Auenbach

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.632
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

nach langen Überlegen und um euch die Wartezeit bis zu unserer neuen Map zu verkürzen haben wir unsere Privatversion der Auenbach Map etwas überarbeitet.

Was die v1.0 kann seht ihr hier:
http://www.modhoster.de/mods/auenbach

ChangeLog v1.2:

- FelderKauf optimiert, alle Felder jetzt am Farmshop kauf/verkaufbar
- Gülle/Mist Lager verbaut
- Gülle-Mist-Kalk Mod verbaut
- Kauf und Lagermöglichkeiten für Kunstdünger, Saatgut und Kalk
- Felder neu aufgeteilt, jetzt 7 Felder
- Diverse Terrain anpassungen (ACHTUNG: Neuer Spielstand benötigt!)
- MapBuyableObjects. Zahlreiche Objekte die gekauft werden können um Euer Geld loszuwerden
- Digitalanzeigen an allen Silos und an den Lagern sowie eine große Übersichtstafel am Hof
- AI Traffic entfernt
- Verrotten ist aus!
- Diverse neue Objekte
- Zeitgesteuerte Ereignisse hinzugefügt, lasst euch überraschen XD
- Tanklager am Hof sowie Tanke mit variablen Preisen verbaut
- PDA Map wurde angepasst
- cowWaterMod verbaut (Darf nicht extra in euern Mods Ordner liegen!)
- SoundPack verbaut (Benötigt MapSoundTrigger)
- WollPalletten Sammler verbaut
- und viele andere Kleinigkeiten......

DIE FOLGENDEN MODS WERDEN BENÖTIGT, DAMIT DIE MAP FEHLERFREI FUNKTIONIERT.
DIE STARTFAHRZEUGE SIND AUF DIESE MODS AUSGELEGT WORDEN!

Benötigte Mods:

Map Mods:

- MapbuyableObject
- MapSoundTrigger
- MapDoorTrigger
- GülleMistKalk Mod

Benötigte Fahrzeug Mods:

- Anhänger Fortuna K180 v1.2a (Für Fertilizer, Seeds und Kalk!)
- Pronar Kurrier 10
- Krampe Trailer Pack (Wasser, Milch, Vieh, Mist und Gülle)
- Claas Ranger 940 GX v1.1
- Grimme MegaTron 50K oder beliebigen Roder der Zwiebeln und Karotten ernten kann

ES IST NICHT ERLAUBT, DIE MAP NEU HOCH ZU LADEN!
NUTZT BITTE DEN ORIGINAL LINK!

Räumt bitte euren Mod Ordner auf! 
Wir übernehmen KEINE Haftung für Fehler, die durch andere Mods erzeugt werden! 

Für Support wendet euch bitte an unser Forum: http://fsm-team.de

Happy Farming ;)

Credits

Diverse Models : Giants
MapSoundTrigger,InfoTrigger,
PDAInfoTriger : [FSM]Chefkoch
Pumpenhaus : [FSM]Chefkoch
Schilder : [FSM]Chefkoch
klo : [FSM]Chefkoch
Radio ,Gum Automat : [FSM]Chefkoch
Gabione, : [FSM]Chefkoch
Diverse Texturen : [FSM]Jabba42
Wald,Teer,Wasser,Zebrastreifen, :
Gullideckel,Div.Sounds,uvm.. : [FSM]Chefkoch
Optische Fruit :
SiloFüllstandsAnzeige v2 : [FSM]Atabogo
WaschanlagenHaus : [FSM]Atabogo
Pferdehof :
Diverse Gebäude :
Farmhaus, : [FSM]Atabogo
HofSilo : Model [FSM]Chefkoch
: Textur [FSM]Atabogo
GehWegSet : FrankWienberg[GER]
Hof-Tankstelle : Tessman85
Himmel : Tessman85
Texturen,Wiese,Fruits : Tessman85,[FSM]Chefkoch
Feld Texturen : ZeFir_POLAND
StrassenSet : atze1978
GrainKlappe : GE-Mapping
Cow/WaterMod : Mahru
SchweineZuchAnlage : Maruh
Feldwege : Patii
Rolltor : grafik-edv
Schrottanhänger,Div.Zäune : Thuruk
Old Models : thecsfun
Futterlager : frisco0177
Farmer : Devilkw
Waschanlage/Script : buchhauer
Distance Berge : mailman
SumpfGrains : GE-Mapping
Rampe BGA : Eduard Geier
Diverse Scripte : Blacky_BPG
Diverse Scripte : Mahru
DieselTank : Blacky_BPG
MapBuyableObject : Bluebaby210
GÜlle_mist_Kalk_Mod : HatzFan
Gülle_Lager : [FSM]Atabogo




