Userprofil von agestar
Member since 11 / 2010


agestar
Punkte: 370
Modder Level 7
Rank: #6159
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About agestar

keine Angabe
  1. agestar 26. 11 2022

    Mod: Australische Holzfäller-Anhänger
    Schöne Trailer, aber:
    2022-11-26 12:50 Error (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Australian_Logging_Trailers/btrailer.xml): Missing player collision mask bit '20' for tension belt trigger.

    2022-11-26 12:50 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Australian_Logging_Trailers/btrailer.xml): Dynamic Mount trigger has invalid collision mask (should be 18874368)!


  2. agestar 09. 04 2021

    Mod: Silage Silo Maize + Horse Extension
    Bitte ORIGINALLINK vom ModHub eintragen


  3. agestar 09. 04 2021

    Mod: Gras-Lager
    Bitte ORIGINLALLINK vom ModHub eintragen:


  4. agestar 07. 01 2021

    Mod: Scania liquid transport
    Bei fillTypes einfach folgendes eintragen: fillTypeCategories="LIQUID" Dann läd er alles was in der map eingetragen ist unter Liquid


  5. agestar 02. 06 2020

    Mod: Erweiterte Fabriken
    Da gibt es jede menge L10n Fehler
    Grund ist falsche Defintion in der Languages
    xml: <productLine autoLineStart="true" outputPerHour="15000" title="MBS_GC_Fabriken_Saegewerk_productLine_emptypallet"
    l10n
    <e k="MBS_GC_Fabriken_Saegewerk_TitleProductline1" v="Linie Leerpaletten"/>

    Kann nicht funktionieren


  6. agestar 25. 05 2020

    Mod: Befullbarer Flussigkeitstank FS 19
    M O D K L A U . Es liegt KEINE Erlaubnis von mir vor


  7. agestar 28. 04 2020

    Mod: Milchtank / MilchSilo
    Mod OHNE Erlaubnis hochgeladen und dann noch ohne original Downloadlink.
    Der ist nämlich: https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/file/27-milchtank-milchsilo/

    Also bitte entfernen, oder Link ändern


  8. agestar 31. 03 2020

    Mod: MAN TGX Tankwagen
    Wäre schön wenn er auch mit AD funktionieren würde. So ist er eigentlich nur als Deko zu gebrauchen


  9. agestar 18. 02 2020

    Mod: Sägewerk
    Müsstest du schon etwas genauer definieren. WO werden sie nicht angenommen?

    1 Antworten

  10. agestar 16. 02 2020

    Mod: Onion Greenhouses
    Könnte man das evtl. so machen, das mehr als 1 Palette erzeugt wird?


  11. agestar 02. 02 2020

    Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
    Auf der Multimap müssen die Lager beim plazieren abgesenkt werden. Sie sind dann aber noch auf dem bodenniveau aber der Trigger ist etwas tiefer. Dann müsste das Einlagern gehen


  12. agestar 26. 01 2020

    Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
    Also wenn ihr Multimap spielt und das dort hergestellte Papier nehmt, dann einfach die Paletten auf den linken Trigger stellen. Wenn ihr das lager auf einer anderen map spielt oder eine Modpapierfabrik dann wird der Filltyp nicht passen


  13. agestar 10. 01 2020

    Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
    Eine frage. Kannst du evtl. noch ein Lager für Kartonagen machen? weil ich finde nirgends eins. Alles nur Paletten und Papier

    1 Antworten

  14. agestar 09. 01 2020

    Mod: Hühnerfarm
    Man könnte Ihn schon Plazierbar machen. Das Liefern der Hühner fällt weg, wenn man diese Zeile einfügt: <purchase fixedPricePerLitre="1.6" /> Damit sind die Hühner am Stall kaufbar


  15. agestar 03. 01 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Vielen dank für den Mod. Die Animationen sind einfach unglaublich. Eine bereicherung für jede Map. Kommt evtl. noch ein Lager für die Trauben?


