Userprofil von wisler
Member since 5 / 2011

Cfee86ba[1]
wisler
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: stolzer schweizer! Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wisler

keine Angabe
  1. wisler 21. 01 2012

    Mod: Kuhberg
    map ist nicht gut!!

    1. pda der original map
    2. verkehr stimmt nicht
    3. startfahrzeuge sind in den felder
    ist kein download wert..


  2. wisler 20. 01 2012

    Mod: Ballentransport Rolland
    kan man die ballen befestigen? bitte um pn


  3. wisler 09. 01 2012

    Mod: Gross BauernMap
    was ist das für ein doppelschwader auf bild 17 kann man den hier runterladen? bitte um pn!


  4. wisler 21. 12 2011

    Mod: BLUE Makros ButerFly+MowFly(Mähkombie)
    blau sieht nicht gut aus oder welche marke sollte das sein..??


  5. wisler 19. 12 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS HILLMASTER II
    wie lässt man die an?? schreibt bitte schnell eine pn! bitte


  6. wisler 14. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    auf dem hof bricht mein spiel manchmal ab^^

    1 Antworten

  7. wisler 02. 12 2011

    Mod: Krone Big Pack 12130
    nicht gut gelungen nach bilder!


  8. wisler 21. 09 2011

    Mod: Deutz Gigant
    oje ist das ein john deere gebiss? XD

    1 Antworten

  9. wisler 19. 09 2011

    Mod: SerockLand by LSP
    ich weis ja nicht wie sie die videos im mp maches weil bei mir würde das stocken.. bitte um hilfe pn!!!


  10. wisler 19. 09 2011

    Mod: güllefässer pack
    viel zu grosses rad XD siht nicht gut aus ich dl nicht..^^!


  11. wisler 13. 09 2011

    Mod: Richard Western SF14
    kann man da auch reinhäkseln?


  12. wisler 12. 09 2011

    Mod: RB Autostack
    was isn das für ne map im hintergrund?? (bild 1) bitte um pn!


  13. wisler 10. 09 2011

    Mod: Valtra N142
    gibts ja..
    guter mod aber 24mb ich weis nicht.. hab nen low pc


  14. wisler 31. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    mit dem geldcheat! haste den??


  15. wisler 30. 08 2011

    Mod: Holli Map
    DLC pack ist unnötig!!!!


  16. wisler 30. 08 2011

    Mod: Courseplay
    wo gibt es einen traktor der den schon eingebaut hat?
    bitte p.n.


  17. wisler 27. 08 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    was ist das für ne map??
    bitte pn.


  18. wisler 20. 08 2011

    Mod: Guldhammer baletrailer
    geiler mod gleich mal saugen!!


  19. wisler 19. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    ist das frontmähwerk dabei?


  20. wisler 19. 08 2011

    Mod: New Map
    wi wers mit bilder?!


  21. wisler 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie heissen die songs bei dem ersten video?? kann mir das einer mit pn sagen???


  22. wisler 16. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    geil jetzt noch ne pöttinger mähkombi dran und los gehts ;)


  23. wisler 16. 08 2011

    Mod: FaceliftMap
    gute map kann mir jemand einen anderen dl link schicken?? pn!


  24. wisler 16. 08 2011

    Mod: Fränkische Map
    bei upload gehts nicht kann mir einer ein anderen dl link schicken?? aber bitte persöndlich!


  25. wisler 14. 08 2011

    Mod: Silvermap
    von wo bekomme ich den fligel anhänger bitte um pn


  26. wisler 05. 08 2011

    Mod: Silvermap
    wie heisst der new holland im video bitte um schnelle pn!!!!


  27. wisler 31. 07 2011

    Mod: Ballenlagerhalle
    was ist das für ein new holland traktor bitte um pn


  28. wisler 24. 07 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    warum fährt der drescher von aleine?? bitte um schnelle pn!


  29. wisler 10. 07 2011

    Mod: John Deere W 650
    geil geil geil!!!

    das ist mal ein drescher!!!


  30. wisler 06. 07 2011

    Mod: Claas Header Trailer 7,5m
    was ist das für ein drescher auf bild 2? bitte um pn!


  31. wisler 01. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    ist ein echt geiler treker!!
    wisler


  32. wisler 30. 06 2011

    Mod: Bailey Trailer Pack
    macht einer bilder rein?!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.