Userprofil von zilli
Member since 7 / 2011


zilli
Punkte: 292
Modder Level 6
Rank: #7582
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zilli

keine Angabe
  1. zilli 16. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    der anfang ist nicht schlecht 3 von 5 punkten, wenn die zuckerrüben textur in der nachsten version mitbei wäre, wäre es genial, jetzt sieht sie aus wie normale sätextur. mit dem deutz x 720 läuft er einwenig links abersonst ist es schonmal richtig cool.


  2. zilli 19. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    habe mal eine frage an alle leute hir im trade die den mod für gut befinden. bevor noch irgend welche fragen kommen,habe alles probiert und alle knöpfe gedrückt mit und ohne bunker. mit welcher taste klappt die pipe aus, das ist das einzige was nich nicht hinbekomme.


  3. zilli 27. 01 2013

    Mod: FunMod Grimme GL 1220
    ach so habe ich vergessen das macht er bei jeder saatmaschine und spritze ob original oder nicht wenn ich sie wieder aus dem modordner rausnehme geht alles wiedr normal.


  4. zilli 27. 01 2013

    Mod: FunMod Grimme GL 1220
    hallo zusammen. der mod an und fürsich ist er sehr gut nur habe ich das problem, wenn ich den helfer fahren lasse verbraucht er saatgut und düngemittel. eigendlich nicht schlecht nur hält er nicht an wen die bunker leer sind, leider fährt er bis zum ende durch.


  5. zilli 05. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    habe mal getestet, kann den frontlader nicht verwenden, steht nach dem kauf halb im boden. der mod ist super log bleibt bei mir sauber.4 von 5 sternen. bild ist beigefügt

    1 Antworten

  6. zilli 03. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    hallo ich habe den drescher mal richtig getestet premium ist was anderes. der korntank läst sich nur von drinne öffnen er drescht auch mit geschlossenem korntank, man kann von schwaden auf häckseln umschalten aber er legt trotzdem einen schwad ab. und das schneidwerk kann man nicht auf dem swwagen fixieren.

    1 Antworten

  7. zilli 27. 03 2012

    Mod: Orginal Map
    auf so was habe ich lange gewartet wenn die jetzt noch richtig gut geht ist das eine super map. danke im vorraus.


  8. zilli 25. 02 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    hab die map mal 2 stunden angespielt bis auf ein paar kleinigkeiten die mann ausbessern kann nicht schlecht die map Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav das ist die einzige error warnung die öfters in der log erscheint


  9. zilli 25. 02 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    danke für den direkten. die lempken versuch ich nahmlich schon 3 tage


  10. zilli 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    das ist der beste und schlaueste mod mal wieder seit langem.
    danke an den moder.
    eine anregung für die v2, eine entnahme vom orginalen misthaufen und eine entnahme von den fertizielersäcken wäre von vorteil.


  11. zilli 29. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    hallo alle zusammen die die klugen kommentare für die seite 2 verweisen, habt ihr schon mal geschaut was da steht,für einen unerfahrenen ist das schrott. den da steht nichts von den scripten die ich brauche den da steht biogasanlage 1.3 und ueberflurfahrzeugwage. die mus mann aber mit dem ge einbauen

    1 Antworten

  12. zilli 03. 11 2011

    Mod: Pack 67
    Nicht schlecht gedacht aber schlecht gepackt damit kommen wieder einige nicht klar. es ist eine gepackte datei, die müsst ihr entpacken dan ist da ein ihc 1056xl kein 956xl die musst mann wieder packen,achso da ist noch ein Case 1455 Lemken solitar9 ZT323 A Umgebaut und dann noch mal eine gepackte Datei mit dem lemken pack teil 2.


  13. zilli 29. 10 2011

    Mod: map by fendt 409
    Ich habe die map gerade angespielt, es sind einige physik x fehler anschlissend habe ich im ge geschaut unter der map sind 4 objekte, der zaun ist sogar ohne farbe. ich habe sie wieder gelöscht. von mir 0 Punkte.


  14. zilli 29. 10 2011

    Mod: map by fendt 409
    nichts die map muss man entpacken den ordner öffnen und die dateien wieder als zip packen


  15. zilli 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    die mods bekommst du einzeln oder aus einer map


  16. zilli 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    silos kannst du nirgendwo hin machen nur silo haufen und dafür habe ich den alternativ tipping


  17. zilli 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    der modordner hat eine grösse von 959 mb mit allem drum und drann und nur logfreie mods


  18. zilli 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    GeForce GT 220 also nicht unbedinkt die beste


  19. zilli 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    eigendlich schon. mein rechner ist 2 jahre alt und ich spiele sie ohne zu hacken. also nicht die neueste technik drin.