  16. agestar 02. 01 2020

    Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
    Du musst im Lager R drücken und dann die Palletten erzeugen


  17. agestar 29. 12 2019

    Mod: MERCEDES ACTROS SLT 8X4
    Schön wenn man anderer Leute arbeit klaut oder?
    Hast du die Fehler im Originalmod gefixt?
    Denke mal nicht, da ich weis wer das war


  18. agestar 17. 12 2019

    Mod: Lagerhalle für Paletten Multimap2019
    Bei der Multimap 2019 2.3 kommen aus dem Holzpalettenlager beim auslagern nur Leere Paletten raus die nicht verwendbar oder wieder entfernbar sind
    Papier und Leerpaletten gehen super

    [URL=https://www.directupload.net/file/d/5670/u8g2l9au_png.htm][IMG]https://s19.directupload.net/images/191217/temp/u8g2l9au.png[/IMG][/URL]

    2 Antworten

  19. agestar 16. 12 2019

    Mod: CMC Saturne 5800
    Für Mais am besten das New Holland SFI900 Schneidwerk nehmen. Die Klappe am Hänger öffnet sich nicht Automatisch, das müsst Ihr mit Maus/Joystick machen


  20. agestar 07. 12 2019

    Mod: Holtz kran
    Hat jemand eine Ahnung, wie man den greifer dreht?


  21. agestar 04. 12 2019

    Mod: Sägewerk
    Super Mod. Nachdem ich ja nun 2 Lager voll Paletten habe wollte ich die jetzt mal zur Brauerei fahren. Problem: Der stapel ist um 2 Paletten zu hoch. Welchen wert muss ich ändern um da nur 13 statt 15 Paletten zu bekommen?


  22. agestar 27. 11 2019

    Mod: Strohlager
    Ok, fehler gefunden. Vor Data fehlte ein $ und der Trigger ist irgendwie nicht mittig gewesen. Beides behoben und nun ist es ein 1a Mod --Danke


  23. agestar 27. 11 2019

    Mod: Bio-Schweinestall
    Der Freilauf ist ja offen. ich weis das Schweine eigentlich nicht über so ein Gitter laufen, aber kann man da noch irgendwie ein Tor hinbauen?


  24. agestar 25. 11 2019

    Mod: Strohlager
    Ich bekomme einen Soundfehler:
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/vehicles/switch/switch_01.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_loop.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_opened.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load resource 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.
    2019-11-24 13:54 Error: Can't load sample 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Strohlager/data/sounds/prefab/gate/gate_closed.wav'.

    Ansonsten echt super


  25. agestar 21. 11 2019

    Mod: Ballenauflieger
    Fehler 404 Not Found beim Download


  26. agestar 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    Hast du die PDa-symbole auch angepasst?- Die sind nämlich da wo sie in der Bjornholm sind


  27. agestar 22. 10 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    Naja , du hast vieleicht mehrere Ladestellen , aber es landet immer alles im Hauptsilo , egal wo du abkippst


  28. agestar 19. 10 2013

    Mod: Agestars Landmap
    beim Testteam kamen bei den Fragezeichen keine errors sondeern die meldetexte

    1 Antworten

  29. agestar 19. 10 2013

    Mod: Agestars Landmap
    das kann man nur ausblenden wenn man ers aus der moddesc löscht und nein , giants sucht keine mapper . ich bin ja auch dort Supporter und nicht mapper

    1 Antworten

  30. agestar 19. 10 2013

    Mod: Agestars Landmap
    1. ja agestar aus Giantsforum
    2. 505 MB ist Map incl. benötigter Mods
    Punkt 3: zusatzlinks wurden entfernt weil ich die hier nicht reinsetzen darf ( Modhoster will/muss überall direktlinks anbieten und das geht bei zusatzlinks nicht)
    Ich wollte eigentlich Map und Mods zum Einzeldownload anbieten und das

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden