Userprofil von Sueswassermatrose
Member since 6 / 2013

  1. Mod: multiseeder
    Und warum man dafür einen ganzen Mod runter laden muß?????
    Da reicht nur die Eintragung in der XML dafür zu ändern.


  2. Mod: Straße
    Oder den benutzen dann braucht man gar keine Einzelteile.
    Kann man komplette Straßen mit bauen oder Gleise
    Fußwege oder was man sonst noch brauch Spundwände.
    SplineStreetConstructor1.64
    Gehört etwas Übung zu aber dann kann man sehr schnell
    eine ganze Map versorgen.


  3. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Nein sobald man Sachen die für den LS von Giants veröffentlicht hat man die Eula von Giants anerkannt und die gilt für den ganzen Mod.


  4. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Benehmen ist wohl Zufall oder Glückssache bei Einigen ich mode seit LS 9 Mods und ganze Maps ich weiß schon wovon ich red.Und ja etwas in der Öffentlichkeit zu behaupten und keine Beleg dazu liefern ist Verleumdung und üble Nachrede weil ich kann auch behaupten das ist von mir so ist die Gesetzeslage.Denken scheinst du vor dem schreiben schon mal gar nicht oder beleidigst du immer dein Gegenüber ohne den zu kennen?Ich würde da mal vorsichtiger sein das könnte nach hinten los gehen nicht jeder läßt sich das gefallen.


  5. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Ich frage mich immer wieder warum klappt das Open Sorce Prinzip beim LS nicht?
    Es geht bei Googel,FS,Sims und sogar bei Linux warum hier nicht??
    Davon Leben diese Programme doch das alle zusammen etwas besseres schaffen.
    Wenn ihr das nicht wollt dann veröffentlicht eure Mods nicht und fertig.

    1 Antworten

  6. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Nur wird man damit Probleme haben hier mal ein Auszug aus der Giants Eula.

    Durch das weiterverbreiten, tauschen, senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen oder den von Ihnen generierten Inhalt auf sonstige Weise über das Internet verbreiten, gewähren Sie im rechtlichen Sinne GIANTS Software das weltweite, lizenzfreie, unbefristete, unwiderrufliche, nicht-exklusive und volle sub-lizenzierbare Recht den von Ihnen generierten Inhalt zu kopieren, verbreiten, veröffentlichen, überarbeiten, übersetzen, archivieren, speichern und daraus derivative Erzeugnisse in jeglicher Form, Format und aktuell bekannter und zukünftig noch entwickelter Medien zu erstellen. Sie verzichten gegenüber GIANTS Software auf jegliche Urheberpersönlichkeitsrechte welche Sie an dem von Ihnen generierten Inhalt besitzen.
    Ausserdem anerkennen Sie, dass durch das weiterverbreiten, tauschen, senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen oder den von Ihnen generierten Inhalt auf sonstige Weise über das Internet verbreiten, dass andere Benutzer möglicherweise Ihren generierten Inhalt verwenden.

    2 Antworten

  7. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Aber einfach unbelegte Anschuldigungen und Beleidigungen öffentlich das darf man????
    Was für ein tolles Rechtsverständnis.
    So etwas nennt man Verleumdung und
    üble Nachrede,schon mal gehört?
    Zudem sind das unbelegte Behauptungen (Fake-News).
    Aber was soll es hab mir die angeschaut,die blinken ja nicht mal und über so etwas billiges regt man sich auf?

    1 Antworten

  8. Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Ich vermute mal es geht um angeblichen ***** wieder mal,schon mal die Eula von Giants gelesen?
    Das ist alles Opern Sorce sobald man das im Inet zur Verfügung stellt darf das jeder nutzen.Und auch noch öffentlich beleidigen,das wird teuer.

    1 Antworten

  9. Mod: Deko aus LS17
    Ach und weil man mit dem GE nicht so gut umgehen kann nimmt man grafisch schlechtere Teil wie das neu Game hat???
    Dann bleibe ich doch lieber bei den neuen sonst kann ich ja gleich bei LS17 bleiben.
    Aber macht ihr ruhig,ich baue mir meine Maps seid Jahren selber.


  10. Mod: Deko aus LS17
    Ach super Antwort ausbauen mit dem GE kann man es nicht
    aber einbauen wobei das ausbauen ohne platzieren doch wohl wesentlich einfacher ist,oder nicht?


  11. Mod: Deko aus LS17
    Ich habe da mal eine Frage.
    Warum holt man wieder Sachen aus einem alten Game die grafisch schlechter
    sind wie die neuen,dann können wir doch eigentlich gleich beim alten
    Game bleiben,oder nicht?
    Also ich bleib dann lieber bei den neuen.


  12. Mod: Multifruchtsaatmaschine
    Da kommen im GE diese Fehler

    Error: Failed to open xml file 'C:/My Games/shaders/vehicleShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/My Games/shared/default_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/My Games/shared/assets/assetLibraryDecals_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/My Games/shared/assets/assetLibraryDecals_normal.png'.

    Und diese Pfad könnte man auch noch anpassen.

    <image>$data/vehicles/amazone/condor15001/store_condor15001.png</image>
    <filename>$data/vehicles/amazone/condor15001/condor15001.i3d</filename>

    Sonst kann man sie die Dateien im Mod auch sparen.


  13. Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Ja da bin ich schon mit angefangen den ICE gibt es schon in Einzelteilen damit der auch die Wagen,Drehgestelle und die Räder einzeln hat aber den in dem neuen System ans laufen zu bekommen habe ich noch nicht hin bekommen da blicke ich noch nicht durch.


  14. Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Ich habe mal die neueren Züge in die Altkirch eingebaut das sieht
    doch besser aus wie ein ICE der nicht für Kurven gedacht ist
    aber die Splienes legen weil die Strecke besteht ja fast nur aus Kurven wirklich
    eine Herausforderung.Ich stelle mal ein Bild ein.

    1 Antworten

  15. Mod: Altkirch im Elsass
    Ach schön meinen IC3 wieder zu sehen aber da hätte ich doch die
    neueren Züge aus LS benutzt die fahren nun mal besser durch Kurven.
    Und die Strecke mit SplineStreetConstructor gemacht dann wären das auch richtige Kurven muß man sich allerdings mit dem Tool gut auskennen dann sind Straßen und Gleise oder ähnliches sehr einfach auch über unebenes Gelände zu bauen.Kein Meckern nur Anmerkungen ansonsten ist die Map schon gelungen
    zumindest ist das mein erster Eindruck.Machst du noch was an den Gleisen dann brauche ich das nicht,wenn nicht mache ich mir das selber der Zug aus LS 17 ist schon drin nur gefallen mir die Gleise so nicht.Den IC3 müsste man neu machen mit Drehgestellen fehlt mir aber im Moment die Zeit zu.


  16. Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    Hat für die Map schon jemand CP-Kurse?


  17. Mod: Boote und Anhänger pack
    Hallo
    Ich würde es prima finden wenn man die echten Modder auch in den Credits nennen würde den Schlepper gab es schon in LS11 und das Original stammt von Googel.
    Ist ja alles Open Sorce aber man muß sich ehrlicherweise nicht die mit Federn von andern schmücken und auch für LS 17 gibt es das schon.Da macht man sie bestimmt keine Freunde mit.


  18. Mod: FS17_VW_peace_and_love_2_TFSG
    Oder auch keine mehr weil niemand ältere oder schlechte mehr überarbeitet und hier einstellt das ist ja der Sinn von Open Source in den Credits nennen wäre zumindest höflich und Anerkennung der vorher geleisteten Arbeit.Warum funktioniert das überall nur bei FS nicht?


  19. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Ach und die original DVD die man eigentlich zum spielen brauch wo das drauf ist auch nicht mehr gefunden?

    1 Antworten

  20. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Und was ist wenn man gar nicht von der original DVD installiert hat weil man die gar nicht hat und somit möglicherweise das Verzeichnis auch nicht??Dann kann man den Mod doch hier laden:-))


  21. Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    Ich weiss gar nicht was ihr alle habt der Mod ist doch für die,die die originale DVD nicht haben oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    3 Antworten

  22. Mod: Ferry
    Bei mir fahren 15 verschiedene Schiffe rum die fahren aber alle
    so wie wohl auch das Schiff auf dem Kanal auf einem Spline.


  23. Mod: Audi A6
    Wie kann man den bei dir klauen wahr der bei dir auf dem PC?
    Wenn der schon veröffentlicht wahr mal die Eula von GIANTS lesen.Gibt es im Netz oder auf der DVD-Rückseite.Und wo hattest du den her?


  24. Mod: KA26 Helio
    Braucht man nicht,einfach mal die Eula von Giants lesen.


  25. Mod: Zugset/Trainset
    Und warum muss man das selber können um das nicht gut zu finden?Wenn ich irgend etwas kaufen will und es nicht gut finde muss ich es doch nicht selber bauen können
    oder können sie ein richtiges Auto selber bauen wenn ihnen das angebotene nicht gefällt?


