Fendt Favorit 926

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.299
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein Fendt Favorit 926 Vario. Grundversion war der Fendt 926 von "sven18koehler und GeneralX".
Geändert wurde das Heckteil mit Hydraulik, Fronthydraulik und Vorderachse, Auspuff usw.


Verbaut wurden ausserdem noch:

washable
interactiveControl ( Türen, Front und Heckfenster)
PloughingSpec
rpm und speedDisplayControl
AnimatedHydraulic
Zwillingsreifen
Radgewichte
Beleuchtung
animierte Auspuffklappe
realExhaustParticleSystem
wheelParticle
Indoorsound
Wiper (automatischer Scheibenwischer wenn es regnet)
Front und Heckoberlenkerhalter klappbar
geändertes Cockpit und auch Beleuchtet


Dank für die Scripts gehen an: Manuel Leithner, Sven777b, Burner, modelleicher, Tobias F., Templaer.
Für Reifen und Felgen: Ago-Systemtech
Ein besonderer Dank geht an " GeneralX " für die Freigabe des Modells.

Der Mod darf überall zum Download angeboten werden, aber nur mit dem Originallink und Beschreibung.

 

More Realistikversion wird es nur auf unserer Homepage zum Download geben, da die Trennung der verschiedenen Versionen hier nicht funktioniert.

Support auch nur über unsere HP.

http://Rieser-LS-Community.de

An die ständigen Nörgler:

Sämtliches Geheule über "der ackert nur mit 9kmh anstatt mit 10" oder Kurzkommentare "der ist Müll" ohne Begründung, werden von mir kommentarlos gelöscht.

An die Anderen: Viel Spass damit.

Credits

Dank für die Scripts gehen an: Manuel Leithner, Sven777b, Burner, modelleicher, Tobias F., Templaer.
Für Reifen und Felgen: Ago-Systemtech
Ein besonderer Dank geht an " GeneralX " für die Freigabe des Modells.

Änderungen

  • 31. Dezember, 19:06 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a7e82a819e20682aa58996de20628c90
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: sven18koehler GeneralX Wurstgurke
Preis im Shop: 57000 LS
Name im Shop: Fendt 926 Favorit
Beschreibung im Shop:

Das Highlight des Fendt Favorit 926 Vario stellte sicher das neue Vario-Getriebe dar,
mit dem ein neuer Maßstab in der Traktorwelt gesetzt wurde.
Darüber hinaus begann bei Fendt mit dem Favorit 926 Vario
die Ära des stufenlosen schaltens via Joystick.
Mit maximalen Drehmomenten von knapp 1.000 Nm, hat der neue 6-Zylinder-Turbodiesel-Motor
von MAN genügend Kraft für große Schläge.

31.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.05 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtFavorit926PM.zip
16,3 MB 13299
31. 12 2013 13.299

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Ist Der Beste Tarktor ever

    Platz 1!!!!!!!


  2. Haraldeh 12. 08 2014

    Ich hab mir den jetzt mal runtergeladen.
    Er läuft bei allen Geräten Super.

    Nur beim pflügen zieht er mitten im Feld den Pflug hoch und es wird nicht weiter geplügt, kurz vorm Ende des Feldes setzt er nochmal kurz an und pflügt nochmal ein paar Meter.
    das passiert mit und ohne Helfer.

    Ich hab beobachtet, das er die erste Reihe komplett durchzieht, doch bei der zweiten Reihe, sobald die Räder in die Furche gehen, geht nach ein paar Metern der Pflug hoch, er fährt mit Helfer weiter, als wenn er pflügen würde, dreht dann auch, und dann wieder bis die Räder in die Furche gehen, geht der Pflug hoch :(

    Gibts da ne Lösung dafür ?

