Userprofil von Strecki 3000
Member since 9 / 2012


Strecki 3000
Punkte: 461
Modder Level 7
Rank: #4859
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mappen, Floorball, Leichtathletik Homepage keine Angabe

About Strecki 3000

Ich baue gerne Maps für mich um und vielleicht auch für andere ;) Ich kann es nicht ab, wenn man sich die Beschreibungen anderer Mods nicht durchliest und dann immer sagt: "DAS GEHT ABER NICHT!!" Ach ja und ich bin GEGEN Mod Klau!!!!


  1. Strecki 3000 19. 04 2014

    Mod: Lindau
    Schöne Map gefällt mir :) Eine Frage hätte ich nähmlich wo hast du die BGA behälter her?? Schick mir doch bite eine PN


  2. Strecki 3000 16. 04 2014

    Mod: Packen von Straßen
    Ich habe das gleiche Problem wie kastor_Ger schade eigentlich um diese schönen Straßen


  3. Strecki 3000 05. 04 2014

    Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    Also ich finde die Map an sich nicht schlecht, jedoch sind es so Kleinigkeiten die die Map kaputt machen. Z.B die Map Beschreibung In-Game oder diverse Kollisionen an Feldrändern, wesshalb mein Mähdrescher immer weg fliegt


  4. Strecki 3000 24. 03 2014

    Mod: Einzel Unterstand
    Sieht klasse aus weiter so :)


  5. Strecki 3000 13. 03 2014

    Mod: Waterplane
    Sieht gut aus :) 5 von 5 Sternen


  6. Strecki 3000 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    It looks VERRYY nice :)


  7. Strecki 3000 03. 01 2014

    Mod: Osterrade
    Hallo alle zsm. Ich finde die Map echt der HAMMA!!! Aber.... Jedes mal, wenn ich das Spiel speichern möchte, stürtzt die das Spiel ab!! Egal ob mit oder ohne Mods :( Vlt könnte mir jemand helfen.

    LG Strecki


  8. Strecki 3000 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Ach so OK entschuldigung


  9. Strecki 3000 15. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Wo ist das Getreidelager ?? Am Hof ist es nicht :/ Wäre toll, wenn ihr mir antworten könntet

    1 Antworten

  10. Strecki 3000 13. 12 2013

    Mod: Strohheitzkraftwerk
    Die Idee ist wirklich gut, nur wäre ein kleineres und schöneres Gebäude wirklich schön. Außerdem sollte es Detailreicher gestaltet sein!!


  11. Strecki 3000 07. 12 2013

    Mod: Schweinezuchtmap
    Hast du mal in der Log geguckt??!


  12. Strecki 3000 05. 12 2013

    Mod: Foliage Bäume TUT
    schade funzt nicht bei mir :(

    1 Antworten

  13. Strecki 3000 28. 11 2013

    Mod: Ballenförderer
    Also hätte der ne Funktion würde der mindestens Premium verdient haben vom Model her aber ohne... Leider nur 2,5/5 Punkten


  14. Strecki 3000 24. 11 2013

    Mod: Hagenstedt
    Für die erste Map richtig gut!! Weiter so!!!


  15. Strecki 3000 21. 11 2013

    Mod: drogi polne
    Is nur die Frage wie baut man die ein?! Auf jedenfall is da keine I3d bei

    1 Antworten

  16. Strecki 3000 13. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Seit wann fährt der größte Deutz mit dem Standard 3-Achsladewagen/Silierwagen von Bergman nur noch 28 auf der Straße`!? Echt realistisch *hust*hust*


  17. Strecki 3000 08. 11 2013

    Mod: Offene Halle
    Danke kann ich gut gebrauchen mach weiter so auch mit diesen MEGA geilen Texturen!!


