Userprofil von Unimogfan's LS Bauten
Member since 4 / 2014


Unimogfan's LS Bauten
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Unimogfans-LS-Bauten/647768065275139

About Unimogfan's LS Bauten

keine Angabe
  1. Mod: Bindlbach
    Mal wieder eine richtig schöne Map von dir AGII


  2. Mod: Krone ZX 450 GL
    Sorry für mich ist das eine Verschandung des Bergmann ladewagens


  3. Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Ricardo1997 Ls-Portal benutzt den orignalen DL Link


  4. Mod: Bergmann HTW 35
    Sieht schick aus doch leider fehlen 2 faces (siehe 2tes Bild)

    1 Antworten

  5. Mod: Krone TX 560 D
    PM Master Krone baut ihn auch als zwei achs version. Ich glaube der heißt TX 460

    1 Antworten

  6. Mod: Kroeger HKD302 Tandem
    Top Mod gefällt mir endlich ein schöner Tandem Agroliner für LS 15


  7. Mod: Krone TX 560 D
    Das ist die Frankenland


  8. Mod: Krone TX 560 D
    Keinschnee ich weiss nicht warum man jetzt so darauf rum hacken muss auf eine beschreibung bzw eine falsche fomulierung. Ich denke jeder der das ließt müsste wissen was damit gemeint ist und wenn nicht sollte er sich mal gedanken darüber machen. Ich denke diese Sachen, wie das der Mod nicht umgebaut neuhochgeladen werden darf , nicht auf anderen Seiten mit anderem DL Link hochgeladen werden darf und das man die Arbeit respektieren sollte. Sind eiglentlich selbst verständlich. Aber diese Sachen sind bei manchen Leuten in der Com trotzdem nicht angekommen. Ich glaube auch nicht das der Kommentar bereich dazu da ist auf solche sachen rumzuhacken oder sich darüber "lustig" zu machen wie sk09. Es ist gut wenn einer auf so einen Fehler hinweist. Aber man muss dan ja nicht weiter darauf rumtreten wie sk09. Hier geht es ja um Kommentare für den Mod


  9. Mod: Vredestein Reifen
    High Poly Mantel und Low Poly Felge... Naja


  10. Mod: Gummischieber
    Du hast dir die more realistic version runtergeladen.
    Du brauchst noch den MR mod http://www.modhoster.de/mods/more-realistic den packst du auch in den mods ordner dan gehts


  11. Mod: Gummischieber
    ja gibt es musst du mal schauen weiß aber nicht wie die heiß3n


  12. Mod: Gummischieber
    Habe eine neue version hochgeladen weiß nur noch nicht wann sie freigegeben wird.Da ich die realMass Wanted Werte vergessen hatte. Vielen Dank an mngrazy für den Hinweis mit den realMass Wanted einträgen.


  13. Mod: Gummischieber
    danke dir für den hinweis ich werde mich darum kümmern


  14. Mod: Rotkohlpack
    Nur so zur Info...
    Rodkohl kann maschinell geerntet werden oder per hand

    Hier ein Bild dazu:
    http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1484389.1384970355!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/landscape_550/onlineImage.jpg

    Nun zum Mod...
    Der mod ist ne top idee und die umsetztung ist auch gut


  15. Mod: Gummischieber
    War wirklich eine schöne zeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.