Userprofil von xDSteffenxD
Member since 11 / 2018


xDSteffenxD
Punkte: 93
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: Steffen Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xDSteffenxD

keine Angabe
  1. xDSteffenxD 16. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    wie kann ich das aktivieren. Ich seh das nur ganz kurz wenn ich f1 ausblende.

    1 Antworten

  2. xDSteffenxD 08. 12 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    So da einige Leute Probleme mit dem Reparatur Trigger und im Multiplayer mit dem Shop Trigger werde ich mich dem Problem widmen. Da ich aber noch neu in der Modder Welt bin, habe ich dies bezüglich nicht so viel Erfahrung. Es wird eventuell länger dauern das Problem zu beheben. Wenn jemand eine Lösung weiß darf er mir sie gerne schreiben. Ich kann leider nicht versprechen ob ich das hin bekomme.

    Danke für euer Feedback und entschuldigt nochmal das Problem. Ich bin dran

    1 Antworten

  3. xDSteffenxD 08. 12 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    hallo, vielen dank für das Feedback. Ich werde mir das bei gelegenheit mal anschauen und eine neue Version hochladen sobald ich den Fehler gefunden habe. Bei mir und weitere Freunde funktioniert es gut. Vielleicht hat das was mit dem Patch zu tun. Melde ich sofern ich mehr weiß


  4. xDSteffenxD 30. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Vielen Dank... Wahre Worte


  5. xDSteffenxD 30. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Danke :) freut mich das es gefällt


  6. xDSteffenxD 30. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Warum lädst du die Karte dann runter ? Um andere schlecht zu machen ? Warum sollen die Bilder eine Zumutung sein ? Geh du eventuell mal eigene mods erstellen oder bearbeite du deine Karte so wie du das möchtest.


  7. xDSteffenxD 29. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Danke :) Freut mich das es gefällt


  8. xDSteffenxD 29. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Gerne Gerne. Ich geb mein bestes.

    Dankeschön


  9. xDSteffenxD 29. 11 2018

    Mod: Multiplayer Felsbrunn
    Hallo, ja da hast du alles richtig gemacht da man im Multiplayer keine Objekte hat. Ich arbeite aber daran das ich den Hof wie auf den Bildern auch in die Singleplayer Welt geladen bekomme. Vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mich am wochenende dabei setzen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.