Userprofil von Wolverina
Member since 6 / 2011


Wolverina
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Silke-Amley Alter & Geschlecht: 33 f Wohnort: Irgendwo im niergendwo Hobbys: Quad, THW, Chinchill, Schweißen, Coumputer Homepage Startseite - thw-mos-by-wolverinas Jimdo-Page!

About Wolverina

Bin junge 20jahre bin von beruf Metallbauerin in ausbildung mit Zweischweißbriefen in brecihen MAG und WIG. Bin ehrenamtlich im THW in der FRG Bergung1 als Atemschutzrägerin und Schweißerin. Zu dem komme ich aus dem schönen gäuboden das liegt in Niederbayern ziehmlich weit unten. So das wars zu meiner person.
  1. Wolverina 27. 08 2013

    Mod: Gitterbox und Kartoffelkiste
    Hallo

    Auch ich habe das Problem das die kisten nach dem kauf nicht beim händler stehen habe den patch 2.2

    Währe nett wenn mir da jemand helfen kann


  2. Wolverina 21. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hy

    ein guter mod muss ich da mal sagen...

    Hab den mal auf Herz und Nieren getestet und muss sagen bin sehr begeistert von den moddern was die alles geschaft haben um den so zu machen wie der hier steht Hut ab kann man da nur noch sagen

    mfg
    Wolverina


  3. Wolverina 01. 02 2013

    Mod: THW GKW 1 6 6
    Meiner ansicht nach kann ich den nicht bemängeln auch nciht weil ich kein ls13 habe bzw. möchte. was mich hier stört sind die negativen bewertungen


  4. Wolverina 27. 07 2012

    Mod: MAN FLF 80 4
    Hy,

    Allso ich muss sagen den dreck wie aus der SKP den kann man auch verändern hab ich bei meinen auch gemacht. und seit doch froh das überhaupt von diesen leuten noch mods kommen mein fatzit ist seit zufrieden mit dem was kommt


  5. Wolverina 24. 07 2012

    Mod: MAN THW Pack
    Trozdem toller mod seid froh das da überhaupt noch was zum runterladen kommt


  6. Wolverina 22. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Kleiner tip der trigger muss in den maps ordner eingefügt werden und dann nur in der mitte deshaufens läst sich der dann überladen


  7. Wolverina 04. 03 2012

    Mod: TIBA PACK
    Nicht alle die erst anfangen sind gut in skinnen also wenn ihrs auch besser könnt dann gerne mal machen


  8. Wolverina 19. 09 2011

    Mod: Modus Hopfen
    Ja hopfen wird für bier hergenommen das was auch sozusagen hopfenmalz heist ich komm slebst von bayern und kenn mich da auch aus und da muss ich aber mal sagen das mit 9metern stimmt bei uns sind die wirklich so hoch


  9. Wolverina 31. 07 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Hy toller HLF muss ich sagen ich denke da kommt nur ncoh was besseres von dir mach weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden