FendtFavorit926FL

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.432
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein Fendt Favorit 926 Vario Frontlader. Grundversion war der Fendt 926 von "sven18koehler und GeneralX".
Geändert wurde das Heckteil mit Hydraulik, Fronthydraulik und Vorderachse, Auspuff usw.


Verbaut wurden ausserdem noch:

washable
interactiveControl ( Türen, Front und Heckfenster)
PloughingSpec
rpm und speedDisplayControl
AnimatedHydraulic
Zwillingsreifen
Radgewichte
Beleuchtung
animierte Auspuffklappe
realExhaustParticleSystem
wheelParticle
Indoorsound
Wiper (automatischer Scheibenwischer wenn es regnet)
Front und Heckoberlenkerhalter klappbar
geändertes Cockpit und auch Beleuchtet
ein bzw. ausblendbarer Frontlader

Dank für die Scripts gehen an: Manuel Leithner, Sven777b, Burner, modelleicher, Tobias F., Templaer.
Für Reifen und Felgen: Ago-Systemtech

Frontlader: Stefan Maurus
Ein besonderer Dank geht an " GeneralX " für die Freigabe des Modells.

Der Mod darf überall zum Download angeboten werden, aber nur mit dem Originallink und Beschreibung.

 

 

 

More Realistikversion wird es nur auf unserer Homepage zum Download geben, da die Trennung der verschiedenen Versionen hier nicht funktioniert.

 

Support auch nur über unsere HP.

 

http://ls-tunning.de

 

Mod wurde mit Patch 2.1 getestet und darauf eingestellt.

Credits

Dank für die Scripts gehen an: Manuel Leithner, Sven777b, Burner, modelleicher, Tobias F., Templaer.
Für Reifen und Felgen: Ago-Systemtech
Frontlader: Stefan Maurus
Ein besonderer Dank geht an " GeneralX " für die Freigabe des Modells.

Änderungen

  • 03. Februar, 17:11 Uhr
    Version 1.1

    Soundfehler wurde gefixt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9a856515f353dc1de1488afd1e8eee10
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: sven18koehler GeneralX Wurstgurke
Preis im Shop: 57000 LS
Name im Shop: Fendt 926 Favorit
Beschreibung im Shop:

Das Highlight des Fendt Favorit 926 Vario stellte sicher das neue Vario-Getriebe dar,
mit dem ein neuer Maßstab in der Traktorwelt gesetzt wurde.
Darüber hinaus begann bei Fendt mit dem Favorit 926 Vario
die Ära des stufenlosen schaltens via Joystick.
Mit maximalen Drehmomenten von knapp 1.000 Nm, hat der neue 6-Zylinder-Turbodiesel-Motor
von MAN genügend Kraft für große Schläge.

01.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.69 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtFavorit926FL.zip
19,3 MB 14432
03. 02 2014 14.432

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz d 5206 13. 10 2014

    super Geiler Mod Wird es Den denn Auch Als MR Geben ??


  2. Kami al Katze 27. 09 2014

    Echt geiles Model, der fährt sich echt gut.


  3. Hannesboy 15. 09 2014

    hey super gut gelungen 5/5 Sterne


  4. super teil setz ich immer zum sähen ein



  5. c20xe 03. 02 2014

    Der beste mod aller zeiten!!!!


  6. case 743 03. 02 2014

    Hallo Wurstgurke jetzt funktioniert er super 1000 x Danke das du es hinbekommen hast. 20 / 10 Sternen. Ich hoffe wir bekommen noch viele gute Mods von Dir ( Euch ). Mfg. case 743


  7. manzl 03. 02 2014

    endlich ein Traktor bei dem der Frontlader im MP super funktioniert
    danke habe schon lange darauf gewartet


  8. Wurstgurke 03. 02 2014

    Jetzt funktionieren beide. Modhoster hat die Versionen ausgewechselt.
    @Case743. Ich habe deinen Post nicht gelöscht. Danke nochmals dafür, ansonsten hätte ich es nicht bemerkt.


  9. Wurstgurke 03. 02 2014

    Anhängemaul lässt sich mi der Taste 5 und 6 verstellen.


  10. DarkOnkel 03. 02 2014

    Hallo, der Mod sieht sehr gut aus. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Das Anhängemaul lässt sich leider nicht in der Höhe verstellen, so ist beispielsweise bei der USA Mulde die letzte Achse in der Luft.


  11. Wurstgurke 03. 02 2014

    Ich habe die Version gestern hochgeladen. Aber Modhoster hat nur den Fileuploadlink ausgetauscht. Der Fileuploadlink ist die gefixte Version. Habe inzwischen ne PM an Modhoster geschickt, dass sie auch die Version auf ihrem Server austauschen. Wann sie das machen weis ich nicht.


  12. Wieder ein Richtig Guter Mod


  13. Bauerandy 02. 02 2014

    Geiler Tracktor der bleibt aufn Hof ! Danke saubere Arbeit ! meine Empfehlung hast Du.


  14. HS-Golf 02. 02 2014

    Hallo Wurstgurke es ist einfach ein super Mod,und ich hoffe es kommt von Dir noch mehr.? Von mir gibt es die volle Punkte plus Empfehlung. Und ich habe mich auf Eurer seite gleich mal Angemeldet. Vielen Dank HS-Golf


  15. -locke- 02. 02 2014

    geile sache auf den habe ich gewartet klasse arbeit


  16. case 743 02. 02 2014

    Hallo Wurstgurke du brauchst dich nicht zu Entschuldigen.
    Man kann ja über alles reden ( schreiben ). Aber genau das Problem mit dem Hydraulik Geräusch meinte ich. Find ich klasse das du es schon behoben hast. Ich werde mir Morgen die neue Version Downloaden und hoffe das alles ok ist, denn der Schlepper ist einer meiner Lieblings Schlepper. Mfg. case 743

    1 Antworten

  17. ich war schon lange auf der suche nach so enim guten Fendt
    Vilen dank un großes lob an alle moder die da mitgearbeitet haben


  18. Schöner Fendt.Klasse Favorit.Was nicht geht ist der Frontlader.
    Aber ist ja jedem selber überlassen.Und ja das mit dem komischen auf und ab Ton ist schon ok.Muss aber nicht sein.
    Danke Für den Mod :)

    1 Antworten

  19. kronebigpack 01. 02 2014

    also mit dem radgewichten da ist irgendwas mit deiner tastenbelegung verkehrt


  20. case 743 01. 02 2014

    Hallo ich finde den neuen Schlepper mit dem Frontlader richtig gut, aber ich habe leider das Problem sobald ich einen Grubber, Pflug oder ein Mähwerk hinten oder vorne an die Hydraulik hänge habe ich Permanent ein Geräusch am Schlepper als ob ich den Frontlader auf oder ab bewege. Auch wenn der Frontlader nicht angebaut ist. Ich muss dazusagen ich habe Patch 2.0

    1 Antworten


}