Userprofil von Sueswassermatrose
Member since 6 / 2013

  1. Mod: herzenswunsch hospizmobil
    Ich dachte dafür gibt es Two Point Hospital oder ähnliche Spiele.
    Zudem man im LS gar keine Kranken oder Verletzte findet.
    Tierarzt ginge vielleicht,aber kranke Tiere gibt es auch nicht.


  2. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Sorry sollte natürlich heißen

    zu finden beim ls-mapping-team

    und keine Signatur sein.


  3. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Oder der

    Ropa Panther2 Multifruit 1.2.1.0

    Besonderheit an dem Mod man braucht nur ein Grundgerät und ein Schneidwerk für alle Erdfrüchte zum ernten die auf der Karte verbaut sind.

    ls-mapping-team


  4. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Der geht auch.

    Holmer Terra Dos T-40 Multi 1.0.0.0

    2 Schneidwerke, einmal 5,4 meter und 16 meter mit einer Arbeitsgeschwindigkeit von 18 km/h. Schneidwerke ernten alle Erdfruchtsorten

    ls-mapping-team


  5. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Habe ich noch vergessen,liest selber aus welche Frucht auf dem Feld verbaut ist.


  6. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    "Daher gibt es keine andere Möglichkeit, als einen für die jeweilige Obstsorte eingerichteten Cutter zu verwenden."

    Doch ein Script was das kann,ist zwar auch genauso unrealistisch wie die diese Ernter aber es aber für Leute die nicht immer das Schneidwerk wechseln wollen .

    Mal danach such Link darf ich ja hier nicht einstellen

    FruitPreparerMultiFruit.lua.

    Oder FS19_MultiHarvester.zip
    da ist es verbaut

    1 Antworten

  7. Mod: Multiharvesting Varitron 470 FS 19
    Ja richtig "Arbeitsgeschwindigkeit angepasst75 km / h"


  8. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Und in den Credits steht es auch drin.


  9. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Doch komisch überall klappt das mir Open-Source bei FS Googel sogar bei Linux nur in einigen wenigen Foren für LS in Deutschland nicht,warum kann man nicht zusammen arbeiten und was besseres erschaffen wie das der Sinn von Open-Source ist,ist mir unbegreiflich?


  10. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Schon mal was von Open-Source-Soft·ware gehört mal die Eula von GIANTS lesen.


  11. Mod: Trioliet Animal Feeding Systems
    Schon mal was von Open-Source-Soft·ware gehört mal die Eula von GIANTS lesen.


  12. Mod: Electric Sliding Gate
    Geht das villeich auch als Automatik die Helfer von CP oder AD steigen nicht aus und drücken einen Knopf.


  13. Mod: SimpleIC - Easy Interactive Control
    Überall funktioniert Open Source bei FS bei Googel bei ES sogar beim Betriebssystem Linunx nur bei LS in Deutschland nicht,das macht das Spiel tot,wer stellt den noch verbesserte Mods ein,ich bestimmt nicht und bestimmt nicht wegen Mod klau sondern wegen Leuten die ihr Mods öffentlich machen und sich tierisch aufregen wenn die jemand benutzt oder gar verbessert,dann behaltet euren Mist doch,auch ich mache mir meine Mods inzwischen nur noch für mich ihr bekommt die bestimmt nicht mehr,was für eine eingebildete Klientel.


  14. Mod: PEUGEOT EXPERT MARC
    Ohne Fehler wäre auch nicht schlecht ich benutze ihn als Traffic (siehe Bild) da für ist er zu gebrauchen wenn man auch noch den Rigid Body Error weg macht der einem die Log zu haut.

    2020-04-02 11:06 C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.i3d (443.01 ms)
    2020-04-02 11:06 Warning (C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-04-02 11:06 C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/gyro/Orange/mercura.i3d (135.41 ms)
    2020-04-02 11:06 Warning (C:/Users/EK/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Peugeot_Exper_MARC/Peugeot_Expert.xml): I3D file offers '2' objects, but '1' components have been loaded!
    2020-04-02 11:06 Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.


  15. Mod: Subaru Forester KDOW
    O.K. so sieht das schon viel besser aus da gibt es auch ein bedanken für:-)

    1 Antworten

  16. Mod: Subaru Forester KDOW
    Toller Mod :-(

    Warning (performance): Texture FS19_SubaruForester_KDOW/textures/DBS4000_Diffuse.png raw format.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shared/detailArray_diffuse.png'.
    Warning (performance): Texture FS19_SubaruForester_KDOW/textures/Glas_DBS.png raw format.
    Warning: Missing texture 'mArraySpecular' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: Missing texture 'mArrayNormal' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: Missing texture 'mArrayDiffuse' in 'default1' (FS19_SubaruForester_KDOW/ls17_elw/shaders/vehicleShader.xml).
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert FS19_SubaruForester_KDOW/RTK7_PressHorn.wav' to mono.

