Userprofil von XThe FarmerX
Member since 10 / 2013


XThe FarmerX
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: XThe FarmerX Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Zocken Homepage keine Angabe

About XThe FarmerX

Hi Leute ich teste Mods und probiere sie aus.
  1. XThe FarmerX 02. 07 2014

    Mod: New Holland TM150
    Sau cool wir haben den auch in echt! Hammer maschine!


  2. XThe FarmerX 11. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    ich wollte die map gerade runterladen aber der link geht gerade nicht :( schade :/

    1 Antworten

  3. XThe FarmerX 11. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Beste Map 5 von 5 Sternen.


  4. XThe FarmerX 10. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Hey, ich war mit der map echt zufrieden, bis ich irgendwann wieder spielen wollte und der Spielstand war nicht mehr zu finden! Kann mir bitte einer helfen ich habe sehr viel arbeit in die map gesteckt und jz is alles weg :( Die Map bekommt trotzdem 5/5 Sternen.


  5. XThe FarmerX 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    ich finde es richtig scheiße von dir dass du noch mal eine machst. du hast gesagt dass die Silent Valey v3 extend die letzde ist! und jz muss man wieder einen neuen spielstand erstellen! ICh lade nie wieder etwas von dir runter sry!

    2 Antworten

    1. *Bandit* 09. 02 2014

      Mod: Silent Valley
      Dann hättest du mal die Beschreibung lesen sollen, da steht eindeutig drinnen das ein neuer Spielstand nicht erforderlich ist! Außerdem ist dir der download selbst überlassen, ich habe es gut gemeint weil ich viele Anfragen hatte wegen dem nachträglichen Einbau des Kalkmod.

      1 Antworten

    2. gelöschter Nutzer 10. 02 2014

      Mod: Silent Valley
      Frage an Mod Hoster: warum wird so ein Kommentar nicht gelöscht?
      MfG
      Hebe


  6. XThe FarmerX 07. 02 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Ich habe mal ne frage ich möchte meine rinder (ein paar) verkaufen. Weiß aber nicht wie das geht. Könnte mir einer behilflich sein? Brauche ich einen extra Anhänger und wo kann ich die Tiere einladen? Trotzdem gute map hab erst mal alles aufgeraümt und gemäht. :) Danke! LG LU N&M


  7. XThe FarmerX 12. 11 2013

    Mod: Silent Valley
    Wie gehn die tore auf ? bitte um antwort

    2 Antworten

    1. Mod: Silent Valley
      Du mußt den Map-Door Trigger in deinen Mod-Ordner legen (kannst du hier bei MH runterladen) und dann die Taste 'L' benutzen! Wichtig: das Fahrzeug selber muß angewählt sein oder alternativ aussteigen und vor dem Tor 'L' drücken!
      Bandit hat hierzu aber auch in seinem Home-Forum eine Anleitung geschlieben!


    2. Mod: Silent Valley
      Du mußt den Map-Door Trigger in deinen Mod-Ordner legen (kannst du hier bei MH runterladen) und dann die Taste 'O' benutzen! Wichtig: das Fahrzeug selber muß angewählt sein oder alternativ aussteigen und vor dem Tor 'O' drücken!
      Bandit hat hierzu aber auch in seinem Home-Forum eine Anleitung geschlieben!


  8. XThe FarmerX 13. 10 2013

    Mod: Ballentechnik Paket
    schaut net schlecht aus gute arbeit funktioniert der gut ??m dann lad ich ne mir runter hab grad 300 rundballen rumliegen und weiß net wo hin oder wie ich sie am leitesten auf den hof bringe:)


  9. XThe FarmerX 12. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    bei mir funktioniert diese map nicht:( bitte um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.