Download Mod 'KAWECO PullBox 8000H' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.99 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

98,44%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blue_speedy 24. 06 2016

    Hallo, echt ein schöner Mod. Aber kann mir bitte einer sagen, was ich für einen Mod benötige, damit die Hydraulikschläuche auch an meinem Schlepper angeschlossen werden? Danke


  2. Freaky G 07. 10 2015

    Wie alle anderen Mods von dir fand ich auch diesen wieder klasse (5*).
    Es wäre der Hammer, wenn du mal einen Mähdrescher machen könntest aber ist nur ein Vorschlag.Mach auf jeden Fall so weiter! ;)


  3. mainzibaer 21. 06 2015

    .

    na den geb ich nicht mehr her !


    RESPEKT ! ... und DANKE ;)

    ( 5* und empfehlung )


    BALOO ...

    .


  4. Güllemax 20. 06 2015

    Also Cech Mod Team startet durch wies aussieht!
    Gibt zu Euren Mods nur ein Wort, und das ist:
    PERFEKT!
    Danke, alle Sterne und Empfehlung!
    lg,

    Güllemax


  5. aegir 20. 06 2015

    super mod, wiedermal.
    einer der besten moder bislang in ls 15.
    bin gespannt auf die nächsten mods

    5/5


  6. Michi1007 20. 06 2015

    Smety du bist der beste moder im ls 15 und ich hoffe es kommt noch mehr von dir ich häte einen vorschlag für dich da du ja ein claas fan bisd ob du nicht mahl einen lexion moden köntest ?


  7. skydiver2103 20. 06 2015

    Also Hammer Teil ;)
    Smety du entwickelst dich schon lange zum Maß aller
    Dinge beim Modden ;)
    Danke dafür und 5 Sterne plus Empfehlung ;)



}