Userprofil von zumbi
Member since 12 / 2011


zumbi
Punkte: 241
Modder Level 6
Rank: #8781
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zumbi

Hi

Bist du auf der suche nach einem mittelgroßen Lohnunternehmen?
Ja dan bist du hier genau richtig...

Wir sind ein Lu das noch im aufbau ist.

Was haben wir zu bieten

Tolles und freundliches Team.
Super Mods die du alle mit einem Download hast.
Jeder hat seine eigenen Maschinen
und noch viel mehr


Hab ich dein Interesse geweckt?
Dan meld dich
Skyp und Modhoster: zumbi98
oder per email: samuel98zumbrunn@gmail.com
  1. zumbi 04. 05 2013

    Mod: Oehler
    War ja logisch das so einer der keine Ahnung von Moden hat so ein Komentar abgeben muss.


  2. zumbi 28. 04 2013

    Mod: Oehler
    Also bei uns in der Region hat auch ein Landwirt so einer un der kann die Gitter runterklappen.

    1 Antworten

    1. Petlas 29. 04 2013

      Mod: Oehler
      Entschuldigung zumbi hat recht das gibt es, die Vorteile sind auf der Straße ist man kürzer unterwegs wenn der Waagen Leer ist den kann man ihn auch noch in niedrigere Gebäude unterstellen tut mir Leid wegen dem unberechtigten Kommentar.


  3. zumbi 28. 04 2013

    Mod: Oehler
    Was meinst du ohne Stützmauern?-> Pn


  4. zumbi 26. 04 2013

    Mod: Oehler
    1. Nei ich kann das nicht.
    2. Würde ich das nieeeh machen weil das spiel für mich REAL bleiben muss!


  5. zumbi 26. 04 2013

    Mod: Oehler
    @Hexenmeister

    Das ist mir beim testen auch aufgefallen.

    Es wird sicher verbessert oder entfernt werden für die ver. 2.

    lg zumbi98


  6. zumbi 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Alles gut und recht ausser das er viel zu klein ist für ein 724 !!
    Und die beschriftung könnte auch noch besser werden!


  7. zumbi 07. 03 2013

    Mod: Gehl Chopper
    Danke für die Antworten und die Bilder!
    Das hier war mein erster Mod den ich umgewandelt habe!
    Ich weis nicht ob ich das mit den Fehlern hin bekomme weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe (fals jemand an den Fehlern arbeiten möchte und eine V2 machen will so er isch doch bei mir Melden PN)


  8. zumbi 18. 02 2012

    Mod: British Beef Farm
    Gibt es dazu auch ein mod-pack ??¨

    Bitte antwort per PN??

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.