Userprofil von Walphi
Member since 7 / 2012


Walphi
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Phil Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Zuhause Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Walphi

keine Angabe
  1. Walphi 09. 06 2013

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    haha der humor und der mod iset einfach klasse


  2. Walphi 08. 11 2012

    Mod: Platzierbare Bäume
    Ich hab eine Frage:
    Wenn ich denn Mod im Shop kaufe und platzieren möchte kann ich die Position zwar bestimmen aber es erscheint das jeweilige Gebäude, Baum usw. nicht.
    Bitte um Hilfe


  3. Walphi 19. 07 2012

    Mod: Old Albmap
    Die Map ist sehr schön, dass einzige das nicht zu der Map passt, ist die Hebebüne beim Händler. Aber sonst ast rein Lob an den Modder


  4. Walphi 19. 07 2012

    Mod: Eicher Königstiger Allrad EA 400
    es ist ein sehr schöner Schlepper. Das einzige ist das beim Blinken das falsche Licht im Cockpit an geht. Dies ist mein einziger verbesserungsvorschlag. Lob an den Modder.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.