Userprofil von weedhad
Member since 3 / 2016


weedhad
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About weedhad

keine Angabe
  1. weedhad 01. 04 2020

    Mod: Sandburg mit verschiedenen Untergründen
    darf ich den mod auf meiner map einbauen?


  2. weedhad 08. 02 2020

    Mod: Sägewerk
    moin,

    wo hast du überall einträge gemacht? hab es bei meiner map in die defaultitems und moddesc eingetragen aber es läuft nicht.. sound, tore und sämtliche animationen gehen nur keine produkte..


  3. weedhad 06. 02 2020

    Mod: Sägewerk
    Das ist mal ein mod in perfektion, richtig klasse! danke für eure Arbeit!! :-)
    Ich wollte das Sägewerk auf meiner map einbauen jedoch läuft es nicht... Die Tore kann ich öffnen und der sound ist auch da, jedoch kann ich kein Holz abladen und im GC menü wird es auch nicht angezeigt... ich bin ratlos... gibts eine Einbauanleitung oder könnt ihr mir sonst irgendwie helfen?


  4. weedhad 31. 01 2017

    Mod: Schweinefutter Silo
    bei mir kann im MP nur ich als host futter entnehmen. bei den Mitspielern geht das leider nicht. UPK ist aktiv. ansonsten kann ich nichts bemängeln. danke für deine arbeit


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.