Userprofil von Sueswassermatrose
Member since 6 / 2013

  1. Mod: Grimme Multiroader
    Richtig muß jeder selber wissen ob er es lieber sehr umständlich
    oder sehr einfach haben möchte.


  2. Mod: Grimme Multiroader
    Ich habe das schon mal gefragt,warum nimmt man nicht den?
    Holmer Terra Dos T-40 Multi 1.1.0.1

    Der erkennt die verbauten Früchte selber und man braucht für alle Früchte nur einen.

    1 Antworten

  3. Mod: Thalheim Map
    Das ist richtig da geht oft nicht mehr aber ein allgemeiner Dank an die Moder währe schon angebracht,bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.


  4. Mod: Thalheim Map
    Ach ja schön das mein ICE da fährt ist zwar alles Open Source aber eine Nennung in den Credits aller fremd Mods sollte doch zum guten Ton gehören.

    1 Antworten

  5. Mod: Thalheim Map
    Habe mich schon geärgert das ich sie geladen habe nicht mal die Felder
    nummeriert oder einzeln kaufbar nur die Standartfrüchte.
    Da giebt es wesentlich besser Maps.

    2 Antworten

  6. Mod: MF7700 - Feuerwehr Traktor
    Es wäre nett wenn man auch mal einen Antwort bekommen würde.


  7. Mod: Motor Train (Prefab*)
    Und was kann man mit dem jetzt machen den irgendwo aufs Feld stellen den fahren tut der so ja nicht.


  8. Mod: MAN Survivor R POLIZEI
    Ach übrigens bei mir fährt sogar Elvis Presley mit einem Ford Gran Torino
    auf der Map rum ist das verboten?


  9. Mod: MF7700 - Feuerwehr Traktor
    Das wahr nicht als Scherz gemeint ich hätte die Rundumleuchte wirklich gerne in Gelb nicht irgend eine sondern die weil ich die gerne auf mein Trafficfahrzeuge machen würde die Blau ist schon auf Polizeiautos da
    kann man prima einen drehenden Rotator einbauen damit die auch funktionieren bei traffic,aber auf Straßenbau oder ähnlichen sollte die schon gelb sein.


  10. Mod: MF7700 - Feuerwehr Traktor
    Kann man die Rundumleuchte auch in gelb bekommen?

    2 Antworten

  11. Mod: MAN Survivor R POLIZEI
    "Hat diese Mod überhaupt einen realen Sinn"

    Schon mal bemerkt das das ein Spiel ist und nicht die Realität?


  12. Mod: MAN Survivor R POLIZEI
    Sehe ich auch so bei mir fährt der und viele andere als Traffic auf der Map rum,bringt alles leben und Abwechslung auf die MAP nicht diese eintönigen von Giants.Beim mir fährt sogar das Flintstone_Car rum und die Enterpreis fliegt in niedrigen Orbit vorbei,warum nicht ist doch nur ein Spiel was man damit macht ist doch jedem seine eigen Sache warum könnt ihr Oberlehrer euch nicht mal geschlossen halten.Ist das Neid oder was?Aber ich hole mir die direckt von der Seit muß man sich hier nicht mit solchen Leuten rum ärgern. sind eh immer die selben.
    Danke für die Fahrzeug auch wenn ich es anders nutze.


  13. Mod: Courseplay
    Ich bekomme jetzt mehrmals die Meldung in der Log

    SelectedCombineToUnloadSetting:init()

    Manchmal bleibt LS auch beim laden da hängen.


  14. Mod: Courseplay
    So weit kommt man erst gar nicht das CP etwas in die Log schreibt.
    Was bei mir hilft Map starten CP beim Starten aus schalten,
    Spielstand abspeichern dann mit cp wieder starten.
    Scheint als würde einige Tastaturbefehle von andern Mods überschreiben z.B. animalsHud wenn man das aber
    so macht lauft bei mir beides.


  15. Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Zur Info.

    Auf der FS19_Irgendwo_in_Europa gibt es auch noch Ziegen und Enten.
    Und den Hasenstall gibt es auch noch.


  16. Mod: Courseplay
    Das doch hier so viele Experten versammelt sind mal eine Frage an die Runde.
    Ich lasse viele Arbeiten im Verband machen leider ist mir der vor eingestellte
    Mindestabstand zu wenig 100m,da kommen die sich grundsätzlich in Gehege
    ab er 100m immer per Mausklick auf 1000m oder mehr hoch machen,
    da bekommt man lange Zähne.
    Kann man da nicht irgend wo vor einstellen habe es in der settings.lua unter "COURSEPLAY_CONVOY_MIN_DISTANCE" versucht ändert sich aber nichts.


  17. Mod: Holmer Terra Dos
    Hallo

    Da must du mich nicht fragen sondern das ls-mapping-team.
    Ich gehöre da nicht zu ich benutze den nur der geht prima.
    Kann man da dowenloden brauch man das Rad nicht neu erfinden.
    Oder was macht das für einen Sinn das selbe noch mal bauen?


  18. Mod: Holmer Terra Dos
    Als das ganze Multi hört sich gut an aber der braucht für jede Frucht ein eigenes Schneidwerk.


    Das ist schon eher Multi.Holmer Terra Dos T-40 Multi
    der braucht auch nur ein Schneidwerke zu finden bei ls-mapping-team.

    1 Antworten

  19. Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Ich kann machen was ich will bei mir geht der nicht an.

