Alpen Map 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.935
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Die Alpen Map ist eine umgebaute Standard Map läuft fehlerfrei und man kann sie sicher nicht nur anhand der Bilder beurteilen.

Ich habe sie so gestaltet, dass derjenige der sie auch wirklich spielt, eine positive Überraschung erlebt.

Bitte nicht Cheaten oder sonstige Schummel Mods verwenden, da sie sonst nicht funktioniert.

Credits

Giants Software

  • 23. November, 13:45 Uhr
    Version 1.0

  • 311106
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311101
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311094
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311087
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311078
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311072
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311062
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311061
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 311057
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 49b2897c765ad916068d9b555e921122
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lex11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Alpen Map 2013
Beschreibung im Shop: Dies ist die Alpen Map 2013.

23.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Alpen_Map_2013.zip
112,4 MB 1935
23. 11 2012 1.935

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cetti1909 17. 05 2013

    No Go Die ist ja fast nur die Standardmap lass dir bitte mehr zeit!!


  2. trotel xxl 11. 12 2012

    kleiner tipp an den modder versuch es doch mal mit einer stant map dreh einfach die gebäude auf die seite.


  3. trotel xxl 11. 12 2012

    gut dass es eine Map gibt mit der mann sich das cheaten abgewönen ich hab nehmlich mit cheaten den ganzen spaß versaut


  4. jomaule 24. 11 2012

    hallo leute kann mir bitte einer helfen wo ich so ne ballenabladestation herbekommen kann?


  5. LandfrauLucie 24. 11 2012

    Die Map ist leider eine totale Enttäuschung, viel zu viel Standard. Sorry da waren andere schneller und besser.
    Mach dir mal Gedanken was eine gute Map ausmacht und dann leg los, mit vollem Einsatz und schau nicht auf die Zeit die es kostet, sondern auf das Ziel.


  6. jomaule 23. 11 2012

    hallo
    die bilder gefallen mir schonmal gut. bitte kann mir jemand per pm schreiben wie ich das mit den kühen hinbekomme. und was es mit der ballenabladestation auf sich hat ob die die ballen selber sortiert und stapelt. bitte leute. bin selber am mapbaun und hole mir gerade impressionen. oder wo bekomm ich die ballenstation her?
    mfg


  7. BABBSACK 23. 11 2012

    Hi , was soll das sein ?
    Ist nichts anderes wie die Standart.
    Glaubst Du nur mit den 2 Bäumen am Hof die in der Luft schweben ist das eine Alpenmap ?
    Hab sie komplett abgefahren , da ist nichts geändert zur Standart , also nur Kohle Zocken oder was ?

    Verarsche Map wäre wohl der passende Name, das ist wohl jetzt an unverschämtheit nicht zu überbieten.

    Nicht Laden kann ich nur sagen weil die habt ihr schon alle.


  8. SmlehliW 23. 11 2012

    nach einer Stunde rumfahren kann ich nix grossartiges "tolles" erkennen, was soll das? Kuhweide gehöhrt zum Hof, Schafweide und Spinnerei kann man weglassen ... schau Dir mal die @funky-Map an, so soll das sein ... Kotz


  9. Ja,das sechste Bild mit den Kühen auf der Weide ist schon echt super.Soetwas bringt schon mehr Realität ins spiel,als wie immer nur 10 Tiere pro Weide.
    MfG,BIO-HOF Lorup


  10. Saubere Bilder und eine gute Arbeit.Mich würde nur mal interessieren,wie man soviele Kühe auf der Weide sieht und wie man die dort hinbekommt.Leider gibt es ja nur 10 Kühe zusehen,auch wenn man 250 gekauft hat.Wäre sehr erfreut,wenn ich hierzu eine Info bekommen würde.Vielleicht auch eine Anleitung wie + wo man etwas ändern muss inder lua,xml od.moddesc.xml /Danke vorab für eine hilfe.
    Gruss vom BIO-HOF Lorup

    1 Antworten

  11. wurzi83 23. 11 2012

    Die Bäume auf dem Hof hängen etwas in der Luft stehen nicht genau auf dem Boden


  12. Robbe01 23. 11 2012

    nicht schlecht, aber wie machst du so viele rundballen??
    gruss robbe

    1 Antworten

  13. Krone_cobra 23. 11 2012

    sieht gut aus mal sehen
    woher hast du den rundballen aufsammler den roten

    1 Antworten


}