Userprofil von Wurstgurke
Member since 12 / 2013


Wurstgurke
Punkte: 1.105
Modder Level 10
Rank: #1762
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-tunning.de

About Wurstgurke

keine Angabe
0 Downloads heute
14.262 Downloads gesamt
29 Kommentare

Userbewertung
32 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : FendtFavorit926FL v 1.1 [mp]

Fendtfavorit926fl FendtFavorit926FL Mod
Hier ein Fendt Favorit 926 Vario Frontlader. Grundversion war der Fendt 926 von "sven18koehler und GeneralX". Geändert wurde das Heckteil mit Hydraulik, Fronthydraulik und Vorderachse, Auspuff usw...
1 Downloads heute
13.299 Downloads gesamt
48 Kommentare

Userbewertung
30 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Fendt Favorit 926 v 1.0 [mp]

Fendt-favorit-926--4 Fendt Favorit 926 Mod
Hier ein Fendt Favorit 926 Vario. Grundversion war der Fendt 926 von "sven18koehler und GeneralX". Geändert wurde das Heckteil mit Hydraulik, Fronthydraulik und Vorderachse, Auspuff usw. Verbaut wurden...
  1. Wurstgurke 21. 08 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Also ich und auch alle Leute die ich kenne haben dieses Problem nicht. Auch hat bisher noch keiner etwas dazu geschrieben. Kann es nicht nachvollziehen.
    Aktuellste Version ist auf meiner Homepage.


  2. Wurstgurke 21. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Dieser Mod wurde von uns geklaut. ls-tunning.de . Ausserdem ist er als 926er auch noch hier auf Modhoster vertreten. Der hat unseren 824er und 926er zusammen gewürfelt. Sogar das Kennzeichen von meinem Privatauto ist noch dran. Lol. Mod wurde gemeldet.


  3. Wurstgurke 07. 02 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    ??? Was meinst du damit?

    1 Antworten

  4. Wurstgurke 03. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Jetzt funktionieren beide. Modhoster hat die Versionen ausgewechselt.
    @Case743. Ich habe deinen Post nicht gelöscht. Danke nochmals dafür, ansonsten hätte ich es nicht bemerkt.


  5. Wurstgurke 03. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Anhängemaul lässt sich mi der Taste 5 und 6 verstellen.


  6. Wurstgurke 03. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Ich habe die Version gestern hochgeladen. Aber Modhoster hat nur den Fileuploadlink ausgetauscht. Der Fileuploadlink ist die gefixte Version. Habe inzwischen ne PM an Modhoster geschickt, dass sie auch die Version auf ihrem Server austauschen. Wann sie das machen weis ich nicht.


  7. Wurstgurke 03. 02 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Sorry, hab das mit den Lichtern total überlesen. Ich werde mal schauen was ich machen kann. Habe es mit dem Standartspiel getestet. Muss mir mal den Nachtmod ziehen und testen.


  8. Wurstgurke 02. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Neue Version ist eingereicht, muss nur noch von Modhoster freigeschaltet werden.


  9. Wurstgurke 02. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Man muß ihn ja nicht einblenden. Wurde nach gefühlten 1000 PN´s gemacht.
    Was meinst du mit auf und ab Ton?
    Wenn du den Hydraulikton meinst, das Problem ist inzwischen behoben und er wird morgen neu hochgeladen.


  10. Wurstgurke 02. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Problem ist behoben und die gefixte Version wird morgen früh hochgeladen.
    Sorry nochmals.


  11. Wurstgurke 01. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Habe es gerade durchgetestet. Bei mir ist alles in Ordnung, aber bei einem Bekannten ist es anscheinend das gleiche Problem. Muss schauen wo das Problem ist und werde wahrscheinlich gleich morgen die Sache bereinigen. Sorry, LS scheint auf jedem Rechner anderst zu laufen.

    1 Antworten

  12. Wurstgurke 01. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Also, der Frontlader wird mit der Taste 9 zugeschaltet. Die Radgewichte mit Numpad 4. Das funktioniert auch so. Da stimmt wahrscheinlich etwas mit deiner Tastenbelegung nicht. Übrigens, wie kommst du darauf dass der 626er und der 926 gleich sind? Der 626er ist der Nasenbär.

    1 Antworten

  13. Wurstgurke 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Was soll diese Löscherei hier? Es wurde niemand beleidigt, sondern empfohlen den Mod zu löschen. Genauso wurde darauf hingewiesen, dass über 5800 User keine probleme mit der Hydraulik bemerkt haben. Des weiteren besitzt das Fahrzeug Blinker, was auch der Dümmste bemerken sollte. Ansonsten sollte er die Videovorstellungen ansehen, in denen es ersichtlich ist. Und was sein muß oder nicht an dem Modell ist einzig und allein meine Sache, da ich das Modell für mich gemacht habe. Solche Beiträge haben nichts mit Kritik zu tun, sondern nur mit Stänkerei.
    Solltet ihr nochmals meinen Kommentar löschen, so könnt ihr auch gleich den Mod löschen. Ihr lebt hier von den Moddern und nicht die Modder von euch. Habe ne eigene Seite auf der ich Mods veröffentlichen kann.
    Das war nur ein Hinweis und keine Beleidigung.
    mfg. Wurstgurke


  14. Wurstgurke 03. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Versteh ich nicht was du meinst. Aber es bleiben die derzeitigen Reifen dran. Man kann es nicht jedem recht machen, da gäbe es 50000 Versionen.


  15. Wurstgurke 03. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Ich kann dieses Problem leider im Moment nicht nachvollziehen. Ich fahre jetzt seit Stunden in allen möglichen Variationen und es wackelt nichts. Könnte mal einer ein Video davon machen? Habe echt ernsthaft alles mögliche versucht.


  16. Wurstgurke 02. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Frontladermodell wird kommen, aber die Reifen sind die selben wie vom 824er. Nur die Textur wurde leicht abgeändert.


  17. Wurstgurke 01. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Wenn sich mehr Leute deiner Meinung anschließen, können wir darüber sprechen. Frontlader hätte ich von unserem 824er.

    1 Antworten

  18. Wurstgurke 01. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Also bisher hat es bei niemanden gezappelt.Lol. Ich kann dir die Version mit Limiter heute noch auf unserer HP hochladen. Aber erst so gegen Abend.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.