Userprofil von EvotronicX
Member since 9 / 2012


EvotronicX
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Hans-Peter Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Rosenheim Hobbys: Sythesizer ,Musik,Arbeit,und Games Homepage https://www.facebook.com/Chaosmusik?ref=tn_tnmn

About EvotronicX

Haubtsache es macht Spass :D
  1. EvotronicX 30. 09 2017

    Mod: Volkswagen Passat B3
    Das ist kein B3 Passat sondern ein 35I


  2. EvotronicX 23. 12 2015

    Mod: Weihnachtsbaum
    Nabend naja ... Ich konnte den Download nicht Abschließen da es sich Laut meinem Win 10 um Schädliche Software handelt Trotzdem Frohe Weihnachten euch allen

    1 Antworten

  3. EvotronicX 31. 10 2015

    Mod: John Deere 8530
    Great Work :) Was hier alle haben versteh ich nicht.. Hab keinen Über Rechner und die Fps sind ganz Normal in Full Hd (Screenshot) Thanks !


  4. EvotronicX 06. 08 2014

    Mod: Deutz D6207c
    Klasse hab so lange drauf gewartet Riesen Lob und vielen dank an den (die) Modder 5 von 5 und eine Empfehlung versteht sich :)


  5. EvotronicX 13. 02 2014

    Mod: IHC 624 Allrad
    Hi Optisch wirklich klasse ! Aber Leistung passt Nicht auf Halblasst sollte sich so ein Schlepper spielen mit einem 6er Krone Wender und nicht stehen bleiben ;) bitte anpassen dann ist der WIRKLICH OBER KLASSE! danke :D


  6. EvotronicX 05. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Ist das Original wurde etwas verfälscht von der Game Engine . Außerdem ist kein neuer Schlepper da Bleichen Farben aus .. ich wird auch langsam grau ;)


  7. EvotronicX 30. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Hallo Ich find ihn im Großen und ganzen wirklich gut! Sound war nicht so meines hab ich aber für mich Privat verändert und eine B.B Version draus gemacht siehe Bild :)


  8. EvotronicX 25. 12 2013

    Mod: STEYR Kompakt 4095
    Bin eigentlich Eingefleischter Deutz Fan ;) aber Bei deinem kleinen feinen Helfer kann ich nur sagen Gelungen und Gut! veieln dank für deine Arbeit und noch Frohe weihnachten an alle


  9. EvotronicX 28. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hi Mod ist so ja Top nur wie kann ich das Hintere Runterlassen hangt bei mir in der Luft ^?

    1 Antworten

  10. EvotronicX 10. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hi all versteh nicht was ihr da habt ..auf meinem alten Q6600@3,2ghz mit 4 gig speicher und einer (nächstenwoche ausgetauschten)Hd 4850 mit 4 fach aa und 8 af läuft es mit den Johnis und ck 70 anderen mods auf jder map bei mir mit 50 fps und Fehlerfrei sind einfach klasse mehr muss ma da nicht sagen ..ausser eftl wenn ihr fehler habt misstet mal eurer Rechner aus ;)


  11. EvotronicX 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Hammer was soll ich sagen ! :) jetzt macht Ls wieder richtig spass :D vielen dank für diese Geniale arbeit !!


  12. EvotronicX 01. 09 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Hi alle hab da eine frage wenn ich den Schlepper kaufe und dann den spielstand speichere sind beim nächsten start des savegames alle gekauften sachen verschwunden .. lehe map quasie wo könnte der fehler liegen !!?? Danke

    1 Antworten

  13. EvotronicX 14. 07 2013

    Mod: Eicher Königstiger EM300
    Hammer schöner Mod ich Danke für die Arbeit die du hattest und die freude die du uns damit machst ! :)


  14. EvotronicX 12. 06 2013

    Mod: Fendt Dieselross F24
    Leute immer mit der Ruhe ! klar ist der geklaut aber das ist Irgendwie wie in der Musik ein wenig geändert und schon wirds als neuer song verkauft .. ;) der eine mags der andere hasst es ,meines ist es auch nicht weil sich die Orginal eben einfach die arbeit gemacht haben ;)

    1 Antworten

  15. EvotronicX 20. 05 2013

    Mod: fendt412
    Hi und erstmal danke für den Mod ! Ich Mode ja nicht Selber und es ist eine kleine Kunst ! was mir aber oft auffällt sind diese grellen farben das passt einfach nicht ;)


  16. EvotronicX 20. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    ZU diesem Mod denke ich braucht ma nichts mehr sagen klasse wunder schön und läuft auch noch auf einem Q6600 (Oc 4 mal 3,2 Ghz) mit Hd 4870 auf 1680/1050 und jeweils 4 AA und AF mit über 50 Fps schönes ding :)


  17. EvotronicX 18. 04 2013

    Mod: Claas WM 290 F
    Find ich wirklich klasse und endlich mal ein guter Sound beim Mähen :)


  18. EvotronicX 18. 04 2013

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    Hallo zusammen ich inde es klasse genau richtig !auf jedem fall jedem zu empfehlen :)


  19. EvotronicX 13. 04 2013

    Mod: Eicher 3066A
    Nabend allso die Bilder sehen schon mal top aus mal Testen :)


  20. EvotronicX 06. 04 2013

    Mod: Deutz TTV7250 PloughingSpec
    The best tractor Perfect mod ! thumps up !! 5 of 5


  21. EvotronicX 24. 03 2013

    Mod: Deutz TTV430
    Hi zusammen hab ihn zwei stunden jetzt getestet und muss echt sagen bis jetzt der besste schlepper mod den ich jeh hatte klasse weiter so !!:)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.