    1 Antworten

  3. luki010 26. 04 2014

    Ich finde den Fendt gut. Die Texturen sind auch supper gemacht. Villeicht kannst du den Mod noch in "More Realistic" machen. Sonst aber gut. :)


  4. janagrarteck 18. 04 2014

    Super mod.das ist der beste Fendt den ich bis jatzt habe!!!!


  5. Matze66 06. 02 2014

    Super Mod, der Trecker macht echt was her nur das er die Anbaugeräte (z.B. einen Pflug) zu tief ablässt so das er beim berg auf fahren springt ist nicht so toll. Vielleicht könnte mann den nochmal überarbeiten.

    1 Antworten

  6. michel0901 19. 01 2014

    Der Fendt ist echt super cool, aber die Hecklichter sind bei dem dunkle Nacht Mod einfach aus obwhl man Licht an hat!

    Super geiler Mod trotz kleiner Mengel.
    5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  7. da ich mich mit modden ned außkennne ab ich leider keinen plan kann man den fendt nicht so machen das ma unter dem fahrzeug nicht die mapsehen kann leider haben des fast alle ls13 fendt favorits aber vieleicht könnten sie es schaffen ihn ohne zu machen viel ervolg bei der v2


  8. Krassmann 04. 01 2014

    So, hab mir den MR-Release des 926er von eurer Homepage (der Link ist oben in der Beschreibung) geholt - auch der ist so klasse wie die 'normale'.
    Leider kann ich nicht zweimal abstimmen, sonst bekämst du noch mal 5/5, Danke und Empfehlung für den MR release!


  9. fendt3800 03. 01 2014

    Könntest du bei der V2 die alten Reifen dran lassen nicht breiten die vom 824er
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  10. stihl-blüte 03. 01 2014

    Super Mod, habe nur eine Sache zu beanstanden: Wenn ich enge Kurven fahre, rucken die Räder immer hin und her. Ansonsten bin ich mit dem sehr zufrieden!

    1 Antworten

  11. Ich find hast SUPER arbeit geleistet!

    DU könntest ja un V2 Alö Konsolen verbauen, da ich in echt an meinem 926 auch nen Alö dran hab


  12. case 743 02. 01 2014

    Danke für deine Antwort Wurstgurke aber ich dachte die Reifen vom 926 sine etwas schmaler als die vom 824.

    Freue mich schon auf den Nächsten mit Frontlader.


  13. case 743 02. 01 2014

    ich finde den Schlepper Super 10/5 Sternen. Doch könntet ihr beim folge Modell die Reifen vom 824 und einen Frontlader anbauen und dann natürlich wieder im Direkt-Download einstellen. Danke im voraus.

    1 Antworten

  14. kevinpepe 01. 01 2014

    groses lob an den Modder 5/5 sterne

    Frontlader währe cool


  15. Krassmann 01. 01 2014

    Ich finde diese Mod ist voll gelungen und ist eine 1a Arbeit


    5/5, Danke und Empfehlung schon mal für die nicht-MR Version. Freu mich schon auf das MR release!


  16. fendt3800 01. 01 2014

    Super Mod Danke
    Ich hätte einen Vorschlag für die V2 mach bitte einen anbaubaren Frontlader

    1 Antworten

  17. Fendt Fan 12 01. 01 2014

    Geiler Fendt
    Hut ab
    Frohes Neues Jahr an alle
    Body aussen könnt bissle besser sein
    Aber Funktionen -Klang genial
    Danke


  18. Ich finde Das ist der Beste Fendt Favorit im ls
    großes Lob


  19. molky99 01. 01 2014

    Frohes Neues.
    wirklich gut der 926. ich habe nur das Problem das die Räder bei Kurvenfahrt nach außen und zurück zappeln. Habe ich eine Kollision mit einem anderen Mod oder wo kommt das her? wenn mir noch einer einen Limiter einbaut hat der Mod 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  20. Pasimann 01. 01 2014

    Endlich mal ein schöner Fendt 926,vielen dank an den modder es ist für mich ein schönes neujahrsgeschenk



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579584006