Mapbau: [FSM]Atabogo
MapFruit einbau: [FSM]Chefkoch / [FSM]Jabba42
MapTest Sp/Mp: [FSM]Chefkoch / [FSM]Atabogo /[FSM]Jabba42 / [VIP]onkelhotte
Bauzeit ca.4 Wochen

Und weitere die ich nicht ausfindig machen konnte. Sollte ich doch jemand vergessen haben, möge er sich melden.

Änderungen

  • 26. Februar, 20:01 Uhr
    Version 1.3

    * Förderband Partikel Position korregiert
    * Milch LKW Spline Angepasst an kaufbare Objekte
    * Fehlende Bezeichnung des Güllelagers hinzugefügt
    * Schilder vom Futterlager neu ausgerichtet
    * Hier und da etwas verschoben und nach gefixt
    * Preise für Saatgut, Dünger und Kalk gesenkt
    * Partikel am Kalk Kauf korregiert

  • 14. Februar, 11:47 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: db8888bf935a60dac8a7b55a5e8cfd53
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Auenbach v1.3
Beschreibung im Shop: Dies ist die Auenbachn Map.

14.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
Auenbach.zip
236,3 MB 4362
26. 02 2014 4.362
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Auenbach.zip
236,0 MB 2269
14. 02 2014 2.269

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. P-Man 23. 09 2014

    danke jetzt hab ich ne neue lieblingsmap


  2. P-Man 10. 09 2014

    Die Map ladet und ladet und ladet ich komm nicht rein wäre schön wenn das schneller ginge.
    Und warum hat die so viele mb???

    1 Antworten

  3. braunbär 05. 04 2014

    Ich finde es wirklich traurig und entmutigend wenn hier eine Map angeboten wird, es dazu aber auf dieser Platform zu dieser Map keinen Support gibt. Macht keinen Sinn sich wo anders erst anmelden zu müssen, nur um eine Anwort zu bekommen. Dann kann ich mich ja gleich in unzähligen Foren anmelden. Schade um die Map und schade um die Mühe die man sich hier macht, wenn man Fehler aufzeigen will bzw. Fragen hat. Na ja, ich gehe mal davon aus, dass dieser Komentar sowieso gelöscht wird, hoffe aber das diese Nachricht trotzdem wen erreicht!

    2 Antworten

  4. TopiDeluxe31 27. 03 2014

    also ich finde die Map für 3-4 mann Super.
    Lob an den Modder aber habe noch nicht alles ausgetestet. :-)


  5. braunbär 27. 03 2014

    Wie ist das den auf dem Hof mit dem Mischbehälter gedacht? Da kann ich nichts abladen. Wundert mich das es noch keinem Aufgefallen ist. Wofür soll der sein wenn er keine Funktion hat?


  6. Ich kann mit dem Fortuna k180 keinen Dünger am Bahnhof laden ich habe den Anhänger ausm link in der Beschreibung

    kann mir da jemand weiter helfen?

    1 Antworten

  7. braunbär 21. 03 2014

    ich bekomme nichts in den Biogasmischbehälter auf dem Hof abgeladen. Es wird auch kein Abladesymbol angezeigt wenn man auf die Rampe fährt, egal ob per Anhänger oder Schaufel. Fehler?


