Userprofil von Sueswassermatrose
Member since 6 / 2013

  1. Mod: Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Werden die Fehler auch noch behoben nur den Shader eine andere
    Versionsnummer verpassen hilf nicht immer.

    Error: Could not parse GISL program.
    (619): ERROR: 'cCosPower' : undeclared identifier
    (621): ERROR: 'glossColor' : undeclared identifier
    (621): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (622): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range

    Error: Failed to compile shader E83B05E7-00002635-00000000-B8000010.
    Error: Could not parse GISL program.
    (692): ERROR: 'cCosPower' : undeclared identifier
    (694): ERROR: 'glossColor' : undeclared identifier
    (694): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
    (695): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range

    Error: Failed to compile shader E83B05E7-00002635-00000000-38000898.


  2. Mod: Loco Stop
    Hallo
    Wäre es auch möglich das umgekehrt zu machen das der Zug immer fährt,gab es bei LS17 auch schon mal.
    Da ich die nie benutze wäre es schön wenn die so fahren würden
    als reine Traffic fürs Auge,das dumme ist mal tun sie es mal nicht?????


  3. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Ich betreibe nur Fehlerfreie Mods die Meldungen kommen nicht aus Langeweile und wenn die log in die MB,s geht wird das Spiel immer langsamer.Wenn ihr gerne so etwas benutzt eure Sache,aber nicht wundern wenn das Spiel ständig langsamer wird.

    1 Antworten

  4. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Hallo
    Nein ich muß leider auch feststellen das es zwar geht aber mir die Log voll haut.
    Scheint sich mit andern Scripten courseplay,VehicleExplorer oder wem auch immer nicht zu vertragen habe es wieder raus geschmissen.

    1 Antworten

  5. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Hallo
    Danke für die Antwort ich habe die Angewohnheit mir
    jeden Mod erst im GE an zu schauen,hab schon so manchen Reinfall erlebt ,wenn das dann so geht ist ja alles o.K.
    Dann gibt es auch ein bedanken.


  6. Mod: Strautmann SEK 802 Autoload
    Hallo
    Warum sind die Triggers unter der Erde (unter dem Fahrzeug)?
    Funktionieren die so weit weg?

    1 Antworten

  7. Mod: VehicleExplorer
    Geht bei mir auch nicht bei Suedhemmern_LS19.


  8. Mod: Schilder
    Was heißt stimmen im Verhältnis zu den Schildern sehr d*ck
    ich denke so d*ck wie die Laternen im Hintergrund im realen habe solche Schilder eher die Pfosten einen Durchmesser von einem Besenstiel.Solche wie deine habe ich noch bei keinem Bauern gesehen,und ich habe schon einige gesehen denn ich lebe auf dem Land.Und auch auf andern Maps nicht schau dir doch mal die Straßenschilder an was die für dünne gegenüber deinen haben.


  9. Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Du hast immer noch keine Antwort gegeben ob du für BD_Mods sprechen darfst?????Weil dich hatte ich nicht gefragt.


  10. Mod: Schilder
    Sind die Füße nicht etwas überdimensioniert ?

    1 Antworten

  11. Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Dumme Frage würde ich sagen.Erst Gehirn einschalten.
    Warum soll ich mir die Arbeit machen wenn das schon jemand Anderes macht.:-))))))))))

    Und du hast immer noch nicht meine Frage beantworte ob du für BD_Mods sprechen darfst nicht ablenken


  12. Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Erstens habe ich dich nicht gefragt oder darfst du für BD_Mods sprechen,und zweites brauche ich nicht warten,mache ich mir dann halt selber ich modde seit LS 09 glaubst du das kann ich nicht:-)

    1 Antworten

  13. Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Hallo
    Gibt es den eventuell in etwas kleiner (kürzer) man kommt damit auf dem Feld kaum ein Wende hin sogar CP hat Probleme.Und über kurvenreiche Stercken auch nicht gerade
    prickelnd,bleibt ständig im Gegenverkehr stecken.
    O.k. für große Maps aber ich hätte den gerne nur halb so lang.

