Userprofil von xell70
Member since 11 / 2014


xell70
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Bernd Alter & Geschlecht: m Wohnort: ??? Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xell70

keine Angabe
  1. xell70 03. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    multiefruit wäre auch wieder genial bei ls 17

    1 Antworten

  2. xell70 30. 10 2016

    Mod: Pallet X
    ich finde es ja schön das soviele modder mods machen aber immer soviele fahrzeuge ist echt bissel schade mehr objekte um den wirtschftskreislauf zu erweitern oder ???

    2 Antworten

  3. xell70 19. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    habe eine frage könntest du eine anleitung über multiefruit machen und die fillplanes wäre total nice steige mit der anleitung von upside down nett durch danke


  4. xell70 19. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    habe eine frage könntest du eine anleitung über multiefruit machen und die fillplanes wäre total nice steige mit der anleitung von upside down nett durch danke


  5. xell70 20. 12 2015

    Mod: animiertes Betonwerk mit Funktion
    also mann muss echt sagen sehr tolle arbeit so was muss viel mehr kommen aber jemand der sich drum bemüht finte ich klasse weiter so . wenn mann noch ein tutorial finden würde wie mann multiefruit einbaut + fillplanen würde ich auch selber maps für unsere user bauen .!!!aber echt tolle arbeit an dich tropy :) respekt


  6. xell70 19. 12 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    brauche bitte hilfe wie baut mann multie frucht ein danke im vorraus


  7. xell70 23. 10 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hätte mal ne frage wie baust du multifrucht ein brauchte mal eine anleitung

    1 Antworten

  8. xell70 22. 10 2015

    Mod: MultiFruit
    wäre es möglich eine tut oder eine bessere beschreibung zu machen steige einfach nett durch


  9. xell70 22. 10 2015

    Mod: MultiOverlay ArtDesign
    weiß jemand wie mann multiefruit einbaut


  10. xell70 22. 10 2015

    Mod: MultiOverlay ArtDesign
    könnnte jemand ein tut über multi fruit machen wäre toll


  11. xell70 22. 10 2015

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    könnte jemand ein tut über multiefruit machen wäre toll


  12. xell70 22. 10 2015

    Mod: Lemken Aufsatzspritze
    wäre mal nett wenn jemand mal ein tut über multifrucht genau erstellen könnte bzw seid demm marhu nett mehr ist kommen keine ordenlichen mods raus wie zbs schweinemast aber finde es toll wenn jemand ein tut über multifrucht machen könnte

    1 Antworten

  13. xell70 23. 09 2015

    Mod: International 1979
    hallo habe fragen zu moddesk xml


  14. xell70 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    wie funktioniert das mit den traktoren von ls 13 zu ls 15 da sie zwar in shop verfügbar sind aber mann sie nicht kaufen kann da was mit denn shadern sein soll


    danke im voraus

    1 Antworten

  15. xell70 22. 11 2014

    Mod: 2013 zu LS15 konvertieren
    wäre schön wenn mann eine anleitung zum shader konventieren hinzufügen würde

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.