  8. klavierperle 19. 03 2014

    Trotz entpacken in den Modordner erscheint die Map nicht
    Was mache ich falsch
    Danke

    1 Antworten

  9. Yogurt 16. 03 2014

    frage weis wer wofür das gülle becken im boden ist bild ist beigefügt

    1 Antworten

  10. Yogurt 16. 03 2014

    fette map macht spaß die zu spielen

    die milch wird abgeholt
    wer aber den lkw sucht wird ihn nicht gleich finden
    da die map kaum kollis hat kommt ihr schon drauf wo er ist
    da ich alles teste hab ich ihn gleich gefunden^^


  11. Sabaton63 13. 03 2014

    Super Map Chefkoch. Absolut super. Ist eine meiner Lieblings Maps... 5 von 5 Sterne von mir... :-) Macht Spass. Danke für die tolle Map...


  12. mopsi 05. 03 2014

    hey kann mir jemand sagen wie ich am gülle lager abladen kann geht bei mir nicht.


  13. 108fendt 04. 03 2014

    Finde die Map richtig Klasse.
    Die Felderaufteilung finde ich richtig gut.
    Wem die Felder zu klein sind, macht halt mal auf die schnelle große Felder daraus. TOP.
    Das allerbeste an der Map ist, daß mal der Hof in der mitte der Map ist, sowas gibt es selten.


  14. Lucky-Bauer 03. 03 2014

    Hallo
    hab ein Bild hochgeladen
    vielleicht kann mir einer erklären was ich mit den vier Stellen anfangen kann?
    DANKE

    1 Antworten

  15. Robert Craven 28. 02 2014

    Hallöchen,
    Ich spiele normalerweise nur große Maps, bis ich hier auf eure Auenbach-Map gestoßen bin. Was soll ich sagen, erste Sahne Jungs. Sie läuft prima auf meinem alten Labtop! Für einen Singleplayer wie mich ist die Größe völlig ausreichend und endlich, keine langen Fahrtzeiten mehr. Alles kompakt und ein echt großer Hof im Zentrum der Map. Eins hab ich aber nicht geändert, ich liebe meine großen Maschinen und die finden hier auch Platz! Kollision ist auch dort eingebaut wo es wirklich niemanden stört, vor allem dem Helfer nicht. Die Felder reichen völlig aus, alles andere ist alleine ein wenig stressig. Ich glaube auch, die Milch wird nur geholt, also ich kann sie nicht transportieren. Eine Arbeit weniger! Wenn ich ansonten keine Lust mehr hab zu arbeiten, nehme ich den Zug^^ Liebe Grüße von jemanden, der zwar keine Maps macht, aber der selber Mal Games programmiert hat^^ Robert


  16. Sir Vicmon 28. 02 2014

    Hallo LS-Gemeinde ...

    habe mir schon länger keine "fremde" Map mehr geladen ...
    nachdem ich hier aber mal quer gelesen hatte und nun
    hier auch nicht unvorbereitet schreiben wollte ...

    eine schöne kleine Map mit vielen schönen Funktionen.

    Und die Map ist immer "Geschmacksache" -
    ist ja kein Problem ... gibt ja inzwischen mehr als 1500 ...
    da wird sich wohl was finden.
    #
    Diese hier jedenfalls ...
    läuft ohne Probleme - und flüssig !
    #
    Liest man hier aber das Journal so drängt es einem wirklich die Frage auf ... soll man überhaupt noch mal eine Map bereitstellen.
    Habe in den Umbau meiner eigenen schon wieder mehr als 200 Stunden gesteckt (und ich habe nicht mal die Hälfte) ... und wenn man dann noch bedenkt was es zusätzlich an Zeit kostet, die vielen Schilder und Erklärungen ... die Tests und Bilder, die zusätzlichen Mods und sonst noch alles, was nicht nötig ist wenn man sie nur selbst spielt.

    Sicher haben Karten in den ersten Versionen oft noch
    Ecken die nicht "Rund" sind, aber nach oft hunderten von
    Stunden übersieht man halt auch öfters dann was,
    dann sind wir auch froh einen Nachricht zu bekommen und
    liefern dann nach einiger Zeit ja meistens auch ein Update.

    Aber -
    überall hat man bei den Maps die Hardware-Doktor-Spiele
    :-(
    dabei ist die Hardware nicht Sache der Mapper sondern
    die der User bzw. deren Compidoktoren oder es ist halt mal
    wieder ein Gang zum Händler nötig um den alten Taschenrechner zu ersetzen.

