Userprofil von Butterfly
Member since 10 / 2012

Butterfly
Butterfly
Punkte: 337
Eier Zähler
Rank: #5265
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 66 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Butterfly

keine Angabe
  1. Butterfly 28. April

    Mod: Canadian Farm Map
    Lügengeschichten

    @Geissenbauer und Chefvomacker

    Wo sind Eure Beweise? Hauptsache Lügen verbreiten und Andere trollen.
    Lügen haben ziemlich kurze Beine. Einen Modder Renebqc gibt es auf Modhub nicht. Nur auf englischen Seiten. Und da sieht seine Canadian Map bis LS17 ganz anders aus.


  2. Butterfly 18. März

    Mod: FRUITLAND
    Hi demetzwalter
    Kurz gesagt: Quadratisch, praktisch, gut. :-)
    Sehr gut wäre wenn du die Felder der Reihe nach nummeriert hättest. So ist das ein großes Durcheinander. Will man Aufträge erfüllen, sucht man erstmal minutenlang nach dem jeweiligen Feld. :-)
    Bitte ändern in einer weiteren Version, dann ist die Map empfehlenswert und reif für 5 Sterne.
    Für eine weitere Version wünsche ich mir:
    A) Straßenverkehr ( im Istzustand wirkt die Map etwas leblos)
    B) Schienenverkehr mit zwei Linien, die außen am Rand lang führen und quer in der Mitte der Karte sich treffen, so das man am Hof von beiden Linien abladen kann. Mit entsprechenden Verladestationen. Würde viel Fahrerei quer über die Karte ersparen, da man mit der Bahn größere Mengen transportieren kann.

    MfG
    Butterfly


  3. Butterfly 10. Februar

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    Ich wünsche mir einige Sender aus dem Raum Berlin- Brandenburg.
    Z.B. Die Sender vom RBB, Berliner Rundfunk 91.4, 94.3 r.s2 und ähnliche.


  4. Butterfly 27. 12 2018

    Mod: Valley
    Ich finde der Mapper ist auf einen guten Weg. Lasst ihm Zeit die Karte weiter zu entwickeln.
    Ich habe die map zwar nicht ausprobiert, aber mir einen Überblick im Spiel und im Giants Editor verschafft. Daumen hoch Dawiidee.
    Als Startgebot und Ansporn gibt es ein Danke und 3 Sterne. Wird sich steigern mit weiteren Ausbau. :-)
    Einen unverschämten Wunsch habe ich aber auch. Wenn Du von dieser Map die Finalversion fertig hast, kannst Du dann die map auch als 4fach Map raus bringen?

    MfG Butterfly


  5. Butterfly 26. 05 2018

    Mod: Impala Blue SS
    Unbrauchbar.
    Kein Licht, außer Bremslicht. Motor hat im Stand das selbe Geräusch wie bei Vollgas.
    Grafik Geschmackssache.


  6. Butterfly 16. 02 2018

    Mod: Multi zwischenLager
    Hi Morice
    Dein Multifruitlager V3.7 kann nicht so einfach in die Gleise eingebaut werden, wie geschrieben.
    Man muss erst im GE Editor bei dem ausgewählten Gleisabschnitt die Collison abschalten. Erst danach kann das Lager im gewünschten Gleisabschnitt platziert werden. Also für GE Ungeübte nicht geeignet. Wäre schön wenn Du das noch änderst.
    Ansonsten gute Arbeit, nix zu meckern.
    Zwar 5 Sterne für deine Arbeit, aber noch keine Empfehlung wegen dem kleinen Fehler.

    MfG


  7. Butterfly 23. 02 2017

    Mod: ​Ertrags Mod Real
    Den Ertragsmod als Multifruit zu bezeichnen, ist doch wohl etwas übertrieben. 3 Früchte mehr sind drin gegenüber Standard. Carrots - Mohrrüben, triticale - Mischgetreide und onions - Zwiebeln. Multifruit sieht anders aus.
    Mir fehlen da z.B. noch spelt - Dinkel, rye - Roggen, oat - Hafer, und millet - Hirse.
    Empfehlung keine, 2 Sterne von 5 für den guten Ansatz.
    Empfehlung und 5 Sterne gibt es dann wenn Multifruit drauf steht und wirklich Multifruit drin ist.
    Und das man sich für Support noch wo anders anmelden soll, unmöglich.
    Willst woll damit die Nutzer eurer Seite hochtreiben?
    Mod hier eingestellt, dann ist auch hier Support zu leisten.

    2 Antworten

  8. Butterfly 21. 02 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    So ein Käse. Nix zum meckern gefunden.
    War gezwungen 5 von 5 Sternen zu geben und eine Empfehlung noch obendrein.

