Userprofil von stefan83
Member since 9 / 2011


stefan83
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Göttingen Hobbys: meine beiden kinder Homepage keine Angabe

About stefan83

keine Angabe
  1. stefan83 04. 12 2017

    Mod: La Petite Meusienne fs17
    hi, mit welcher version des GE bearbeitest du eine map? egal welche ich ausprobiere ist die map danach unbrauchbar! Hilfeeee


  2. stefan83 24. 09 2014

    Mod: Groß Daberkow
    geilste map überhaupt aber, wie kann man das ändern das der helfer so fährt wie ich den schlepper ausrichte und sich nicht wie jetzt auf zwei festgelegte richtungen begibt?

    1 Antworten

  3. stefan83 13. 08 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    runballen pressen ohne anzuhalten


  4. stefan83 13. 08 2013

    Mod: Krone Comprima Tera
    krone ultimate heisst die maschine die du brauchst ...


  5. stefan83 29. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    wieso erkennen meine geräte plötlich die feldgrenzen nicht mehr (SAFE MODE)?


  6. stefan83 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    berg runter ist er wirklich nicht zu steuern und berg hoch im helfermodus kackt er fast ab, aber gib bloß nicht auf!!! die idee ist genial !!ich habe den vor ein paar monaten beim gras häckslen gesehen. beim entladen im helfermodus (wenn er voll ist) könnte er auch stehen bleiben bis er leer ist. mach weiter junge gib nicht auf !!! der mod wird mal der hammer !!!


  7. stefan83 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    mit viehzucht wäre die map eine 10 von 10 so leider nur eine 9


  8. stefan83 10. 10 2011

    Mod: Goldrush
    weiß jemand ob es einen mähdrescher gibt der häckselgut (chaff) auswirft??? wegen helferfunktion meine ich, habr keine lust die riesigen felder selber abzuernten. gruß


  9. stefan83 10. 10 2011

    Mod: Claas Black & White Pack
    weiß jemand ob es einen mähdrescher gibt der häckselgut (chaff) auswirft??? wegen helferfunktion meine ich, habr keine lust die riesigen felder selber abzuernten. gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.