    Auch ist klar ... jeder Mod der im Ordner liegt wird angeladen
    und kann mit einer neuen Karte dann Probleme bereiten.
    Denn jede Karte hat Skripte verbaut und viele von denen liegen auch noch in euren Mod-Ordnern.
    Dazu kommt, das diese Skripte oft wie alle anderen Mod
    von anderen gestellt werden und dann so übernommen werden.
    Also nehmt euch wenigstens die Empfehlung zu "Herzen" ,
    jede LS-Karte - ein eigenen Ordner - man kann die Fahrzeugmod ja so oft kopieren wie man sie braucht.

    An Euch FSM Jungs ...
    tolle Arbeit - toller Support !
    -DANKE-

    durch euch und die Modder und Skripter lebt LS ...
    und das alles für praktisch "UMSONST"
    ansonsen würde es sicher nach dieser Zeit bei den meisten
    im Schrank verstauben.

    ~Sir Vicmon~


  17. Tom`s Farm 28. 02 2014

    Super Map,toll zum spielen habe nur ein Problem.Wen ich aufhöre und dann wieder später starte muß ich alle Objekte neu kaufen woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  18. Saarlandbauer 28. 02 2014

    Mir gehts leider genau so ;hab im Modordner nur eure Map mit den in der Beschreibung aufgeführten Mods .Kann die Map noch nichtmal auswählen,hab alles gesäubert log gelöscht inputBindings gelöscht um sicher zugehn aber wie Gismo schon schreibt Map startet nicht und wird noch nichtmal angezeigt. frag mich daher wie dafür ne Empfehlung gegeben wird,Schade die Bilder sind vielversprechend aber leider nur die Bilder.Vielleicht könnt ihr dochmal nachschauen ob es netdoch an der Map liegt.

    1 Antworten

  19. Atabogo 27. 02 2014

    Also an Alle Nochmal, Alle Maps v1 - 1.3 Laufen Ohne Problem!.

    In der Beschreibung steht genau Welche Mods für dies benötigt werden,damit ihr sie Ohne Probleme spielen könnt.

    Für Jede Weitere Mod,egal Fahrzeuge,Globale und oder Fremd Maps können Fehler Verursachen und somit die MAp NICHT Spielbar machen!.

    Für Fremd Mods werden wir keine Haftung übernehmen.Jedem muss klar sein je mehr Mods im Ordner sind desto höher die Gefahr der steigenden Fehler Quellen.

    Also nochmal in kurz, Map und Map Mods für diese Map SONST Nix.Ansonsten kommt ins Forum mit der Log und dann gucken wir mal.

    Die Map mit den Map Mods ist ausgewogen und Funktionieren 100 % Fehlerfrei. Alles andere liegt an einem Selber.

    wenn Ihr es einfach halten wollt,hier mein Persönlich Tip!.

    1* Einen Ordner für Jede Map die Ihr Spielt mit allen dazugehörigen Mods!.

    Je nach dem welche Map ihr dann Spielen wollt einfach nur den Mod Ordner Tauschen und gut ist das. Ist Umständlich aber sicher !.

    So weiter hab ich dazu Nix zu sagen außer,Jeder ist für seine Mods verantwortlich.

    Ps Warum andere Scripts/Mods Herstellen und Hochladen die Fehler haben oder die nicht zusammen Laufen liegt wohl daran das niemand dem anderem was gönnt ,und unter einander nicht helfen. So wie es in LS in letzter Zeit Üblich ist .Schade finde ich.

    Wollen alle nur Spaß,und warum einige kein Prem Upload haben?,kann ich nicht sagen ich für mein Teil,kann das nicht mehr Hören.Mal nen Döner weniger Essen dann Passt das.

    Das sollte jeder mal berücksichtigen,das Alle Mods NIX kosten.

    MFG

    1 Antworten

  20. Gismo1805 27. 02 2014

    aha der fehler wegen dem Bunker HUD liegt am verbauten gas station extended Fehler soll wohl noch behoben werden



}