  20. zilli 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    So für alle die nicht wissen von wo sie die die benötigten bga scripte herbekommen weiter unten habe ich eine map verlinkt mit allen benötigten bga mods. Und für die sämaschine braucht mann die map fruit mit den eingetragenen fruchtsorten dan geht es auch mit der orginalen drille und ihr seht auch die fruchtsorten. sonst noch welche fragen, wenn ja stehe ich gerne zurferfügung, bin aber nicht der erbauer.


  21. zilli 21. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Die abladeselle ist an dem silagesilo unter der unterdachung


  22. zilli 21. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Erst mall vielen dank für diese Map. Für die vielen Gebeude Bäume und die ganzen umbauten läuft die map richtig sauber geile arbeit volle Punkte. eigndlich hatte ich es schon aufgegeben Maps zu testen weil irgendwas wa immer aber für diese grosses Lob an den Moder.
    Und für die anderen versucht es mal mit der Map da sind alle bga scripte drin bis auf die wage.


  23. zilli 20. 10 2011

    Mod: Grubber Mod
    Ich muss meinem vorgänger recht geben denn ich verstehe den sinn auch nicht von der Map. Grubbern kann ich die Orginalmap auch alleine.


  24. zilli 08. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Kann mir mal jemand sagen wie ich den unimok mit manure laden kann? Mit der schaufel fält er immer durch.


  25. zilli 08. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 + Drehschemel + Tandem
    Eigentlich ein super mod wen ich jetzt noch den unimok mit einer schaufel beladen könnte. Hat jemond das schon mal versucht?


  26. zilli 01. 10 2011

    Mod: rollspatenegge
    Würde mal downloaden und testen aber link geht nicht kommt immer eine textdatei


  27. zilli 01. 10 2011

    Mod: TNG AgroTech
    Die Map ist so ganz gut gelungen was mir aber stört ist die halbfertige strommastanlage von der BGA die fängt da an und hört auf dem feld einfach auf.


  28. zilli 27. 08 2011

    Mod: Lexion 480 (turbo)+C600 Pack
    hab ihn nochmal ausführlich und mit leerer log und modsordner getestet nach dem speichern log dreifach so fgross mit cal stacks voll nach dem start alle maschinen weg. Nach dem nächsten speichern vehicle in savegame leer für mich der schlechteste drescher überhaupt. sorry aber das ist meine meinung


  29. zilli 27. 08 2011

    Mod: Fendt Vario 939 IC
    Geile sache endlich fehlerfrei danke an den moder 5 sterne


  30. zilli 27. 08 2011

    Mod: Lexion 480 (turbo)+C600 Pack
    Hallo habe ihn mal getestet das schneidwerk soll ein 600 sei im schop ist es ein 450ziger, verursacht call stacks und mascinenverkauf beim speichern inklusive beim neustart hatte ich keine maschinen mehr.


  31. zilli 27. 08 2011

    Mod: Oldtimer
    machmal verstehe ich die leute nicht muss es immer schwarz,weis und grau sein das spiel bestht doch auch nicht nur aus drei farben warum nicht mal etwas in farbe entlich mal einer der sich traut find ich richtig geil. ich kann nur sagen klasse gebeude.


  32. zilli 26. 08 2011

    Mod: Fendt 936 MP Version
    kann mich meinen vorgängern nur anschlissen ohne irgendeinen schnickschnack der bisher beste fend danke riesen lob an den moder da lohnt sich auch der aploaded.


  33. zilli 26. 08 2011

    Mod: Butzer´s Map
    wenn du bei dem haus von der strasse schaust steht es auf dem boden aber nicht wenn du vom kartoffelsilo aus


  34. zilli 25. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 480
    ich habe ihn mal ingame getestet ist eigendlich fehlerfrei nur mir persöhnlich gefält er nicht erst mal für den drescher allein 30 mb alter schwede zwischen drescher und strohhäcksler kann mann durchsehen


  35. zilli 25. 08 2011

    Mod: Butzer´s Map
    hab sie gerade im ge geöffnet das große haus und die bänder sind in der luft und für rüben und kartoffeln keine verkaufsmöglichkeit eine v2 wäre nicht schlecht. achso der getreideunterstand hat keine farbe und der strohelevator zeigt 2 errors


  36. zilli 25. 08 2011

    Mod: Butzer´s Map
    also ich hab sie mal angetestet vom grundgedanken nicht schlecht gemacht nur die grossen fahrsilos sind auch nicht mein ding. Ich habe 5 errors und ein haufen physik fehler in der log. trotzdem grosses lob an den moder. von mir 4 von 5 sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.