Userprofil von Zuckerly
Member since 10 / 2014


Zuckerly
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 f Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zuckerly

keine Angabe
  1. Zuckerly 10. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    GEIL endlich geupdated!


  2. Zuckerly 02. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Danke. :D Ich hoffe die neue Version gefällt dir genauso.


  3. Zuckerly 02. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Vielen Dank. :D Ich hoffe die neue Version trifft genauso deinen Geschmack.


  4. Zuckerly 02. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Dankeschön. :D Ich hoffe du baust sie auch in deine zukünftigen Projekte ein. :P

    1 Antworten

  5. Zuckerly 01. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Ich bedanke mich aufjedenfall bei allen für ihr Lob und den Verbesserungs Vorschlägen, verbaut halt noch nich zuviele davon da ich schon an der V 2.0 Arbeite wo die hecken unten ein bisschen zusammen gehen, und vllt add ich noch irgendwie sone Dirt Textur darunter :D :D


  6. Zuckerly 01. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Ich werde mal sehen ob ich eine Kurve hinzufügen kann daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht aber ich arbeite mit dem Programm erst seit gestern, und das ist doch recht Kompliziert. :/


  7. Zuckerly 01. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Du kannst es einfach nicht vertragen das du falsch liegst ich lass mich ganz sicher nicht als Modklauerin beschuldigen, mag sein das die Mauer meiner Hecke ähnlich sieht aber wie soll man das Rad neu erfinden? Wenn du es besser kannst dann tu' es.


  8. Zuckerly 01. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Fakt ist nur ich kann die 3ds Max Projektdatei besitzen da man .i3d Dateien nicht zurück Konvertieren kann.


  9. Zuckerly 01. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Und nein ich habe nicht die Mauer da oben verändert ich habe mich gestern hingesetzt und das selber modelliert im 3ds max. Ich poster mal ein Bild davon.


  10. Zuckerly 01. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    Klar werde ich berücksichtigen, da dieses model mein erstes war hat es auch recht viele Polygone und im Grunde ist es nur eine Box mit bisschen Abrundung.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 01. 06 2015

      Mod: Hecken Set
      Is doch schwachsinn, die Hecken sind für den Ge einbau, und da man Ordnung im Scenegraph halten sollte, wäre eine Extra TG dafür passend, dann reicht es wenn man die TG auf 200 setzt.

      Nun seid mal nicht päpstlicher als der Papst.
      Viel schlimmer sind da placeable-Mods mit hoher clipdistance!


  11. Zuckerly 01. 06 2015

    Mod: Hecken Set
    "super beton wand mit grass skin drauf"

    Unnötiger Kommentar von jemanden der nichtmal eine "Betonwand" auf die Reihe bekommt.

    Immer nur rummeckern und selber nix Hochladen, stell dich in eine ecke und Schäm dich.


  12. Zuckerly 27. 05 2015

    Mod: Honda200
    Auf dem einem Bild Corsa Fahrer, mit einem Audi. ja..^^


  13. Zuckerly 27. 05 2015

    Mod: Claas disco 3050
    Witzig das vor paar Tagen so ein Claas Mähwerk von Tunewar kam und jetz' hier eins kommt mit so einer tollen Beschreibung. ^^

    1 Antworten

  14. Zuckerly 24. 05 2015

    Mod: Claas Disco 9300 C
    Das ist auch ohne weitere Details eine tolle Mod, einfach weil er sich die Mühe gegeben hat und das ding so Funktioniert wie es soll.


  15. Zuckerly 22. 05 2015

    Mod: Doppel Silo inkl Trigger
    Vielen Dank ich werde mal sehen ob ich dieses Silo in meiner Map benutzen kann, natürlich werdet ihr in den Credits erwähnt. :D


  16. Zuckerly 19. 05 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich würde mich freuen wenn das Modding-Team diesen Ernter zu LS15 Konvertieren würde, ich konnte auf anhieb keinen schöneren Ernter finden, leider bekomm ich den selber nicht Konvertiert dafür ist er zu Komplex...


  17. Zuckerly 19. 05 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Genau wegen Leuten wie dir haben viele Modder keine Lust mehr, immer nur haben wollen aber selbst nix geben, immer nur Rummeckern, klar ist das Förderband nicht sonderlich Hoch Reallife Höfe die die Ropa ernter benutzen haben meistens noch die Maus 3 dazu, weil der Euro Tiger auf den Boden entlädt und die Maus das dann in die Kipper weiterführt.


Noch keine Videos vorhanden