    1 Antworten

  14. Mod: Amazone Condor15001 NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    Zudem man die bei LS 2019 gar nicht mehr die Früchte so aufwändig
    einbauen muß die werden nur noch in der xml eingetragen
    der Einbau erfolgt in der Map.Dadurch kann man ganz schnell jedes Gerät auf die neuen Früchte anpassen ein Eintrag in der xml.

    1 Antworten

  15. Mod: Betonmischer
    Welche Früchte kann der laden?
    Kann man damit wenigstens Mischfutter machen?


  16. Mod: multiseeder
    Und warum man dafür einen ganzen Mod runter laden muß?????
    Da reicht nur die Eintragung in der XML dafür zu ändern.


  17. Mod: Straße
    Oder den benutzen dann braucht man gar keine Einzelteile.
    Kann man komplette Straßen mit bauen oder Gleise
    Fußwege oder was man sonst noch brauch Spundwände.
    SplineStreetConstructor1.64
    Gehört etwas Übung zu aber dann kann man sehr schnell
    eine ganze Map versorgen.


  18. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Nein sobald man Sachen die für den LS von Giants veröffentlicht hat man die Eula von Giants anerkannt und die gilt für den ganzen Mod.


  19. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Benehmen ist wohl Zufall oder Glückssache bei Einigen ich mode seit LS 9 Mods und ganze Maps ich weiß schon wovon ich red.Und ja etwas in der Öffentlichkeit zu behaupten und keine Beleg dazu liefern ist Verleumdung und üble Nachrede weil ich kann auch behaupten das ist von mir so ist die Gesetzeslage.Denken scheinst du vor dem schreiben schon mal gar nicht oder beleidigst du immer dein Gegenüber ohne den zu kennen?Ich würde da mal vorsichtiger sein das könnte nach hinten los gehen nicht jeder läßt sich das gefallen.


  20. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Ich frage mich immer wieder warum klappt das Open Sorce Prinzip beim LS nicht?
    Es geht bei Googel,FS,Sims und sogar bei Linux warum hier nicht??
    Davon Leben diese Programme doch das alle zusammen etwas besseres schaffen.
    Wenn ihr das nicht wollt dann veröffentlicht eure Mods nicht und fertig.

    1 Antworten

  21. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Nur wird man damit Probleme haben hier mal ein Auszug aus der Giants Eula.

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    2 Antworten

  22. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Aber einfach unbelegte Anschuldigungen und Beleidigungen öffentlich das darf man????
    Was für ein tolles Rechtsverständnis.
    So etwas nennt man Verleumdung und
    üble Nachrede,schon mal gehört?
    Zudem sind das unbelegte Behauptungen (Fake-News).
    Aber was soll es hab mir die angeschaut,die blinken ja nicht mal und über so etwas billiges regt man sich auf?

    1 Antworten

  23. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Ich vermute mal es geht um angeblichen ***** wieder mal,schon mal die Eula von Giants gelesen?
    Das ist alles Opern Sorce sobald man das im Inet zur Verfügung stellt darf das jeder nutzen.Und auch noch öffentlich beleidigen,das wird teuer.

    1 Antworten

  24. Mod: Deko aus LS17
    Ach und weil man mit dem GE nicht so gut umgehen kann nimmt man grafisch schlechtere Teil wie das neu Game hat???
    Dann bleibe ich doch lieber bei den neuen sonst kann ich ja gleich bei LS17 bleiben.
    Aber macht ihr ruhig,ich baue mir meine Maps seid Jahren selber.


  25. Mod: Deko aus LS17
    Ach super Antwort ausbauen mit dem GE kann man es nicht
    aber einbauen wobei das ausbauen ohne platzieren doch wohl wesentlich einfacher ist,oder nicht?


  26. Mod: Deko aus LS17
    Ich habe da mal eine Frage.
    Warum holt man wieder Sachen aus einem alten Game die grafisch schlechter
    sind wie die neuen,dann können wir doch eigentlich gleich beim alten
    Game bleiben,oder nicht?
    Also ich bleib dann lieber bei den neuen.


  27. Mod: Multifruchtsaatmaschine
    Da kommen im GE diese Fehler

    Error: Failed to open xml file 'C:/My Games/shaders/vehicleShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/My Games/shared/default_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/My Games/shared/assets/assetLibraryDecals_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/My Games/shared/assets/assetLibraryDecals_normal.png'.