    1 Antworten

  20. Mod: Courseplay
    Also bei mir funktioniert CP eigentlich ganz gut aber seit einiger Zeit werden die
    Fahrzeuge mit Knick Lenkung wenn sie sich zum abladen hinstellen gecknicht somit fährt der Ablader den schräg an und knallt auf die Ecke das Ernters (Ropa).
    Und was möglicherweise ein Vorteil ist ich fahre nicht mit CP ab sondern AD da die beiden zusammen arbeiten.Es fuktioniert sogar prima wenn man im 2 Verband arbeite ob beim Dereschen oder Felder bearbeiten,wie gesagt nur beim Ropa oder ähnlichen Fahrzeugen die ein Knick Lenkung haben nicht da kommt der Ablader öfter mal nicht dran.


  21. Mod: Info Menu
    Danke jetzt kann man die Frucht prima im Preis Menüe erkennen die Ikons sind doch manchmal schlecht zu erkenn vor allen Dingen wenn da viele drin sind.


  22. Mod: herzenswunsch hospizmobil
    Ich dachte dafür gibt es Two Point Hospital oder ähnliche Spiele.
    Zudem man im LS gar keine Kranken oder Verletzte findet.
    Tierarzt ginge vielleicht,aber kranke Tiere gibt es auch nicht.


  23. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Sorry sollte natürlich heißen

    zu finden beim ls-mapping-team

    und keine Signatur sein.


  24. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Oder der

    Ropa Panther2 Multifruit 1.2.1.0

    Besonderheit an dem Mod man braucht nur ein Grundgerät und ein Schneidwerk für alle Erdfrüchte zum ernten die auf der Karte verbaut sind.

    ls-mapping-team


  25. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Der geht auch.

    Holmer Terra Dos T-40 Multi 1.0.0.0

    2 Schneidwerke, einmal 5,4 meter und 16 meter mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von 18 km/h. Schneidwerke ernten alle Erdfruchtsorten

    ls-mapping-team


  26. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Habe ich noch vergessen,liest selber aus welche Frucht auf dem Feld verbaut ist.


  27. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    "Daher gibt es keine andere Möglichkeit, als einen für die jeweilige Obstsorte eingerichteten Cutter zu verwenden."

    Doch ein Script was das kann,ist zwar auch genauso unrealistisch wie die diese Ernter aber es aber für Leute die nicht immer das Schneidwerk wechseln wollen .

    Mal danach such Link darf ich ja hier nicht einstellen

    FruitPreparerMultiFruit.lua.

    Oder FS19_MultiHarvester.zip
    da ist es verbaut

    1 Antworten

  28. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Ja richtig "Arbeitsgeschwindigkeit angepasst75 km / h"


  29. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Und in den Credits steht es auch drin.


  30. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Doch komisch überall klappt das mir Open-Source bei FS Googel sogar bei Linux nur in einigen wenigen Foren für LS in Deutschland nicht,warum kann man nicht zusammen arbeiten und was besseres erschaffen wie das der Sinn von Open-Source ist,ist mir unbegreiflich?


  31. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Schon mal was von Open-Source-Soft·ware gehört mal die Eula von GIANTS lesen.


  32. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Schon mal was von Open-Source-Soft·ware gehört mal die Eula von GIANTS lesen.


  33. Mod: Electric Sliding Gate
    Geht das villeich auch als Automatik die Helfer von CP oder AD steigen nicht aus und drücken einen Knopf.


  34. Mod: SimpleIC - Easy Interactive Control
    Überall funktioniert Open Source bei FS bei Googel bei ES sogar beim Betriebssystem Linunx nur bei LS in Deutschland nicht,das macht das Spiel tot,wer stellt den noch verbesserte Mods ein,ich bestimmt nicht und bestimmt nicht wegen Mod klau sondern wegen Leuten die ihr Mods öffentlich machen und sich tierisch aufregen wenn die jemand benutzt oder gar verbessert,dann behaltet euren Mist doch,auch ich mache mir meine Mods inzwischen nur noch für mich ihr bekommt die bestimmt nicht mehr,was für eine eingebildete Klientel.


  35. Mod: PEUGEOT EXPERT MARC
    Ohne Fehler wäre auch nicht schlecht ich benutze ihn als Traffic (siehe Bild) da für ist er zu gebrauchen wenn man auch noch den Rigid Body Error weg macht der einem die Log zu haut.

    2020-04-02 11:06 C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.i3d (443.01 ms)
    2020-04-02 11:06 Warning (C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-04-02 11:06 C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/gyro/Orange/mercura.i3d (135.41 ms)
    2020-04-02 11:06 Warning (C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-04-02 11:06 Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.


  36. Mod: Subaru Forester KDOW
    O.K. so sieht das schon viel besser aus da gibt es auch ein bedanken für:-)

    1 Antworten

  37. Mod: Subaru Forester KDOW
    Toller Mod :-(

    Warning (performance): Texture FS19_SubaruForester_KDOW/textures/DBS4000_Diffuse.png raw format.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_diffuse.png'.
    Warning (performance): Texture FS19_SubaruForester_KDOW/textures/Glas_DBS.png raw format.
    Warning: Missing texture 'mArraySpecular' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: Missing texture 'mArrayNormal' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: Missing texture 'mArrayDiffuse' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert FS19_SubaruForester_KDOW/RTK7_PressHorn.wav' to mono.

    2 Antworten

  38. Mod: FS19 NEW HOLLAND CARGO Par BOB51160
    Und warum schauen bei allen Versionen die man findet die Plane oben raus?
    Siht echt prima aus,testet ihr auch vorm einstellen mal ausgiebig?Siehe Bild.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.