    2 Antworten

  17. Mod: FS19 NEW HOLLAND CARGO Par BOB51160
    Und warum schauen bei allen Versionen die man findet die Plane oben raus?
    Siht echt prima aus,testet ihr auch vorm einstellen mal ausgiebig?Siehe Bild.


  18. Mod: FS19 NEW HOLLAND CARGO Par BOB51160
    Richtig welche Traktor oder LKW zieht schon rund 100 Tonnen?
    Schwertransporter?


  19. Mod: Platzierbare Ampel (Beta)
    Da wäre ich mir nicht so sicher im LS 17 ging das auch und mir den
    Schranken aus LS 17 werden auch im LS 19 alle Fahrzeuge gestoppt ohne das was an denen etwas ändern muß,ich hoffe das das mit der Ampel auch noch was wird da ich immer viel Traffic fahren lasse das wäre an einigen Stellen ein Ampel prima.


  20. Mod: KTM Dirt Bike
    Danke fährt bei mir als Traffick rum siehe Bild.


  21. Mod: BULLDOZER HITACHI 900
    Testet ihr so etwas auch ausgiebig??
    Der fällt beim Händler schon durch den Boden.:-((((


  22. Mod: Multifruitroder
    Wenn das alles so schnell gehen muß weil man keine Zeit hat warum opfert ihr dann überhaupt seit bei diesem Spiel?


  23. Mod: Multifruitroder
    Also bei mir geht der mit dem Helfer mit CP und AutoDrive.
    Siehe Bild von mir.


  24. Mod: Pickup 2014 Kripo Paket
    "Kripo Variante vom Lizard Pickup 2014"

    Und was bitte soll das sein,auf dem Bild ist nicht wirklich
    etwas zu erkennen.


  25. Mod: Multifruitroder
    Noch was vergessen,das Klappmähwerk hat keine Kollision und man kann es prima zugeklappt auf dem Transporter für HR 12 transportieren die es besteht aus 3 HR 12.


  26. Mod: Multifruitroder
    Ich darf hier keinen Link einstellen Sucht mal nach dem FS19_PSM_TripleWideT4_40Pack der hat hat ein 3 Fach Klappmähwerk
    der geht prima.

    "Here is my homer Triple wide t4-40 multifruite on the road it well do 40 mph and harvesting 32 mph
    the root crops are cotton potato sugar Beet beetroot sugar Cane wood Chips onion carrot cabbage red Cabbage lettuce
    capacity = 1000000"

    2 Antworten

  27. Mod: Multifruitroder
    Eigentlich mit allen den in LS 19 ist Bauwolle eine Standartfrucht.


  28. Mod: Multifruitroder
    Das kann man in der xml machen ist nur eine Zahl.
    capacity="350000"

    Aber 350 Tonnen ist das nicht etwas übertrieben?
    Welches Feld und welche Straße hält das aus?


  29. Mod: Multifruitroder
    Sind 200 000 Liter (Kg) (200 Tonnen) nicht etwas viel?
    So einen Ernter habe ich noch nicht gesehen
    welche Motor kann den noch bewegen und welches Feld oder Straße hält den aus?
    Und wem das zu langsam ist,warum spielt ihr dann überhaupt könnt ihr euch die Zeit doch gleich sparen.
    Aber wer das möchte ist nur eine Zahl in der xml.

    1 Antworten

  30. Mod: PEUGEOT EXPERT POLIMIX
    Als Traffic eingebaut,sieht gut aus.


  31. Mod: Besserer Sound
    Bei Sound,s?????????
    Dann hört man eben einen anderen wo ist das Problem?


  32. Mod: Fendt Trisix
    Nein bekommt man damit nicht immer weg


  33. Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Hallo
    Danke für das Toll.
    Aber als Anmerkung nach dem ich das mehrmals probiert haben muß ich
    leider sagen das das neu einfahren eines nicht so gelungenen Kurses
    einfacher ist wie das bearbeiten vor allen Dingen wenn er recht kurz ist.


  34. Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Merkwürdige Frage.
    Eigentlich beim Modsordner wo du auch
    CP installiert hast?


  35. Mod: Kinze Wagon 851 Schüttgut
    Dafür muß man doch nicht den ganzen Mod runter laden das
    kann man doch ganz einfach in der XML machen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.