    Und diese Pfad könnte man auch noch anpassen.

    <image>$data/vehicles/amazone/condor15001/store_condor15001.png</image>
    <filename>$data/vehicles/amazone/condor15001/condor15001.i3d</filename>

    Sonst kann man sie die Dateien im Mod auch sparen.


  28. Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Ja da bin ich schon mit angefangen den ICE gibt es schon in Einzelteilen damit der auch die Wagen,Drehgestelle und die Räder einzeln hat aber den in dem neuen System ans laufen zu bekommen habe ich noch nicht hin bekommen da blicke ich noch nicht durch.


  29. Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Ich habe mal die neueren Züge in die Altkirch eingebaut das sieht
    doch besser aus wie ein ICE der nicht für Kurven gedacht ist
    aber die Splienes legen weil die Strecke besteht ja fast nur aus Kurven wirklich
    eine Herausforderung.Ich stelle mal ein Bild ein.

    1 Antworten

  30. Mod: Altkirch im Elsass
    Ach schön meinen IC3 wieder zu sehen aber da hätte ich doch die
    neueren Züge aus LS benutzt die fahren nun mal besser durch Kurven.
    Und die Strecke mit SplineStreetConstructor gemacht dann wären das auch richtige Kurven muß man sich allerdings mit dem Tool gut auskennen dann sind Straßen und Gleise oder ähnliches sehr einfach auch über unebenes Gelände zu bauen.Kein Meckern nur Anmerkungen ansonsten ist die Map schon gelungen
    zumindest ist das mein erster Eindruck.Machst du noch was an den Gleisen dann brauche ich das nicht,wenn nicht mache ich mir das selber der Zug aus LS 17 ist schon drin nur gefallen mir die Gleise so nicht.Den IC3 müsste man neu machen mit Drehgestellen fehlt mir aber im Moment die Zeit zu.


  31. Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Hat für die Map schon jemand CP-Kurse?


  32. Mod: Boote und Anhänger pack
    Hallo
    Ich würde es prima finden wenn man die echten Modder auch in den Credits nennen würde den Schlepper gab es schon in LS11 und das Original stammt von Googel.
    Ist ja alles Open Sorce aber man muß sich ehrlicherweise nicht die mit Federn von andern schmücken und auch für LS 17 gibt es das schon.Da macht man sie bestimmt keine Freunde mit.


  33. Mod: FS17_VW_peace_and_love_2_TFSG
    Oder auch keine mehr weil niemand ältere oder schlechte mehr überarbeitet und hier einstellt das ist ja der Sinn von Open Source in den Credits nennen wäre zumindest höflich und Anerkennung der vorher geleisteten Arbeit.Warum funktioniert das überall nur bei FS nicht?


  34. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Ach und die original DVD die man eigentlich zum spielen brauch wo das drauf ist auch nicht mehr gefunden?

    1 Antworten

  35. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Und was ist wenn man gar nicht von der original DVD installiert hat weil man die gar nicht hat und somit möglicherweise das Verzeichnis auch nicht??Dann kann man den Mod doch hier laden:-))


  36. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt der Mod ist doch für die,die die originale DVD nicht haben oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    3 Antworten

  37. Mod: Ferry
    Bei mir fahren 15 verschiedene Schiffe rum die fahren aber alle
    so wie wohl auch das Schiff auf dem Kanal auf einem Spline.


  38. Mod: Audi A6
    Wie kann man den bei dir klauen wahr der bei dir auf dem PC?
    Wenn der schon veröffentlicht wahr mal die Eula von GIANTS lesen.Gibt es im Netz oder auf der DVD-Rückseite.Und wo hattest du den her?


  39. Mod: KA26 Helio
    Braucht man nicht,einfach mal die Eula von Giants lesen.


  40. Mod: Zugset/Trainset
    Und warum muss man das selber können um das nicht gut zu finden?Wenn ich irgend etwas kaufen will und es nicht gut finde muss ich es doch nicht selber bauen können
    oder können sie ein richtiges Auto selber bauen wenn ihnen das angebotene nicht gefällt?


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