Userprofil von Zockerteam Miki
Member since 7 / 2012


Zockerteam Miki
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls Suchten ^^ Homepage keine Angabe

About Zockerteam Miki

keine Angabe
  1. Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Ist die Map auch für Low Pc geeignet ? Würde sie gern spielen ;)

    2 Antworten

  2. Mod: Fortschritt 340 TT
    Schau mal bitte bei der V1 in die bilder

    1 Antworten

  3. Mod: E531 Pack
    Real hin oder her er hat sich net von euer gemecker aus der ruhe bringen lassen er hat ne V2 rausgebracht und definitv besser als die V1 so ruhe euer gemecker immer denkt mal nach da sitzen leute hinter und opfern ihre FREIZEIT . Und ihr jammert immer nur rum poah ne machweiter so :)


  4. Mod: E 531 Pack
    Ist ja schön das du dich selber mal was einfallen hast aber es ist net mein ding Enspricht zwar net ganz der Realität aber seisdrum . Ach ja @derpetn Schicker Link :D wen der funtzen würde könnte man och die fresse uff reisen wa


  5. Mod: Alumulde
    Bei dem truck kann man(n) die Reifen wechseln nun macht euch mal net gleich inne hose blos weil der Rot ist und ander Felgen hat wollte ja nur helfen . Außer dem Muss die Zugmaschine net immer die gleich farbe haben wii der Trailer . :)


  6. Mod: Alumulde
    Ich würde mal sagen das dass der ist nur in rot :) http://www.modhoster.de/mods/man-tgs-agrar-bk

    1 Antworten

  7. Mod: Alumulde
    Also ich muss sagen der gefählt macht bei mir keine Mucken oder Log fehler . 5von5 Punkten :) Weiter so !!


  8. Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Tolles din werde es mal selber testen . :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.