Bossmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
316
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Map. Sie ist nichts besonderes, sondern nur ein Versuch.

 

Was wurde verändert:

-Hof umgebaut

-Berg zerstört

-Kuhweideverändert

 

 

Ich hoffe sie gefällt euch.

Änderungsvorschläge nehme ich gerne an.

 

By Boss98

Credits

--

  • 21. Juni, 07:46 Uhr
    Version 1.0

  • 228301
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228300
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228299
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228298
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren
  • 228297
    von Boss98
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: bef082a6cbdb519c07d785e57813af4f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bossmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Bossmap.

21.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bossmap.zip
93,3 MB 316
21. 06 2012 316

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc87 21. 06 2012

    Sieht ja von den ersten Bilder her ja nicht schlecht aus, schon mal ein guter anfang, nur mich würde mal interessieren was du an der weide verändert hast! Neuer Stall? Fütterung im Stall mit Mischwagen? Silo`s am Stall für Mais- bzw. Grassilage?


  2. Lukas151298 21. 06 2012

    gut, fast gleich gut das der Berg weg ist sonst toll probier mal mehr rein zu bauen


  3. Moin Boss!

    Also von den Bildern her erkennt man, dass du dir Gedanken zwecks dem Umgang mit dem GE gemacht hast.
    Man erkennt erste gute Ansätze und ist schon mal gespannt was du als nächstes anpackst.
    Ich kann dir hier nur ein paar Tipps geben - diese aber so, dass du damit was anfangen kannst.

    1. Versuch mal ein paar Bäume, Schilder usw. einzubauen
    2. Ist das geschafft, mach die Felder der O-Map mal ein wenig anders. Hier wäre es besser wenn du die Feldaufteilung helferfreundlicher gestaltest und die Felder ein wenig "drehst".
    3. Als nächstes solltest du den Mist und Güllemod einbauen - Tutorial gibt es seit gestern hier bei MH. (Ist echt Kinderleicht!)
    4. Nach dem selben Prinzip solltest du Kartoffeln, Rüben, Hafer, Sonnenblumen und Roggen (oder Triticale) einbauen.
    Änderung Numchannels nicht vergessen!
    5. Dazu dann natürlich auch einen Landhandel (der von Eifok ist gut) und noch so ein paar Dinge die du dir zutraust.
    6. Überprüfe dein Gesamtkonzept und stell die Map als V2 zum DL.

    Du wirst sehen - je mehr du dich in die materie einarbeitest umso besser flutscht alles.
    Bedenke - wer die Standart umbaut muss sich vom Rest der Masse abheben ;-)

    Falls du mal nicht weiterkommst schick mir ne PN, ich kann meist helfen - und falls nicht kenne ich die richtigen Leute.


  4. afx9120 21. 06 2012

    Sieht nich schlecht aus aber mussst schon bissel mehr verändern aber guter anfang daumen hoch am, mach weiter si
    mfg afx9120



}