Userprofil von zu-fall
Member since 12 / 2018


zu-fall
Punkte: 36
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zu-fall

keine Angabe
  1. zu-fall 01. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Würde mich freuen wenn du das loggespamme raus nehmen könntest, das macht die logdatei nur unnütz groß und verursacht unnützen traffic.

    1 Antworten

  2. zu-fall 01. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Top Mod, würde mich freuen wenn das ganze noch als schweinefutter mischer kommen würde


  3. zu-fall 28. 04 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    Machst du auch noch ne nen Kalkwer? ( Wasser rein Kalk raus? ) , ne Düngerproduktion ( Mist und Gülle/Gärreste rein und Dünger raus? ) und ne Flüssigdüngerproduktion ( Wasser und Dünger rein und Flüssigdünger raus? evtl auch ne Herbizit produktion? da weiß ich nur nicht wie man das mischen sollte.

    3 Antworten

    1. cheeky 28. 04 2019

      Mod: Saatgutherstellung
      Mal ehrlich: Kalkproduktion aus Wasser? Unrealistischer geht es dann wohl nicht mehr...

      Deine restlichen Vorschläge würde ich auch sehr gerne sehen :-)


    2. DyingEternity 29. 04 2019

      Mod: Saatgutherstellung
      Die Wasserhärte (Wasser + Inhaltsstoffe) und ein Kalkwerk haben nichts miteinander gemein. Aber denke - ich weiß, worauf du hinaus wolltest. Ein Kalkwerk gewinnt nur Kalk durch Kalkgestein<--->Kalksteinbruch.
      Hartes Wasser ist zum Beispiel:Grundwasser das durch Kalkgestein in unteren Schichten fliesst. Und Wasser zu enthärten für die Kalkgewinnung macht keinen Sinn. Eher im Rhein Gold schürfen ;-)


  4. zu-fall 12. 12 2018

    Mod: kotte
    Es wäre echt super wenn man den Dünger auch mit den Spritzen aus den Hängern ziehen könnte, so ist das ganze bisschen sinnfrei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.