Userprofil von WhiteHunterr
Member since 5 / 2013


WhiteHunterr
1 Bass5503(bis: 12.07 2016)
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WhiteHunterr

keine Angabe
  1. WhiteHunterr 14. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Wo kann mann den Diesel abholen bei der Dieselherstellung, habe auch den MOdhänger aus der Mapd Dateien??


  2. WhiteHunterr 12. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Über die Garage da kannst du sie Verkaufen


  3. WhiteHunterr 12. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Huhu, ich habe eine frage, wieso sind die Produktions scjilder was in den bestimmten Produktionen nicht da sind wo sie sein sollen, z.b. aufen HOF bei der Stroh/Gras usw. Scheune ist nen schild, dann im Dorf und zweischen dem Feld 7 und 12 ist eins und am HOf an der Halle wo das Silo ist sind auch Schilder drane z.b. für die KIrsch/Pflaumenfarm ud noch einige??

    Hat diesen Fehler noch jemand anderes und wenn wann würde das geändert werden ??

    PS: Sonst ne sehr cooole und schicke Map


  4. WhiteHunterr 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ein frage bei mir ist es wenn ich Missionen mache das die F1 Konsole und die Symbole vom Drive Control flackern die ganze zeit, hat den Fehler noch jemand anderes??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.