Userprofil von xXFendt FahrerXx
Member since 8 / 2013


xXFendt FahrerXx
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Thiemo Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Voigtsdorf Hobbys: Fendt fahren Homepage keine Angabe

About xXFendt FahrerXx

Tach
  1. Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Ja alles funktioniert sry mein fehler habe vergessen das ich das bga extension skript mit drin habe daran hat es gelegen^^

    1 Antworten

  2. Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Ich kann in den fahrsilos leider kein gehäckseltes Gras abladen woran könnte das liegen
    ? habe bei der Bga und an der Kuhweide versucht.

    2 Antworten

  3. Mod: Krone Partywagen
    jetz brauchen wir denn noch in ls 17 Bitte;(


  4. Mod: New Holland T7 HD
    Omg Danke für die indoorbeleuchtung^^

    1 Antworten

    1. Mod: New Holland T7 HD
      Gerne^^ Bin dezent stolz da ich das noch nie gemacht habe aber es gibt immer ein erstes mal :P


  5. Mod: New Holland T7 HD
    Super besser gesagt Weltklasse :)

    1 Antworten

  6. Mod: New Holland T7 HD
    Sehr guter Mod aber kommt noch eine Kabinenbeleuchtung dann wäre er perfekt ;D muss aber auch nicht unbedingt..

    1 Antworten

  7. Mod: FENDT 1000 VARIO
    ja ist mir jetzt auch aufgefallen das kann sein das die nacht auf anderen Maps dunkler dargestellt wird als auf der standard Map weil da habe ich das problem auch nicht.

    1 Antworten

  8. Mod: Allradachse fertig
    Sieht Hammer aus!!! wann denkst du wirst du mit der Textur beginnen?

    Bleib am Ball und Weiter so!!


  9. Mod: FENDT 1000 VARIO
    ich habe das problem das die innenraumbeleuchtung sowie die tastenbeleuchtung und das Armaturenbrett,Display bei Nacht nicht Funktionieren dann habe ich auch die neueste version von drivecontrol heruntergeladen weil das jemand empfohlen hat aber dann ging es immer noch nicht. Als nächstes habe ich alle mods abgewählt und nur den 1000 vario reingenommen jedoch funktioniert die innenbeleuchtung immernoch nicht also kann es ja eigentl. nur am 1000 vario selbst liegen ansonsten ist er perfekt habe auch die neueste version installiert 1.6 (von Us modhub) hat jemand Tipps oder vorschläge oder liegt es am Mod??? ansonsten ist er Perfekt gemoddet!

    2 Antworten

  10. Mod: FENDT 1000 VARIO
    ich habe das problem leider auch dann habe ich auch die neueste version von drivecontrol heruntergeladen aber dann ging es immer noch nicht. Als nächstes habe ich alle mods abgewählt und nur den 1000 vario reingenommen jedoch funktioniert die innenbeleuchtung immernoch nicht also kann es ja eigentl. nur am 1000 vario selbst liegen ansonsten ist er perfekt habe auch die 1.5 installiert hat jemand Tipps oder vorschläge??


  11. Mod: Wind Energy Solutions WES 18 Windrad
    Du haust mich immer wieder um mit deinen windkraft packs:D!!!
    Weiter so!!


  12. Mod: Guellepack 2
    Richtig guter mod!!! Absoulut SPITZE!!! nach sowas hab ich lange gesucht danke danke danke!!!


  13. Mod: Grassammler
    Lindner geotrac der sollte passen


  14. Mod: Profihopper Xtreme
    Fallst du es schon gelesen hast FUNMOD !!!


  15. Mod: Claas Ranger 940 GX
    1000.000/5 Sternen:D


  16. Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Cool ABER würde besser um die kurve kommen mit knicklenkung Das wäre noch die krönung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.