Download Map 'Niederbayern' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.34 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

92,73%
nach 55 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

81 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas_96 24. 08 2012

    ACHTUNG: Ich habe den Link zum mapdoortrigger ausgetauscht!
    bitte neu runterladen dann sollte man die tore ohne probleme öffnen können ;)


  2. Strecki 3000 11. 04 2013

    Hallo alle miteinander. Ich hab mir die Map mal geladen und bin zu dem Entschluss gekommen: Echt SAU GEILE MAP!!!!

    Leider bekomme ich jedoch nichts aus den Getreidesilos raus. Wenn also jemand eine Lösung hat schickt er mir bitte ne PN.
    Euer Strecki 3000


  3. ChFeri 17. 02 2013

    Könntest du die map für Ls 13 konvertieren???


  4. LG-Dominic 01. 11 2012

    Hallo warum kann ich den mist net aufladen???: bitte um privat nachricht..


  5. Sind 126 Stunden Spielzeit auf der Map viel :o :DD


  6. woifi96 30. 09 2012

    wo bringt man die strohballen hin?

    1 Antworten

  7. das ist einer der besten maps die ich bis jetzt gehabt hab aber ich hab das problem das meine maschinen aus der maschinenhalle rutschen kann mir da jemand helfen


  8. Neue bilder drusen die näste woche noch ein Viedeo


  9. Danke für diese Mab es kommen noch mer Bilder von Mir


  10. Fastrac7270 13. 09 2012

    Also die Map is schon spitze, es macht richtig Spaß darauf zu spielen, aber ich hab ein Problem, ich kann meine Sähmaschine nicht füllen und wenn ich meine Silos voll habe und das Getreide dann zum Billinger fahren will, wird auch in den Anhänger nichts rein gefüllt, hab ich irgend nen Mod vergessen oder gibts da nen besonderen kniff das ich die Sähmaschine und Anhänger auffüllen kann, wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!

    Ansonsten ist es eine tolle Map die viel Spaß macht!!


  11. Claas Fun 12. 09 2012

    Hallo, spiele diese Map schon ziemlich lange (geile map) aber ich bekomme zwischendurch bad allocation liegt das an meinen mods????
    Kennt sich da vielleicht einer mit der log aus????
    BITTE PN an mir.
    Danke :D


  12. Jungbauer1 09. 09 2012

    Hi Leute. Endlich mal eine Map wo ich ohne Ruckel drauf spielen kann. Supper teil. Volles Lob an Euch.
    Einzies Manko die Felder sind nicht nummeriert.
    Könnte man dies noch machen?

    Super Leute weiter so.


  13. Dane 07. 09 2012

    echt geile map !!!!
    (wenn es einen v2 geben sollte würde ich noch eine 2 maschienenhalle mit einbauen)


  14. ls-schnuffi 06. 09 2012

    Servus

    Hab ein Problem. Wenn ich die ganzen i auf der Map "beseitige" sind diese jedoch beim nächsten Spielstart wieder da.Hätte jemand zufällig ein Tipp?
    Ansonsten ist die Map Spitze.


  15. websta 03. 09 2012

    ich hab ne frage bei mir blinkt der himmel und endert die farbe wie kann man das weck machen bzw. was ist dass


  16. fendt 409 31. 08 2012

    super gelungene Map mit schönen detailierten Hof genau das richtige für mich :)


  17. Lehmkuhl 30. 08 2012

    Hallo,
    die map ist echt wunderbar ich kann bloß keinen mist entnehmen kann also nicht in den misthaufen reinfahren! Könnte mir mal einer weiterhelfen

    2 Antworten

  18. Guagi 30. 08 2012

    Geile Map funktioniert Log fehlerfrei
    Habe Texturen geändert
    Im Dorf Supermarkt reeingemacht
    Zuckerrüben Karotten und Erdäpfel eingefügt
    .
    .
    .
    Tschuldige wenn ich neigirig mache aber das ist auch ein Vorschlag für ne V2
    Auf jeden Fall Lob an Modder


  19. Alex-93 30. 08 2012

    ich kann kein mist nehmen kann mir einer helfen

    1 Antworten

  20. stefan83 29. 08 2012

    wieso erkennen meine geräte plötlich die feldgrenzen nicht mehr (SAFE MODE)?



}