Userprofil von witzbold51
Member since 10 / 2011


witzbold51
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About witzbold51

keine Angabe
  1. witzbold51 23. 03 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    das das Cockpit nicht angepasst wurde war Absicht, da der Aufwand zu groß gewesen wäre alles passend zu machen im gegenzug zum Nutzen... und die Kotflügel hinten passen so wie sie sind.

    1 Antworten

  2. witzbold51 05. 02 2013

    Mod: Aller Anfang ist schwer…
    also wenn du lust hast wirklich einen Drescher zu versuchen zu modden, dann fang mit einem vorerst recht eckigem Modell an, was nähmlich viel viel leichter zu modden ist als ein total abgerundetes.
    wie zb. ein Deutz Topliner bzw. M so in die richtung.

    1 Antworten

  3. witzbold51 04. 02 2013

    Mod: Aller Anfang ist schwer…
    also ich seh noch kein bild und es gibt wie schon mal gesagt einen der im bau von einem ganz guten moddingteam ist.


  4. witzbold51 03. 07 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    sehr schöner mod, wobei mir der alte sound von euren tracs mir besser gefallen hat.

    aber mal an alle die die ihn net so kennen, das is weder ein MB Truck oder MB Track sondern ein MB Trac....


  5. witzbold51 30. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 4 S
    löscht doch den mod endlich. sowas gehört sich nicht...


  6. witzbold51 25. 01 2012

    Mod: Zubrowka Map
    joa und was für eine?


  7. witzbold51 30. 11 2011

    Mod: Terragator 6203
    der mod is schon uralt^^ gibts schon seitm monaten auf youtube von xyz spain, dem modder des wunderbaren teilchens.
    link: http://www.youtube.com/user/xyzspain#p/u/2/cUOX7HuKFvc leider hat er die links rausgelöscht.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.