Bergen map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
342
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Die V.1 war viel zu bergig man konte garnicht fahren und darum habe ich die Felder mal farbahr gemacht die Bäume die in der Luft schwebten runter genommen , das Gras was auf der Strase war weg gegnommen und etwas verschönert.

 

Ich hoffe das euch die Map viell besser gafallen wird als die V.1.

Credits

Das ist eine von mir alein Prodozirte Map

  • 27. Dezember, 22:11 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 4657d59cad30c9e25023b07191affb1b
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
mirfeld.zip
94,4 MB 342
27. 12 2011 342

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Graben schützt doch Vor Einbrechern!!
    Wieder eine überflüssige Map, nemt euch lieber mehr zeit und ggestaltet eure Maps besser mit details!!


  2. Gemini 28. 12 2011

    Mmmh, naja, immerhin ein minimaler Fortschritt. Aber wegen jedem versetzten Baum wieder hier hochladen, ich weiss nicht...

    Du hättest wenigstens um den fiesen Graben beim Hof einen Zaun oder eine Mauer bauen können uswuswusw....


  3. xflorianxx 28. 12 2011

    Also wirklich wenn das ein Bergenmap ist bin ich der Papst das ist ja die reinste Buckelpiste. Überhaupt nicht mein Ding da hauts dir ja den Trecker weg.


  4. Mauersegler 27. 12 2011

    Diese Map ist leider zu einfach gehalten, sie wirkt unfertig und hat zu wenig Anreize, weil es nichts besonderes auf dieser Karte zu finden gibt außer ein paar zusätzliche Hallen. Das ist für jeden der die Map spielen möchte einfach zu wenig.

    Um die Standartmap so zu verändern braucht es nicht viel Übung, aber Übung macht den Meister.
    Du solltest die Map mit einigen anderen Futures bestücken und die Deco dabei nicht vergessen.
    Aber nicht das dann jedes einzelne Objekt das du auf der Karte eingebaut hast, dieses bei ModHoster vorstellst.
    Sondern eine doch halbwegs spielbare, wenn auch nur mit Standard Möglichkeiten, mit einer größeren Landschaftlichen Umgestaltung, als das was uns hier als Neuheit verkauft werden sollte.

    1 Antworten

  5. Tobias311997 27. 12 2011

    Also die Map sieht nicht gut aus.Das ist überhaupt nicht mein Ding.Wem es gefällt der soll sie spielen.
    Viel Spaß noch mit der Map!


  6. Also Ganz Ehrlich die map Ist Schei#e



}