Download Mod 'zrk 54' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 18. 03 2016

    Hmm ? Irgendwie erinnert mich das Ding an die indischen Laster. So mit Vorhang und Bommel an den Gardinen.
    Mein Nachbarbauer würde sich krumm lachen, wenn ich damit aufs Feld fahren würde.
    :-D


  2. silberbauer 17. 03 2016

    Optisch macht das "Ding" einen guten Eindruck,Fahreigenschaften bis ca.45 km/h ok,danach beginnt er in den Kurven zu rutschen.Blinker,Lichter,Hupe,Rückfahrscheinwerfer,Reifenspur,Reifenstaub,Waschbar,Spiegel,freie Farbauswahl beim Kauf,gute Zugkraft,div. Hänger/Geräte benutzbar.



  3. Braaga 17. 03 2016

    ...und daher bekommt er Null von fünf Sternen.


  4. Rokki 17. 03 2016

    Die Beschreibung des Mods ist ja sehr umfangreich.



}