    Danke Landei


  9. Butterfly 12. 02 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo FalPos
    Erst mal danke für die Map. sie ist Klasse und kommt meiner Spielweise sehr entgegen. :-)
    Deshalb 5 Sterne und Empfehlung.
    Du schreibst "Die 5. Strecke war für den Tiertransport vom Viehhändler zu den Ställen geplant, allerdings scheitert das Projekt nach wie vor an einem fehlenden Viehwagon."
    Mein Vorschlag, baue da doch noch einen Umschlagspunkt für die anderen Güter. Und integriere soweit als möglich einen zukünftigen Viehtransport. Dann braucht man nicht soweit durch die Gegend kutschieren.

    1 Antworten

  10. Butterfly 05. 02 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Der Mod ist ja nicht schlecht, aber leider nicht zu Ende gedacht.
    Die Arbeitsbreite wurde zwar vergrößert, aber leider nicht an den Überladearm gedacht. Auch dieser hätte weiter nach außen vergrößert werden müssen. So wie jetzt ist ein nebenherfahren beim roden fast unmöglich. Man muß ja fast mit dem Zugfahrzeug auf das Schneidwerk rauffahren. Die Seitenschneidwerke haben zwar keine Kolli, aber bescheiden schön (freundlich ausgedrückt) sieht das trotzdem aus. :-(


  11. Butterfly 06. 07 2015

    Mod: DHP
    very good job! very nice!
    5/5 Punkte plus Empfehlung


  12. Butterfly 11. 06 2015

    Mod: US Livestock Trailer
    Sieht ja nicht schlecht. Hätte ich fast zu gegriffen. Aber letztendlich ist er mir zu spezialisiert, Wenn man damit noch Schweine und Hühner fahren könnte wäre er ideal und sofort bei meinem Händler im Angebot. :-)
    Also bitte eine Version V2 mit der Möglichkeit des Rinder-,Schweine- und Hühnertransportes rausbringen.


  13. Butterfly 11. 06 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Alf62 hat doch klar und deutlich geschrieben das er hier keinen Support mehr macht. D.h. ihr könnt schreiben was ihr wollt, er wird hier nicht mehr reagieren.
    Er hat doch nicht umsonst seine Seite angegeben!!!
    Kein Wunder das er sauer ist auf die MH User, es liest doch eh keiner die Beschreibung, aber jaulen wenn keine Hilfe kommt.
    Da seit Ihr dann selber schuld!!!
    Für mich grenzt das an Mißachtung des Modders und seine Arbeit.


  14. Butterfly 03. 06 2015

    Mod: Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic
    Wenn man die Zipdatei in WinRar öffnet und repariert wird der Mod in LS15 erkannt


  15. Butterfly 03. 06 2015

    Mod: Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic
    Beim entpacken der Datei LS15_kroneBigPack1290CLASSIC.zip kommt es zur Fehlermeldung: " Fehler in gepackter Datei"

    1 Antworten

  16. Butterfly 03. 06 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    Doug250483
    Geh auf seine Seite die er oben angegeben hat.


  17. Butterfly 19. 05 2015

    Mod: Ponsessis CSAL
    Bei mir funktioniert alles wie angegeben, auch das zersägen der Stämme funktioniert 1A.
    Zum Fahrtrichtungwechsel solltest Du vielleicht mal die Belegung Deiner Tasten im Optionenmenü von LS15 überprüfen und gegebenfalls ändern


  18. Butterfly 19. 05 2015

    Mod: Ponsessis CSAL
    Hallo Ponsessi

    Ich finde Deinen Mod 1A. Deshalb erstmal Dankeschön und 5/5.
    Allerdings hätte ich zwei Wünsche.
    1) Den Ponssee JENZ-CSAL bitte auch mit einer Farbauswahl ausstatten.
    2) Den Ponssee JENZ-CSAL mit einem Kran ausrüsten, der eine größeren Arbeitsbereich hat. Der jetzige erscheint mir doch ein wenig eng.
    MfG
    Butterfly


  19. Butterfly 19. 05 2015

    Mod: Kernstadt2015 edition Alf
    @Alf62
    Lass Dich bloß nicht von den Nörglern, hier vergraulen.
    Am besten dickes Fell, in Gedanken " Ihr könnt mich mal ..." und an der Karte weiter bauen. Du kannst es sowieso nicht jeden recht machen.
    Ich habe Deine Map mal angetestet und finde sie sehr gut. Deshalb 5 von 5 Punkten und Empfehlung.
    Meine Meinung kannst Du auch als positiven Anreiz zum weiteren Ausbau der Map nehmen.
    Die Kernstadt und ihr Ableger Monstopia waren unter LS13 meine Favoriten. Da konnte ich mich nach allen Regeln der Kunst richtig austoben. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut als endlich, endlich Deine Version für LS15 rauskam.
    Also lass Dich nicht beirren und mach bitte weiter.
    MfG
    Butterfly

    1 Antworten

  20. Butterfly 01. 02 2015

    Mod: Fliegl Auflieger
    Kann ich gut gebrauchen. Danke.
    Eine Frage noch kann man mit einer waschbaren Version rechnen???
    Die Frage gilt auch für den Xerion.