  18. Strecki 3000 07. 11 2013

    Mod: Courseplay
    Moin Leute. Ich habe mir jetzt zum 10mal diese Version runtergeladen und trz. funktioniert der Schaufelmodus nicht!! Ich kann die Schalftfleche anfach nicht anklicken!! BITTE helft mir und oder schickt mir eine PN!!!
    LG Strecki

    1 Antworten

  19. Strecki 3000 24. 10 2013

    Mod: Doppelpalettengabel
    Find ich ne schöne Idee und dafür das es dein erster Mod ist sieht der nicht mal schlecht aus ;) Mach weiter so!!!!


  20. Strecki 3000 24. 10 2013

    Mod: Krone Emsland
    Wie kann man die Aufbauten wechseln??


  21. Strecki 3000 21. 10 2013

    Mod: Lindberg
    Kann jemand mir sagen, wie ich bei der BGA was abladen kann bei mir geht das leider nicht :(


  22. Strecki 3000 19. 10 2013

    Mod: Krampe Schweine und Rinder Transporter
    Das Modell find ich Klasse!!! Vlt. könnte man aber noch die Details von der Textur nenn bisschen verschönern ich meine, nich nur so ein grelles aber auch schönes Grün, sondern eher Grau mit nemm Schil noch drauf oder irgendwie so was. Naja von mir gibt es erstmal 3/5 Sternen. Ich hoffe ihr macht weiter so!!
    LG Strecki


  23. Strecki 3000 18. 10 2013

    Mod: RinderMast
    Find ich nenn bisl ne Nachmache von der Schweinemast von Marhu aber sonst schön

    1 Antworten

    1. tomtom329 18. 10 2013

      Mod: RinderMast
      lesen kann helfen. siehe danksagungen. nenn es doch lieber eine erweiterung der schweinemast oder eine anlehnung.


  24. Strecki 3000 15. 10 2013

    Mod: Laforge Front Blade
    Schade der nimmt bei mir keine Silage an woran kann das liegen schickt mir bitte mal jemand ne PN danke im vorraus!!!


  25. Strecki 3000 15. 10 2013

    Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    Benutzt doch einfach das Helfertool damit könnt ihr beliebig viele Fahrzeuge nebeneinander fahrn lassen also meinetwegen 3 Drescher neben einander!!!


  26. Strecki 3000 14. 10 2013

    Mod: Joskin Silospace 22 45
    Wieso kann der nicht so aussehen, wie auf den ersten drei Bildern?! So finde ich ihn hässlich!!


  27. Strecki 3000 12. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hey Leute!! Ich hab da mal ne Frage und zwar, sind die beigelegten plazierbaren Haufen anders als die Normalen die man hier runterladen kann??! Bitte schickt mir mal ne PN wäre echt nett!!!
    LG Strecki

    1 Antworten

  28. Strecki 3000 10. 10 2013

    Mod: Weidenzaun Wb Pack
    Passt wie die Faust auf´s Auge genau so was habe ich gesucht!! 5/5 Sternen und Empfehlung :D


  29. Strecki 3000 09. 10 2013

    Mod: Gras Textur
    Sieht schön aus :)




    Dies schreib ich nur wegen scheiß "Kommentar ist zu kurz Funktion"!!

    1 Antworten

  30. Strecki 3000 08. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    Also...Was soll ich sagen?? Das Grundmodell sieht schon mal akzeptabelaus. Aber 1. Der Claas sieht nicht wie ein 950 sondern wie ein 850 aus!! 2. Details sind hinten an der Heckhydraulik gleich null!! 3. Die Log ist voll bis zum umfallen!! 4. BITTE nehm das nicht als Gemotze sondern als Kritik! Ich kenn das wenn man hier runter gemacht wird. Einfach Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen!!
    Mit vielen Grüßen Strecki 3000


  31. Strecki 3000 07. 10 2013

    Mod: Schwälmerhof
    Die sieht schon mal gar nicht schlecht auf den Bildern aus. Weiter so und am Ball bleiben ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.