Userprofil von wiese8
Member since 8 / 2017


wiese8
Punkte: 389
Modder Level 7
Rank: #8181
Vorname: Tegnas Gaming Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wiese8

keine Angabe
  1. wiese8 22. 01 2022

    Mod: Paletten-Autoload-Spezialisierung
    Das macht modhoster nicht war bei mir genauso dein mod wird als haupt mod hier auf der rechten seite angezeigt sobald MH anschreibst

    1 Antworten

  2. wiese8 11. 01 2022

    Mod: Platzierbares Elektrisches Schiebetor
    Hallo,

    so ein Script gibt es aktuell glaub ich nicht zur not müsste man die tore halt vorher alle mal öffnen und am schluss wieder schließen. Evtl kommt ja bald so ein Script raus.

    mfg TGM

    1 Antworten

  3. wiese8 30. 11 2021

    Mod: Massey Ferguson 8S Limited Edition
    Der Mod über meinen wurde einfach neu hochgladen mit den gleichen features ist der Letzte mod bei modhoster bedankt euch bei neophyte828


  4. wiese8 30. 11 2021

    Mod: Massey Ferguson 8S Limitierte Auflage
    Warum klaut man mods ? Erklär das mal ? Finde es eine Frechheit! Schäm dich ! Mein bearbeiteter mod ist genau unten drunter! Das war dann der erste und letzte den ich hier auf Modhoster hochlade bedankt euch bei dem hier !


  5. wiese8 11. 09 2017

    Mod: Fendt 939 Sport
    Würd schon gerne IC verbauen nur ich kann das noch nicht ist auch nicht so einfach bin noch anfangsmodder


  6. wiese8 07. 09 2017

    Mod: Valtra S Sport
    Danke für deine Ehrlichkeit :) Versuche in der nächsten Version die Xenon noch zu bearbeiten und evtl find ich noch jemanden der mir bei der IC Steuerung hilft. Werde auch noch versuchen Michelin Reifen aufzuziehen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.