Best of LS 2011

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.681
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Best of LS 2011

Die Map ist die beste Map für LS 2011 mit folgenden Früchten:

wheat, maize, sunflower, rye, rape, oat, cotton, grass, barley, potato und sugarbeet

Danke an Treckerjack fürs Kartoffellager und Sugarbeetlager.

Besonderer dank geht an Funky das er mir die Map zum verändern bereitgestellt hat.

Sollte jemand eine Map kennen die besser ist bitte PN an mich – danke!

Credits

Giants Software/Funky/Lex11

  • 02. September, 08:56 Uhr
    Version 2.3

  • 265989
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265988
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265987
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265986
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265985
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265984
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265983
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265982
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre
  • 265981
    von Lex11
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 844d26b7b8e06cbd2c504ad4807d913e
Version: 2.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Funky/Lex11
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Best of LS 2011
Beschreibung im Shop: Originalmap! Mit Ballenschredder und BGA + Rueben und Kartoffeln +++.

02.09 2012
Modhoster Userbewertung
1.53 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

7,14%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2011
Best_of_LS_2011.zip
169,8 MB 1681
02. 09 2012 1.681

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gute Karte,habe nur das Problem das ich die neuen Früchte nicht aussäen kann,kann mir jemand helfen??


  2. Frost 273 16. 10 2012

    Ähhhm..hab ich das richtig gelesen das der Erbauer erst 11 ist?Mein lieber Scholli,und dann sowas auf die Beine stellen.Da gehört schon was zu.An alle die Motzen und sich aufregen über die Map zu denen will ich mal folgendes sagen:"Wenn ihr sowas hinbekommt was er mit 11 hier hingestellt hat dann könnt ihr rummotzen.Aber nicht eher.Kritik ja,aber dann bitte vernünftige!"Ich bin da ganz Funkys Meinung


  3. derbauer1 02. 09 2012

    Schrott und kurze Zeit kommt neuer Schrott(NRW)


  4. MartinFarmer1 02. 09 2012

    So habe sie getestet und der Name Schrot of LS 2011 würde ehr passen


  5. best of: schrott maps ls11! DAS ist ein passender name...
    hab se mir ma nach den 23 furchtbar bewertungen mal geladen und wollt ma sehen WIE schlecht die denn so is.. also laden lohnt sich jedenfalls, wär lachen will zu greifen solange der vorat reicht! :D kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ist das son hobby von den leuten geworden son "scheiß" den usern anzubieten? :DD


  6. enduroroland 02. 09 2012

    Zitat : Sollte jemand eine Map kennen die besser ist bitte PN an mich – danke!--Dazu kann ich nur sagen: Wo soll man da anfangen? Etwa 98% aller hier angebotenen Maps sind besser als Deine. Wenn man Deine Beschreibung liest, hat man den Eindruck, daß da jemand gewaltig an Selbstüberschätzung leidet. Du tust mir leid...

    1 Antworten

  7. marcel1519 02. 09 2012

    Wenn das einen Ordner erstellen und viele neue generieren Früchte langsame Störungen

    1 Antworten

  8. Bigfarmer145 02. 09 2012

    Also das ist echt die schlechteste Map für LS11!! mehr aber auch nicht!


  9. xerionhocker 02. 09 2012

    Volles Selbstlob mit "das ist die beste Map für LS2011"!
    Gute Maps ham wenigstens ma n andres Strassensystem!

    1 Antworten

  10. MartinFarmer1 02. 09 2012

    Die Map ist einfach nur Müll guck dir die Premium Maps an die sind gut


  11. Also das nenne ich echt mal vermessen. Eine Standardmap umbauen und diese dann als die Beste Map zu bezeichnen...

    Wenn es wenigstens eine echt tolle Map wäre dann könnte ich die Aussage verstehen aber bei so nem 08/15 umbau habe ich dafür echt kein Verständniss.


  12. Ich finde schon eine Frechheit die Map Best Of LS 2011 zu nennen also mal ganz ehrlich ich spiele seit 2009 LS und ich hab ne Menge Maps gesehen die es wesentlich mehr verdienen Das Beste genannt zu werden wie John Deere 88 sagt :omg da hat sich aber einer zu weit aus dem fenster gelehnt Gut wenn man Selbstbewusstsein hat aber wenn man sich selbst überschätzt ist das gefährlich
    als Erstes deine Bilder sind Katastrophal sagen wenig aus über die Map und gerade Bock macht es auch nicht es zu downloaden und dann noch bei Uploaded hochladen da braucht jemand wohl Taschengeld oder was??

    1 Antworten

  13. John Deere 88 02. 09 2012

    omg da hat sich aber einer zu weit aus dem fenster gelehnt meiner meinung nach und die bilder sagen ja mal 0 zur map aus daumen runter


  14. beriellium 02. 09 2012

    Eigenlob stinkt. Schon anhand dieser Beschreibung werde ich sie mir nicht mal anschauen. Und die Bilder sagen ja mal gar nichts aus.


  15. Allgäufreak 02. 09 2012

    "beste map" :´D

    du bist echt witzig


  16. Mir gefällt die Map absolut nicht, mMn kann eine umgebaute Standard eigentlich gar nicht die beste map ever sein, außerdem ist diese noch Lichtjahre von der Aichmap entfernt, die diesen Titel eher verdient.
    Handwerklich ist die auch nicht der Burner, sieht alles ein wenig "hingeklatscht" aus.
    Ein gesundes Selbstbewußtsein ist ja ok, aber Selbstüberschätzung kann auch mal böse enden.

    MfG CF



}