Userprofil von Petlas
Member since 4 / 2013


Petlas
Punkte: 662
Holz Hacker
Rank: #3179
Vorname: weiß ich nicht Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: auf deinem Trecker Hobbys: Hausaufgaben, Ls Homepage keine Angabe

About Petlas

was guckst du mein Profil das geht dich nichts ab frag mb actros mp4 1842
  1. Petlas 25. 12 2016

    Mod: Robust Baletrailer pack AutoLoading
    Könnte man es auch machen das man eine doppelreihe Rundballen oben hat?


  2. Petlas 24. 05 2015

    Mod: Maschio Falco 4600
    Top Mod. 5 Sterne. Weiterso


  3. Petlas 01. 02 2015

    Mod: Ausrichtungshilfe Alignment Helper
    Sehr schön und sehr einfache Bedienung. Top!


  4. Petlas 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Super Map, nur der Forst ist katjes. Ansonsten gut. Bitte trotzdem für alle Maps machen, also mit dem Forst.


  5. Petlas 07. 12 2014

    Mod: Einböck Twister 600
    Ja, würde ich auch sagen, weil es ist besser wenn du die Maschine runterlädst in den Modsordner einfügst und in der Kategorie bzw. Mods aufrufen. Dann löppt es


  6. Petlas 04. 10 2014

    Mod: Schlüter Compact 1350 TV6 high speed
    Schlüter Fieber! Die Gewichte sehen ja sehr nach umlackierten John Deere Gewichten aus. ;-)


  7. Petlas 17. 08 2014

    Mod: Schlüter Super Tronic
    Perfekt, jetzt sind die Eurotracs hoffentlich auch nicht mehr weit.


  8. Petlas 16. 08 2014

    Mod: Steyr 1000kg Gewicht
    Sieht Super aus und sehr gut nachgebaut, nicht schlecht.


  9. Petlas 02. 08 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 5
    Ihr seid verrückt. Immer wieder ein neuer Wahnsinn.


  10. Petlas 30. 07 2014

    Mod: Gassner 5 Schar Volldrehpflug
    Gucke mal ob du dein Bildschirmkabel am Computer und am Bildschirm noch korrekt befestigt ist.


  11. Petlas 29. 07 2014

    Mod: Belarus 820.4
    Der Mod kann sich sehen lassen, nur das Fahrverhalten könnte überarbeitet werden.


  12. Petlas 17. 07 2014

    Mod: Ponsse Forstmachine
    Bei mir funktioniert er jetz .halbwegs, deswegen sage ich wenigstens mal Danke.


  13. Petlas 24. 06 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Perfekt für den Jenz Holzhäcksler vom Forstmod. :-)


  14. Petlas 06. 06 2014

    Mod: Vila Chisel SXH 2 11
    Der sieht gut aus und die Walze staubt auch gut, nur an den Grubber Scharen könnten die "Berge" noch größer sein. Also das Particelsystem an den Scharen oder wie auch immer das heißen mag im Landwirtschafts-Simulator.


  15. Petlas 06. 06 2014

    Mod: Massey Ferguson 830
    Es-Limiter hilft, damit da kannst du die Geschwindigkeit stufenlos abregeln und hochregeln. Gibt´s auf Modhub.

    2 Antworten

  16. Petlas 05. 06 2014

    Mod: Massey Ferguson 830
    Gefällt mir, mit den Rädern stört mich nicht vielleicht hat einer an den Bodendruck gedacht.


  17. Petlas 24. 05 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    Dann mache eine Alternativ Textur die du zum Download stellst. Oder vielleicht kommt ja noch eine V2. Und es scheint es wäre sein erster Mod bzw erster Skinn nächster wird vielleicht besser.


  18. Petlas 23. 05 2014

    Mod: HW Viehtransporter
    Wenn das die Grünen sehen. Der Anhänger wird direkt verboten. Zu viele Tiere pro einer gewissen Fläche. :)

    1 Antworten

  19. Petlas 15. 05 2014

    Mod: Agrifarm Frontcracker
    Mit der Walze versinken ist ja gut. Nur ein Partikelsystem wäre gut .


  20. Petlas 12. 05 2014

    Mod: In den Tiroler Bergen
    Weil andere laden zwar Bilder hoch, aber doch dann sieht man zwar ganz nette Maschinen aber nicht deine Map.


  21. Petlas 12. 05 2014

    Mod: In den Tiroler Bergen
    an südtirolerbauer ich glaube, wenn du noch Bilder hinzufügen würdest würde deine Map besser ankommen und sie würde von mehreren heruntergeladen werden, weil man dann weiß wie deine ?tolle? Map aussieht. Aber deine Südtirolmap für den 11er ist Klasse.

    1 Antworten

  22. Petlas 11. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Was sollen beim schwaden denn für Partikel entstehen.?!


  23. Petlas 11. 05 2014

    Mod: Pöttinger HIT 8 81
    Perfekt. Wahnsinn. Unglaublich, aber darauf habe ich gewartet.
    5/5 Sternen hoffentlich funktioniert er auch so gut wie er aussieht.


  24. Petlas 11. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Erster:-) Super Teil.


  25. Petlas 09. 05 2014

    Mod: Ls NextGeneration
    Diese Map sieht gelungen aus. Doch für Menschen wie mich, den Singleplayer ist das nichts.


  26. Petlas 07. 05 2014

    Mod: LKW Kipper mit Aufbau
    Klasse, endlich ohne Mr hoffentlich ist der jetzt auch so schwer wie mit Mr.

    1 Antworten

  27. Petlas 06. 05 2014

    Mod: VOLVO L50G
    Sehr schön für Wildbachtal.


  28. Petlas 01. 05 2014

    Mod: Massey Ferguson 6290
    Das zweite Bild ist ja wohl ein ganz schöner mf!
    Das einzige was passt ist agco


  29. Petlas 01. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Sehr gut für Wildbachtal!
    Vielleicht noch ein bisschen die Farbe ändern, sodass es origineller aussieht


  30. Petlas 27. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Die Map ist genial. Endlich wieder Westfalenmap. :-) Mein Computer hatte die alte Version schon gepackt. Obwohl einen schlechten Pc hab und auf der 2 höchsten Auflösung in 4:3 und Hardware Profile High. Ich hatte so 20 Modhoster John Deeres gekauft die ja sehr viel Performance brauchen kein Problem.
    Weiter so


  31. Petlas 03. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Erst dachte ich, na Super mal wieder ein umgeänder Standart Drescher ls 11. Aber das Teil ist etwas für sich. ICh kann nichts bemängeln. Vor allem mit 6m Schneidwer das schafft. :-)


  32. Petlas 01. 04 2014

    Mod: Schlüter Super 1600TVL
    Es wäre schön wenn ihr oder Modellleicher auch eine Nicht-More-Realistik Version herzaubern könntet, weil scheinbar vielen sowohl auch mir dies nicht zuspricht mit Mr mein Grund sind diesen Hohen Verkaufspreisen. Aber auf den Bildern sieht der Klasse aus, also der Schlüter.
    Gruß Petlas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden