4FieldDream Map

V 1.0 MultiFruit[FieldStar-Modding] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.075
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Tja, ca. 2 Wochen sind ins Land gegangen und das ist sie also, die letzte Map unsererseits für LS11.

FourFieldDream

Die Map ist gemacht für SP, macht aber auch im MP viel Spaß, wenn man es mit großen Maschinen nicht übertreibt!

1:1 Mods sowie Oldis haben hier genug Platz.
Für Großmaschinen wird es stellenweise sehr eng!

Auf der Map findet ihr:

- 1 kleiner Hof
- 2 Verkaufsstellen
- 1 kleine BGA (Heady Scripts!!!)
- Viel Bäume
- Früchte: Standard + Hafer, Roggern, Dinkel und Hirse (NEU - Extra für diese Map erstellt!)
- 4 Felder (3 vorgegrubbert/gepflügt, 1 große Wiese)
- Hier und da etwas Details *fg*
- Wasserstelle sowie Freifläche am Hof für DLC Gewächshäuser
- Eigene PDA mit Feldnummern sowie PDA Symbole
- Verkauf von HD-Ballen
- Ausmistbare Koppeln
- Mist kann mit Schaufel oder unter dem Förderband verladen werden
- Verkauf von Gülle und Mist
- Doppelstockballenhalle mit eingebautem Ballenschredder (Kein HD-Ballenverkauf!)
- 3 verschiedene Möglichkeiten die Kühe zu füttern (Tröge, Kuhstall (durchfahrbar), Silage und Gras Silos)

 

Ihr benötigt:

- MapBGA.zip
- MapBGASilo.zip
- MapDoorTrigger.zip
- Stroh/HeuBallen Mod
- Einen Anhänger für die neuen Früchte
- Einen Drescher für die neuen Früchte

Hilfestellung zum Umbau eurer Fahrzeuge auf die neuen Früchte gibts bei uns im Forum!

Optional:

- BGAControl v2

Die restlichen Mods sowie die Fendt 1290c Ballenpresse (Umgebaut für neue Früchte) liegen dem Pack bei!

 

Kurze Einweisung:

Auf der PDA findet ihr verschiedene Symbole.

- Der Einsiedler Willi (auf der PDA als Kopf gekennzeuchnet) kauft HD-Ballen, Mist und Gülle.
Fragt bitte nicht, was er damit anstellt. Das wollt ihr nicht wissen :D

- Der Handel (auf der PDA als Holzkiste gekennzeichnet) kauft den Rest.

- Für die jenigen unter euch, die das DLC haben, haben wir eine Wasserstelle eingerichtet, gekennzeichnet mit einem Wassersymbol auf der PDA.

- Auch einen Besuch wert, ist die Burgfeste auf der ihr zu Spielbeginn startet.

- Andere Wichtige Orte sind natürlich auch auf der PDA vermerkt.

 

Im großen und ganzen was das auch schon :)

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, das ModPack erneut hochzuladen!
* Diese Map darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte in userem Forum melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Happy Farming wünscht euer FieldStar-Modding Team!

Credits

HD-Gras Texturen: acert
BGA: pfreek
BGAScripts: Heady
Kuhstall: kolbenfresser
Haus mit Durchfahrt: Froggy88
Wassertank: Der Deutz Fahrer
Mauer Baukasten: Blackburner
Brücke: Blackburner
Jägerzaun: Feros
Schrottanhänger: Thuruk
Hofgatter: iMarwin
Textur Rock: Chefkoch
Früchte Hirse, Dinkel : Chefkoch
Klo: Chefkoch
Radio: Chefkoch
Kohlesäcke: Chefkoch
Mistplane: Chefkoch
Schilder: Chefkoch
Müll: FreakamPC
Waldtiere: haselhorst
Ballenstappel: Desperados93
Unterstand: Thuruk
Stromhaus: M-s Buschi
Strawbarn: deden
Alte Sheune: Lars
Scheune: BvBFan87

Wenn wir jemanden vergessen haben, bitte melden!

  • 02. September, 08:22 Uhr
    Version 1.0 MultiFruit[FieldStar-Modding]



Dateien

Hashtag: 8862850e73f843eefe6ac4e2b8f1e9b2
Version: 1.0 MultiFruit[FieldStar-Modding]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 4FieldDream von FSM
Beschreibung im Shop: Dies ist die 4 Field Dream Map.
Hashtag: 8862850e73f843eefe6ac4e2b8f1e9b2
Version: 1.0 MultiFruit[FieldStar-Modding]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Chefkoch
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Fendt 1290 S Ballenpresse CE
Beschreibung im Shop: Spezialversion der Fendt 1290s Ballenpresse.

Strohsorten: Weizen, Gerste, Heu, Roggen, Hafer und Dinkel
Edit: Chefkoch
Hashtag: 8862850e73f843eefe6ac4e2b8f1e9b2
Version: 1.0 MultiFruit[FieldStar-Modding]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Webby (FieldStar-Modding)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: 4FieldDream von FSM
Beschreibung im Shop: Dies ist die 4 Field Dream Map.

02.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.45 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MultiFruit[FieldStar-Modding]
Landwirtschafts Simulator 2011
4FieldDream_ENTPACKEN.rar
131,9 MB 3075
02. 09 2012 3.075

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 12. 11 2012

    was ist der Unterschied zwischen den beiden ?
    - MapBGA.zip
    - MapBGASilo.zip

    die haben beide den selben link, aber dort ist nur die

    - MapBGASilo.zip

    zum Download vorhanden, die - MapBGA.zip finde ich nicht ...


  2. Maulwurf63 03. 11 2012

    Vielen Dank für die besonders gelungene Map.
    Sie verdient das Prädikat: "besonders wertvoll"

    mfg


  3. RCKing 24. 10 2012

    also sie scheint wirklich toll zu sein aber da es nur 4 felder gibt und die ganz schön groß sind nur 6 von 10 sternen mehr felder und so könnte es vertragen und sogar vielleicht ne BGA

    1 Antworten

  4. schmiddy 13. 09 2012

    nach ca 7:30 stunden macht die map immernoch spaß :)

    1 Antworten

  5. Michael-76 09. 09 2012

    sehr schöne Map, sehr gut zum realen gestaltet, respekt an euch.

    Mir is aber aufgefallen und auch relefant und muß dringend behoben werden und zwar gehts um die Kühe, wenn man da welche kauft und speichert und wieder lädt funktioniert es nicht, da kommt dieser Eintrag in der Log :

    Lua: Error running function: mouseEvent
    D:/code/lsim2011clean/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(20) : you didn't provide the position (x) for the entity

    und das zu auf


  6. DarkOnkel 06. 09 2012

    Leider lässt sich die Datei nicht downloaden. Bitte nochmal bei anderem Hoster hochladen.


  7. Deutz720 05. 09 2012

    bei mir ist es eine rar datei wie bring ich die zu zip
    bitte eine antwort

    2 Antworten

    1. ernie230 05. 09 2012

      Deutz,du musst die RAR-Datei entpacken und dann hast du einen Ordner,den Öffnen und dort sollte dann die Zip drin sein.


    2. multibanane 07. 09 2012

      hol dir das programm 7zip und zieh die rar datai aufs 7zip desktop symbol


  8. bigseppel 04. 09 2012

    Achso denn eigentlich ist es so , und Giants weiß das , und wir haben das auch schon im LAN getestet , das LS11 mit ATI Grafikkarten etwas hadert. Aber es gibt noch die Option , auch das wurde von uns getestet , das das Netzteil zu schwach war. Mag jetzt vielleicht blöd klingen aber Nach Tausch mit einem Stärkeren Netzteil waren die plötzlich erscheinenden schwarzen Vierecke am Himmel weg. Vielleicht konnte ich helfen
    MfG


  9. hundscholle 04. 09 2012

    Also Ich hab eine Gforce GTX 460, an der Leistg dürfe es nicht liegen, naja muss ich wohl mit leben. Trotzdem Danke ;)
    Gruß hundscholle


  10. bigseppel 04. 09 2012

    Mit der Grafik kann ich vielleicht weiter helfen. Ist es vielleicht so das Chefkoch LS2011 eine Nvidia Grafikkarte hat und Atabogo eine ATI?

    2 Antworten

  11. bigseppel 03. 09 2012

    Wird die Milch eigentlich abgeholt? Steht leider nicht in der Beschreibung.

    Super Map!! 5* von mir

    1 Antworten

  12. hundscholle 03. 09 2012

    Hallo,
    Erstmal Respekt für deine Arbeit Chefkoch ;), eine sehr gelungene Map. Sehr schöne Details und alles sehr gut beschrieben wo man was abladen bzw. laden kann.
    Eine Frage hab ich dann doch, kann man die schwarzen "Vierecke" an den Bäumen im Hintergrund irgentwie entfernen ?? Vielen Dank für deine Antwort ;)
    Gruß hundscholle

    1 Antworten

  13. 816er 03. 09 2012

    ich kann sogar mit großen maschinen auf der map arbeiten z.B. mit dem claas lexion 770 TT wird aber manchmal ziemlich eng :)


  14. Goldgräber 03. 09 2012

    Danke Chefkoch.
    Hab wieder was dazugelernt
    Gruss Goldgräber.


  15. sandokan60 02. 09 2012

    Allererste Sahne!

    Alles funktioniert wie beschrieben, Log auch noch nach 3 Stunden Test sauber und läuft sogar auf Low PC (AMD 965 – HD 5770) mit Einstellung High mit durchschnittlich 45-50 FPS!

    Was will der Hobbylandwirt mehr.

    Dankeschön für diese hervorragende Map


  16. Goldgräber 02. 09 2012

    Ich bin's noch mal.
    Eine Frage. Was ist Dinkel u. für was wird's gebraucht?
    Kenne nur Dinkelacker Bier. Gg.

    1 Antworten

  17. Goldgräber 02. 09 2012

    Das nenn ich mal ne Mappresentation!
    Super Beschreibung u.2 tolle Videos. Klasse.
    So wie die Presentation-so die Map.TOLL
    Bei meiner Maprundfahrt hab ich mal kurz am Zeltplatz halt gemacht-tolle Stimmung, die aber einigen ganz schön auf den Magen geschlagen hat.(HA,HA)
    Von mir 5 v. 5 Sterne u.Premium.
    Danke u. mach weiter so.
    Gruss Goldgräber


  18. 108fendt 02. 09 2012

    Finde die map super.

    Schön Klein und doch nicht so klein.
    Trotz das es nur vier Felder sind gibt es aber viel zu tun.
    Ideal für Singleplayer aber auch für Multiplayer.
    Keine Probleme bisher in den letzten 5 Stunden.


  19. die map ist der hammer


  20. 816er 02. 09 2012

    wenn man beim zeltplatz an das radio geht spielt es ein lied
    und wenn man über die brücke be der burg geht hört man einen funkspruch sehr lustig :)

    1 Antworten


}