    MfG
    Butterfly


  21. Butterfly 30. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Nein diese Birken wachsen nicht mehr.


  22. Butterfly 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Das weiß ich auch, aber für eine Empfehlung muß alles okay sein.


  23. Butterfly 27. 01 2015

    Mod: Fräse
    Mod ist gut. Deshalb 5/5 Punkten und einen Dank.
    Die Empfehlung kommt, wenn die Beleuchtung funktioniert.


  24. Butterfly 23. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Die aktuelle Version des Giants Editor V.6.0.3


  25. Butterfly 18. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Und wieso haste den denn runter geladen???
    Um meckern zu können?


  26. Butterfly 15. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    Oder das störende Gras mit einen Grubber wegmachen.


  27. Butterfly 15. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    Standardname für neue Version wäre "StandartMap_mit_Futterlager" so lautete die erste Version. Wenn Du jetzt da _V1.1 ran hängst findet ein gespeicherter Spielstand auch nicht die Map. Du mußt schon bei "StandartMap_mit_Futterlager" bleiben. Kannst ja ein Versionsinfo als txt Datei einfügen. :-)
    Das Auto ist bei mir auch in einem neuen Spielstand zu sehen und steht im Weg.
    Kleine Bitte: Kannst Du die eine stillgelegte Lagerstätte wieder in Betrieb setzen. Ich könnte noch ein zweites Holzschnitzellager gebrauchen, dann ist der Weg nicht so weit zum Abnehmer. ;-))
    MfG
    Butterfly

    1 Antworten

  28. Butterfly 15. 01 2015

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    Das Futterlager steht da wirklich besser. 3 Verbesserungen sind aber wünschenwert. Unter dem Förderband für Häckselgut steht ein parkendes Auto, das muß weg. Siehe Screenshot. Im GE ist das Auto nicht zusehen, aber im Spiel.
    Das Feld 21 mußt Du beim Futterlager noch verkürzen. Beim arbeiten mit Helfer, besonders mit Großgeräten, ist der Abstand zur Absenkung am Futterlager zu gering. Mann kann zwar 20m breit Gras säen, aber auch auf der Seite mit den Förderbändern wäre ein Weg besser.
    Die Downloaddatei jeder Version muß den gleichen Namen haben, Ansonsten findet LS die neue Version bei einem abgespeicherten Spielstand nicht. V.1 heißt bei Dir "StandartMap_mit_Futterlager" und die V.1.1 " StandartMap". Das händische Umbenennen ist nicht jedermanns Sache.

    1 Antworten

  29. Butterfly 05. 01 2015

    Mod: NewHolland CR1090
    Wenn Du den Namen der zip Datei geändert hast, kann LS den Mod nicht finden.


  30. Butterfly 30. 12 2014

    Mod: Kärcher HDS 918
    Nicht bloß die Vorgänger. Unser Betrieb hat Anfang Dezember neue bekommen, die waren immer noch gelb.


  31. Butterfly 29. 12 2014

    Mod: StandartMap mit Futterlager
    Also mir kommt Deine Map auch gerade richtig.
    Die Westbridge mag ich lieber wie viele andere, die zu viele Funktionen haben. Da hetzt man nur von einem Job zum anderen. Dazu kommt das man hier ganz gut die Helfer einsetzen kann, als notorischer Single-Player. In meiner knappen, unregelmäßigen Freizeit will ich einfach nur entspannt spielen.
    Also mach weiter so.


  32. Butterfly 29. 12 2014

    Mod: Bodenplatte
    Bedeutet fehlende Colli das Fahrzeuge darin einsinken?

    1 Antworten

  33. Butterfly 29. 12 2014

    Mod: Fruit Hud Text
    Das wird wohl nicht gehen, denn die Shopangaben zu den ladbaren Früchten werden in der jeweiligen moddesc.xml ausgelesen. Dieses Tool klinkt sich vermutlich direkt ins Game ein und liest seine Angaben daraus.


  34. Butterfly 28. 12 2014

    Mod: Fortschritt HW80
    Chaostrooper, Du hast nur übersehen das die dortigen Mods nur für die Gruppe sind, die sie auch erstellt hat.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.