  26. Mod: Animierte Uhren
    Hallo
    Prima Teil,danke dafür.


  27. Mod: 1976 Dodge-D300 Crew Cab Dually
    130 MB was hat der den geladen??


  28. Mod: Mercedes-Benz E-Klasse Evo
    Hallo auch wenn es euch nicht gefällt und man den Urmodder nennen sollte
    aber alles rechtlich o.k. Schon mal die Eula von Giants durch gelesen??Hier mal ein kurzer Auszug"Sie verzichten gegenüber GIANTS Software auf jegliche Urheberpersönlichkeitsrechte welche Sie an dem von Ihnen generierten Inhalt besitzen.
    Ausserdem anerkennen Sie, dass durch das weiterverbreiten, tauschen, senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen oder den von Ihnen generierten Inhalt auf sonstige Weise über das Internet verbreiten, dass andere Benutzer möglicherweise Ihren generierten Inhalt verwenden." ##Ich finde es sehr komisch das das Prinzip von open course bei LS nicht funktioniert bei Sims,FS,Googel,Linuk über all funktioniert es sogar bei Sims direckt übers Netz da kann man veränderte Mods sofort wieder anbieten warum bei LS nicht,bricht da einigen ein Zacken aus der Krone vor allen Dingen findet man gute Mods gleich auf ausländischen Seiten wieder,was bitte wollt ihr dagegen machen??Und wenn man das nicht möchte dann einfach nicht einstellen und nicht im nach hinein rum jammern.


  29. Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Hallo
    Ja und dann noch Kniefälle machen bei jemand der Original Giants Mods selber nur eine Kleinichkeit verändert hat und meint jetzt ist er der Urmodder siehe viele original Maps von Giants in wie viel Varianten die durchs Internet kreisen.


  30. Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Ich finde es sehr komisch das das Prinzip von open course bei LS nicht funktioniert bei Sims,FS,Googel,Linuk über all funktioniert es sogar bei Sims direckt übers Netz da kann man veränderte Mods sofort wieder anbieten warum bei LS nicht,bricht da einigen ein Zacken aus der Krone vor allen Dingen findet man gute Mods gleich auf ausländischen Seiten wieder,was bitte wollt ihr dagegen machen??Und wenn man das nicht möchte dann einfach nicht einstellen und nicht im nach hinein rum jammern.

    1 Antworten

  31. Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Hallo
    Nicht schön aber alles rechtlich o.k. Schon mal die Eula von Giants durch gelesen??Hier mal ein kurzer Auszug"Sie verzichten gegenüber GIANTS Software auf jegliche Urheberpersönlichkeitsrechte welche Sie an dem von Ihnen generierten Inhalt besitzen.
    Ausserdem anerkennen Sie, dass durch das weiterverbreiten, tauschen, senden, übermitteln, bekanntmachen, hochladen oder den von Ihnen generierten Inhalt auf sonstige Weise über das Internet verbreiten, dass andere Benutzer möglicherweise Ihren generierten Inhalt verwenden."

    1 Antworten

  32. Mod: yCourse
    Hallo
    Die exe bekomme ich auch nicht auf,sperrt sich win 10.Die zip ging.
    Habe eine Vierfachmap und alles hat auf Anhieb funktioniert bin begeistert.

    1 Antworten

  33. Mod: yCourse
    Hallo
    Da habe ich schon lange drauf gewartet,geht echt prima.
    Mus man nicht immer alles neu einfahren wenn es an einer
    Stelle nicht so genau passt.


  34. Mod: Start Map
    Das ist doch für die die die Original DVD nicht haben ist das doch ein gute Idee.


  35. Mod: Wohnmobil
    Hallo
    Gesehen habe ich den fs17.co darf ja hier keinen Link einstellen
    steht Credits: added: 2016-11-05

    Offspring Gaming | OG Mod team contributors.


  36. Mod: Schneller AI Verkehr
    Ok hab es mir angeschaut das ist doch genau das was ich gemeint habe in der XML
    warum schreibt man dann in der Beschreibung etwas von Mod das sind Scripte
    und kein Mods.Daher kommt dann solche Verständigungsschwierigkeiten.


  37. Mod: Schneller AI Verkehr
    Und noch ein kostenloser Hinweis auch dafür kann man mich ja gleich wieder beleidigen,wenn man die Geschwindigkeit zu hoch macht knallen die beim nächsten Bremsmanöver ineinander weil dann der trafficCollisionTrigger zu kurz ist.

    1 Antworten

  38. Mod: Schneller AI Verkehr
    Ich stelle mal ein paar Bilder ein,und dafür habe ich keinen GE benötigt
    sondern die sind alle in den XML drin.


  39. Mod: Schneller AI Verkehr
    Ach seit ihr doch alle Schlauberger die fahren genau so wie der Verkehrsfluss ist und wenn frei ist dann die eingestellte Geschwindigkeit.Bei mir fahren rund 70 unterschiedliche Fahrzeuge
    und das sieht wie im echten aus und nicht wie an der Schnur gezogen.Und man brauch da keinen GE für.


  40. Mod: Schneller AI Verkehr
    Hallo
    Nichts gegen deine Arbeit aber das kann man ganz einfach ohne GE in der trafficSystem.xml der map machen da kann man sogar jedem Fahrzeug eine eigene Geschwindigkeit geben weitere Fahrzeuge einbauen alles ohne GE oder irgend einen Mod oder in wenigen Sekunden die Geschwindigkeit geändert,einfacher geht es gar nicht.Sorry.Man muss nicht erst mit dem GE die Spline ändern.Aber gut wer viel Langeweile hat kann das auch so machen:-))


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.