Userprofil von XxPmasterxX
Member since 1 / 2015


XxPmasterxX
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XxPmasterxX

Kriegt der Bauer keinen fairen Preis, fressen wir bald alle nur noch Reis!
  1. XxPmasterxX 27. 09 2015

    Mod: John Deere 678
    also an alle anderen die sich hier beschwert haben, die Loggs sind das kleinste Problem. viel mehr stört es mich dass das Abwurf system die größte scheiße ist, die ich je im Leben gesehen habe! die ballen machen was sie wollen und rollen in die wälder, etc !


  2. XxPmasterxX 27. 09 2015

    Mod: John Deere 678
    Hallo Butyrka!

    also ich hatte mich heute gefreut eine solche Press-Wickel Kombi down zu loaden. im allgemeinen gar kein schlechter mod <-- dafür 2-3 sterne.
    ich muss allerdings sagen, dass ich das Gefühl habe dass du deinen Mod nicht selbst getestet hast, denn dann wäre dir aufgefallen dass das Abwurf-System totaler Mist ist!
    auf graden Flächen bleiben die ballen genau in der Kante liegen und man muss vor und zurück wurschteln. auf schiefen flächen, kippen die ballen zur seite , drehen sich ein weiteres Mal und rollen sonst wohin!
    und die PickUp nimmt teilweise das Futter nicht richtig auf! ^^

    aber danke trotzdem.
    LG


  3. XxPmasterxX 28. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    Hi Timber,

    ich muss dir danken! sehr schöner mod, seid langem der beste wie ich finde. es funktioniert auch alles einwandfrei !
    danke! 5/5

    LG
    Pmaster


  4. XxPmasterxX 10. 06 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    echt ? das wäre mir sehr neu, da ich vor 2 monaten erst eine werksbesichtigung hatte bei Krone und die mir gesagt haben, dass der erstmal nur als tridem gebaut wird weil sie den ZX in der Größenordnung bauen.


  5. XxPmasterxX 08. 06 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Hallo erstmal.

    ich muss sagen der Mod gefällt mir sehr gut, Liftachse funktioniert einwandfrei und die Bedienung der Seitentür auch.
    Diese Features gefallen mir und die ausarbeitung des Mods auch, realitätsnah .. top weiter so.

    an User wie "Valtra Versu" oder " stephan-97" zu Mitschreiben, der Krone TX ist NICHT als Tandem gebaut worden jedenfalls in RL nicht! und daher denke ich auch nicht, dass "DerBachl" diesen Mod als Tandem ausarbeiten wird, da dies dann kein TX sondern ein ZX wäre und den könnt ihr euch auch runterladen, wollte ich nur einmal gesagt haben.

    Lg PMaster

    1 Antworten

  6. XxPmasterxX 01. 02 2015

    Mod: Radladerschaufel
    danke dir Güllemax, sehr schönes Teil. gute Idee mit dem Liebherr Logo. bin sehr zufrieden, ist nicht zu übertrieben, 8m3 schaufeln gibt es für diese Größe auch in echt. top


  7. XxPmasterxX 01. 02 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    moin moin. also ich muss sagen das dies ein sehr schöner mod ist, zum hacken. leider fehlt mir ein feature, man kann nicht iin die sicht des Krans wechseln , wäre sehr gut wenn das behoben wird !


  8. XxPmasterxX 30. 01 2015

    Mod: Kemper cutter study 2020
    Moin. eine frage.. wie soll ich die Geschwindigkeit & oder die Kapazität ändern? habe alles versucht, es funktioniert nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.