Download Mod 'Sägewerk' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.67 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

93,71%
nach 159 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Susi 25 01. 05 2020

    Änderungen

    Version 1.2.2

    changelog
    Version 1.2.2

    -filltypes für den GlobalMarkt ready gemacht
    -Leerpalettenstapel in Höhe geändert

    Wichtig!!!;
    Bevor der Mod getauscht wird, erst alle Paletten von der

    vorgänger Version verkaufen!



    Gruß Susi/Wingi


  2. Susi 25 17. 09 2019

    Änderungen

    Version 1.2.1

    changelog
    Version 1.2.1

    - ModPack auf aktuelles GC update angepasst(playerTriggerColli Bit)
    -kleine Diverse Sachen nachbearbeitet
    -im Sägewerk Chars zugefügt
    -visibility Holz im Sägewerk zugefügt

    Gruß Susi/Wingi


  3. Susi 25 17. 09 2019

    Nabend @ all,
    in der neuen Version v1.2 wurde

    Das Palettenwerk hinzugefügt

    ZU den häufig gestellten Anfragen,wegen dem verbauen in Maps.
    Erteilen wir hiermit die Freigabe,baut es ein, um, oder sonst was.Aber erwähnt uns in den Credits mehr verlangen wir nicht.


    Viel Spaß und

    herzliche Grüße
    Susi/Wingi


  4. Susi 25 26. 08 2019

    Wir Danken euch für die Empfehlung,

    es freut uns das er euch gefällt,hab spass damit


    Gruß Susi/Wingi


  5. Die Mod ist Super - Danke dafür!


  6. schlamoon 28. 05 2020

    Hallo brauche dringend hilfe kann die produzierten leerpalletten nicht verkaufen beim Holzhandel oder zugstation bei porta westfalica im Karriere Modus egal was ich mache bekomme die nicht verkauft

    2 Antworten

  7. BummiBB 13. 05 2020

    Moin
    und vielen Dank für den Supergeilen Mod!
    Nun habe ich da noch eine Frage, wir Spielen auf der Porta Westfalica und haben ein Problem mit den Hudfenster was unten erscheint, wenn man das Werk in Betrieb hat es blendet sich leider nicht aus wenn man auf dem Feld arbeitet und so.
    Haben wir die Möglichkeit es manuell auszublenden?
    Lg. Bauer BummiBB


  8. Bohne11 09. 05 2020

    Moin!
    Vielen Dank für diesen Hammer geilen Mod einfach klasse!!!!

    Frage wie kann ich zwischen dem Paletten Menü und dem Sägewerk Menü wechseln?
    ich hab das Palettenwerk jetzt willl aber zum Sägewerks Menü damit ich Bretter Paletten abholen kann.

    schon mal Danke im Vorraus

    1 Antworten

  9. Mexsben28 03. 05 2020

    Sehr geile Mod :) Danke dafür :)


  10. AMDMissionar 29. 03 2020

    Sehr schöne Mod, funktioniert einwandfrei.
    Für diejenigen die das Problem haben, dass die Hackschnitzel nicht aufgenommen werden können: Ihr müsst das Land auf welchem das Sägewerk steht gekauft haben. Besitzt ihr das Land nicht könnt ihr zwar die Bretterpaletten abtransportieren, nicht jedoch die Hackschnitzel :)


  11. borgo 18. 02 2020

    Cooler mod
    Paletten werden nicht angenommen egal was ich mache

    1 Antworten

  12. weedhad 06. 02 2020

    Das ist mal ein mod in perfektion, richtig klasse! danke für eure Arbeit!! :-)
    Ich wollte das Sägewerk auf meiner map einbauen jedoch läuft es nicht... Die Tore kann ich öffnen und der sound ist auch da, jedoch kann ich kein Holz abladen und im GC menü wird es auch nicht angezeigt... ich bin ratlos... gibts eine Einbauanleitung oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen?


  13. fendtfavorit3 11. 01 2020

    So wie ihr das Sägewerk und Palettenwerk gebaut habt ist einfach nur zu bewundern. Kann man einfach nicht besser machen. Und der was auszusetzen hat soll es mal besser manchen meiner Meinung. Ein großes danke an euch dass ihr so viel Aufwand betreibt und nen so super Mod macht.
    ps: darf ich wissen wie lange man für sowas brauch bis es fertig ist?

    L.G Thomas


  14. klaus-thiem 19. 12 2019

    Hallo, geiler mod was ich auf den videos u bilder so sehe, nur ein prob bei mir erscheint ein ganz anderes sägewerk in game wie auf den bildern????

    1 Antworten

  15. agestar 04. 12 2019

    Super Mod. Nachdem ich ja nun 2 Lager voll Paletten habe wollte ich die jetzt mal zur Brauerei fahren. Problem: Der stapel ist um 2 Paletten zu hoch. Welchen wert muss ich ändern um da nur 13 statt 15 Paletten zu bekommen?


  16. Stormbuster 24. 11 2019

    Ich finde Beide Produktionen super. Aber leider kann man die Paletten nicht für andere Produktionen verwenden. Ist es möglich das Palettenwerk irgendwie so zu machen das man Die Paletten auf der Hopfach Map für Ls 19 in den anderen Produktionen verwenden kann. Die Hopfach hat nur 2 Palettenwerke intern da wären noch 2 von Nöten.
    Lg. Buster

    1 Antworten

  17. Omiti1980 08. 11 2019

    Hallo,

    Erstmal ich liebe diesen Mod.

    Passt auf jetzt kommt's. Ich bin doof

    Hatte auch das Problem mit dem Haufen Hackschnitzel. Hab mir stundenlang den Kopf zerbrochen, XML gecheckt, gesucht und nix gefunden.

    Die LÖSUNG:

    Gehört euch der Grund und Boden auf dem die Sägemühle steht. Erst wenn könnte ihr schaufeln nach Herzenslust.

    1 Antworten

  18. Thor1966 04. 11 2019

    Hallo Susi25
    Erstmals Danke für das Sägewerk ist Hammer gemacht da füll ich mich wie bei uns im Sägewerk weil das Gatter wirklich super gemacht ist .
    Schwartenbretter extra und die guten Bretter das einzige was verbessert werden könnte da der normale Gabelstabler kippt muss man den Frontlader nutzen und da ist es bisschen eng aber sonst dickes Lob


  19. 47er 04. 11 2019

    Hallo Susi,
    erbarme Dich doch bittr bitte und mach zwei Tore seitlich gegenüber den fertigen Bretterpaletten damit man direkt drauzufahen kann. So wie derzeit ist die Säge eine Fehlplanung der Fabrik. Den Architekten hätte man mit Schimpf und Schande davongejagt. Deine lapidare Antwort auf die so vielen bitten anderen Spielern,
    " Einfach kann jeder" finde ich leider etwas überheblich.
    Lieben Gruß
    Fritz

    1 Antworten

    1. icecold 05. 11 2019

      Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen !?
      " ............ ,baut es ein,um oder sonstwas <----- "
      Dann bau es Dir um oder suche Dir jemanden der es für Dich macht !
      Man muss auch mal verstehen, dass gewisse Projekte auch einfach mal abgeschlossen sind, und mir persönlich gefällt es ganz gut mit dem kleinen Stapler an der Seite der Palette so ran zu fahren, ich finde Deine Aussage eher unverschämt wenn unsre überheblich sein soll ! Mfg


  20. Trent 03. 11 2019

    Vielen Dank für diese geile Mod....

    3 Antworten


}