. v.Richthofen1 07. 01 2013

    Mod: Bagger Liebherr
    Klasse Teil... wow... wenn das ding nun benutzbar gemacht wird so das man damit auch Mist etc.. Laden kann... vielleicht auch mit einer greiferschaufel... Klasse Jungs 5 sterne und ein danke.. als motivation weiter daran zu arbeiten...
    freue mich schon auf ein Update


  13. v.Richthofen1 06. 01 2013

    Mod: JCB
    Hallo
    bin auf der suche nach einem Radbagger mit dem man Mist Silage usw..aufladen kann.. mit einem Schiebeschild währe es Ideal...


  14. v.Richthofen1 16. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Soll es auf dieser Karte so sein das man den Schnee nur neben der straße wegräumen kann ??

    Und eine Anregung habe ich Schnee kann man auch mit einem Schaufellader schieben auf Fahrzeuge verladen und abfahren...

    Die map ist gut.. tolle Idee...


  15. v.Richthofen1 16. 12 2012

    Mod: Welger
    guten tag...

    eine tolle Presse.. nur funktioniert die auch ?

    wo finde ich einen passenden Wagen der die ich die ballen laden kann..? einen Ballengitterwagen.. währe gut wenn der modder sich dazu nochmal gedanken machen könnte...

    1 Antworten

  16. v.Richthofen1 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Hallo.. eine Frage wird es auch noch andere LKW geben
    2 Achsen und 4 Achsen...?


  17. v.Richthofen1 28. 11 2012

    Mod: Agroliner universal
    Geil das ich endlich mal jemanden gefunden habe der einen Anhänger für den transport von Paletten gemacht hat....
    Mach weiter so...

    vielleicht noch ein Drehschemelanhänger...??

    1 Antworten

  18. v.Richthofen1 17. 11 2012

    Mod: Nordfriesische Marsch Map
    wenn diese map nochmal überarbeitet wird nicht schlecht...

    ansonsten nicht zu empfehlen der download...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.